Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Beschwerde vom 18.09.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.09.2020 habe ich mich telefonisch über den REWE Markt in der Neuen Grottkauer Str. 9 , 12619 Berlin beschwert. Meine Beschwerde wurde unter Angabe von Name, Festnetznummer und E- Mail aufgenommen. Leider habe ich bis heute noch keine Rückmeldung erhalten. Ich möchte hiermit darum bitten, mich über die Rückmeldung des o.gen. Marktes zu informieren. So wie über die eingeleiteten Maßnahmen, die zu einer Verbesserung der Situation führen. Bei einem weiteren Besuch im o.gen. REWE Markt am 23.09.2020 hatte ich erneut kein angenehmes Einkaufsgefühl. Beide Einkäufe fanden um die Mittagszeit statt. Klärung erbeten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Doppelabbuchung

Am 10.09.2020 kurz nach 10:00 Uhr im REWE Kraichtal-Münzesheim. 16,99 € zu bezahlen. Kartenzahlung. Karte aufgelegt - Kasse ging nicht auf, es kam kein Bon heraus. Von der Kassiererin wurde ich aufgefordert, die Karte in das gerät einzuschieben und die PIN einzugeben. Hat dann funktioniert - allerdings ist laut Kontoauszug der Betrag 2x abgebucht worden.

Rewe allgemeine beschwerde!

die -unfreundliche- marktleiterin in wiesbaden, eltvillerstrasse, trägt selbstgehäkelte !masken. der corona infektionsspender ist sehr oft leer. es wurde gestern bei 11 leuten in der schlange nach einer 2. kassenöffnung verlangt. in den regalen findet man die artikel nicht...falsch einsortiert oder doppelt plaziert, seit wochen nicht mehr zu finden, plötzlich wieder da !...besonderes stiefkind ist die hygieneabteilung. in der fleischabteilung sind meisten zum wochenende keine angebote mehr da usw. usw.die damen an der kasse sind sehr nett und am allerhöflichsten sind frau ****** und frau ******. mit frdl. grüssen ****** ******

Rewe Gutschrift zur stornierung

Pay.pal re.nr. 484600022000920302361 Transaktionnr. 3s5576874l6605801 Der auftrag über Deus wurde von ihnen storniert Bis heute habe ich keine gutschrift über den Betrag von 11,95 € erhalten Ich bitte dies unverzüglich nachzuholen. MfG ******

Rewe Hausverweis

Ich wurde heute aus dem Rewe In Sulzbach aufgefordert den Markt zu verlassen,da Ich keine Maske trug.Ich bin davon befreit,da Ich Asthmatiker bin.

Rewe Schlechten Service

Sehr geehrte Damen und Herren Hatte vor längerer Zeit im Rewe Getränke Markt in Ebermannstadt, oberes Tor Lotto gespielt . Leider is den Mitarbeiter nicht möglich gewesen ... auch Montag Abend nach 19:30 spielscheine anzunehmen. Ehr würde man unfreundlich und arrogant angemacht. Wurde mehrfach auch vor Kunden blöde angemacht, weil ich erst nach 19:30 erschienen bin . Rewe Getränke Markt in Ebermannstadt, oberstes Tor . Wurde selten in einen Markt so schlecht und unqualifiziert behandelt!

Rewe Nüsse von Ja! verschimmelt

Sehr geehrte Damen und Herren, heute habe ich bei Rewe (Wilhelmstraße, 71638 Ludwigsburg) Haselnüsse von Ja! gekauft (siehe Fotos). Als ich die Nüsse auf einem Backblech ausgebreitet habe, um sie zu rösten, fiel mir auf, dass darin Spinnenweben oder Schimmel war. Ich wollte die Nüsse so nicht mehr essen. Da war ich etwas enttäuscht, um wollte Ihnen dies mitteilen, falls noch mehrere Tüten betroffen sein sollten. Herzliche Grüße ****** ******

Rewe Vergammelt

Hallo in einem vorkurzem gekauften produkt (Toast) der noch nicht abgelaufen ist wahren sämmtliche Toasts verschimmelt es handelt sich hierbei um (Rewe bio weizenvollkorn ) gekauft habe ich das Produkt im rewe Deggendorf am Stadtplatz gekauft sehr ekelig Da ich zuvor ein Stück unbemerkt gegessen habe leide ich seit 2 Tagen an Übelkeit Ich werde mich nach nicht achtens dieser email den Behörden wenden. Ich fordere eine Entschädigung für diesen nicht tragbaren Vorfall!

Rewe Knaller Coupon auf App

Habe heute erst im Rewe Markt und anschließend im Rewe Getränkemarkt für über 40€ eingekauft. Der 5€ Knaller Coupon wurde mir nicht gutgeschrieben. ****** ******

Rewe Corona - Schutz vor Ansteckungen /Desinfektionsmittel

Jeden Tag beim Einkaufen muss ich mich ärgern. Überall in allen großen wie auch kleinen Geschäften wird für die Kunden ein Desinfektionsmittel zum Sprühen bereitgestellt. Beim REWE gibt es ganz kleine Briefchen, in denen sich ein Tuch in kleinsten Ausmaß befindet, das sich Desinfektionstuch nennt und das Tuch meist total trocken ist. Außerdem muss man dafür 15 Cent bezahlen - das ist doch wirklich die Höhe! Überall gibt es die Desinfektion umsonst und dazu noch Tücher, mit denen man auch die Einkaufswagen abwischen kann. Ich möchte darum bitten, daß in diesem Geschäft eine vernünftige Sicherheit in Zukunft gegeben ist, ansonsten werde ich in Zukunft dieses Rewe-Geschäft meiden, da ich mich nicht genügend gegen den Corona-Virus absichern kann. Das betrifft REWE in Peißenberg, Holzgarten 1.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.