Ich habe am 26.06.2020 eine Kaffeemaschine (Preis 279,90) gekauft, nach 4 Wochen war
der Schalter für die Tassengröße kaputt. Nach Meldung bei Rewe wurde mir nach 8 Tagen mitgeteilt ich solle die Maschine zurück schicken, hierzu wurden mir auch die Unterlagen zu gemailt. Am 28.08. habe ich die Maschine versandt, bis heute ist die Maschine noch nicht zurück. Heute wurde mir am Telefon mitgeteilt, daß ic die Maschine frühestens in der 40. Woche, spätestens in der 41. Woche bekomme! Das ist ein Service der zum Himmel schreit und ich werde außer Lebensmittel nichts mehr bei Rewe kaufen.
Die Maschine war nicht zum Hinstellen gekauft, sonder zum Kaffee kochen, nehme seit dieser Zeit Pulverkaffee (schmeckt schrecklich).
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2020 um 09:33 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?wenn ich ein Gerät kaufe und dieses ist nach 5 Wochen defekt und ich muß 3 Monate auf die Reparatur warten, ist das nicht kundenfreundlich. Woanders (z.B. Amazon) hätte ich eine sofort eine neue Maschine bekommen.
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