Reparatur in Garantiezeit

  • Behoben
  • 25 Sep 2020
  • #122727
  • 481
Anzeige

Ich habe am 26.06.2020 eine Kaffeemaschine (Preis 279,90) gekauft, nach 4 Wochen war
der Schalter für die Tassengröße kaputt. Nach Meldung bei Rewe wurde mir nach 8 Tagen mitgeteilt ich solle die Maschine zurück schicken, hierzu wurden mir auch die Unterlagen zu gemailt. Am 28.08. habe ich die Maschine versandt, bis heute ist die Maschine noch nicht zurück. Heute wurde mir am Telefon mitgeteilt, daß ic die Maschine frühestens in der 40. Woche, spätestens in der 41. Woche bekomme! Das ist ein Service der zum Himmel schreit und ich werde außer Lebensmittel nichts mehr bei Rewe kaufen.
Die Maschine war nicht zum Hinstellen gekauft, sonder zum Kaffee kochen, nehme seit dieser Zeit Pulverkaffee (schmeckt schrecklich).

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2020 um 09:33 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

wenn ich ein Gerät kaufe und dieses ist nach 5 Wochen defekt und ich muß 3 Monate auf die Reparatur warten, ist das nicht kundenfreundlich. Woanders (z.B. Amazon) hätte ich eine sofort eine neue Maschine bekommen.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.