Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Ich habe den Salat am Samstagabend beim REWE Markt Asperg gekauft.Der Salat war von Insekten befallen.
Hallo, seit zwei Wochen bekomme ich keine Prospekte mehr in Dietzenbach, Rathenaustraße. Bitte um Klärung. Danke
Im Rewe Markt Burscheid, Bürgermeister Schmidstr. trägt die Dame die an der Kasse sitzt keine Mund Nasenbedeckung.Während das übrige Kassenpersonal Maske n trägt ,benutzt die eine Dame an der Kasse (es ist jene die in Armbeuge und Hand genießt, gehustet hat )keine.Das ist unhygienisch,zumal die Dame danach die Ware anfasst beim einscannen.
Hallo Ich Wohne in 67459 Böhl Samstags Morgens 7.50 Uhr kommt zu den Nachbarn der Rewe Fahrer und macht ein Krach das jeder wach ist es gibt auch Leute wo Schicht arbeiten! Das Auto wird aufgeräumt und Metall Sachen oder ähnliches Minuten lang von einer Ecke in die andere geworfen das geht auch anderst !
Hallo, ich kaufe ca 10 x in der Woche unterwandert Wassereis a 10 Stück im Rewe. Bei meinem letzten Einkauf hatte ich von den 10 Packungen a 10 Stück in zwei Verpackung acht Eis und in drei Verpackung 9 Eis. Beim Nachfragen im Rewe, teilte man mir mit, das das schon mal passieren und das man beim nächsten mal sich darum kümmert. Das finde ich schade. Mfg ****** ****** Buchenstraße 5 35781 Weilburg
Seit dem 01-07-'20 wurde die Mwst. verbindlich in Kraft gesetzt - bis vor einer Woche waren >70% der Waren dennoch nicht günstiger - Mitarbeiter sagten, dass dies an der Kasse geschieht - TAT ES NICHT - zwar war dort die Mwst. mit 16% ausgewiesen, faktisch war dies aber real nicht ausgeführt. Jetzt 2 Monate später geschieht die erst „suggestive“... Da mir schon zu Beginn der Neuregelung diese Vorgehensweise aufgefallen war, habe ich sämtliche Bons der Letzten 2 Moate aufgehoben - sowie dokumentiert (Photos), das diese Senkung NICHT WEITERGEGEBEN wurde. Wie Gedenken Sie, dieses Fehlverhalten an Ihren Kunden, zu korrigieren/auszugleichen - Es zeugt, so denke ich, von einer „Hohen Kriminellen Energie“ - sich auf so eine Weise, an der Senkung der Mwst. - zu Bereichen - ich bin gespannt auf Ihre Erklärung/Lösung?! Sollte diese nicht geschehen, so wird sich die Staatsanwaltschaft der Angelegenheit annehmen müssen. Warten auf eine „sinnenhafte Erklärung“ A. ******
Im REWE 65936 Frankfurt (Schaumburger Straße) werden Hygienevorschriften schlicht und ergreifend ignoriert. Kunden gehen dort ohne MSN ein und aus. Von Mitarbeitern ganz zu schweigen.
Ich hätte das Produkt fast gegessen. Ich bitte um Reklamation und Rückerstattung! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Bin Stammkundin bei Rewe Sebalder Höfe. Fällt immer wieder auf, dass Mitarbeiter die Gesichtsmaske nicht über Nase ziehen. Sprach diebezgl. eine Mitarbeiterin an und sie erwiderte sehr unfreundlich, dass sie sonst keine Luft bekomme. Bei meinem heutigen Einkauf 8.30 h stellte ich fest, dass fast das ganze (vor allem weibliche) Personal, nicht ordnungsgemäß die Masken auf hatten. Eine andere Dame registriere dies ebenfalls, aber auch nachdem wir eine Angestellte darauf ansprachen, kam keine Reaktion. Jeder bekommt mit, dass die Infektionszahlen wieder deutlich steigen und es geht nicht, dass die Mitarbeiter von Rewe so locker damit umgehen. Als Kunde möchte man sich sicher fūhlen und ich bitte, die Verantwortlichen des Unternehmens, eindringlich die Mitarbeiter darauf hinzuweisen, die Masken auch über die Nase zu ziehen.
Hallo liebes Team, ich habe gestern mir bei Rewe den Rewe Beste Wahl Mousse au Chocolat gekauft heute wollte ich ihn mit meiner 4 jährigen Tochter essen mach ihn auf seh ich das er innen verschimmelt ist obwohl er bis 05.10 noch halbbae gewesen wäre ich schreibe ihnen damit sie das kontrollieren weil stellen sie sich vor meine kleine Tochter hätte es gegessen ich will gar nicht daran denken. Bilder habe ich dazu gesendet nach 1 Tag sieht der nicht so aus der muss schon länger vergammeln im rewe
Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland
Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.
Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777
Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.