Abholservice Rewe - nein danke

  • 22 Okt 2020
  • #135621
  • 366
Anzeige

Am vorigen Donnerstag hatte ich online Bio-Fleisch Haltungsform 4 bestellt, jeweils 1 kg Schweinefleisch und 1 kg Rindfleisch. Nach einigem Suchen hatten wir im Internet den REWE-Markt in Hildesheim-Himmelsthür ausgemacht, der diese Waren zur Bestellung anbot. Die Abholung hatte ich auf Mittwoch, den 21.10. datiert. Gestern fuhren wir zum Markt (30 km), um das bestellte Fleisch abzuholen, aber es war für uns kein Fleisch zur Abholung bereitgestellt worden. Im Gespräch mit dem Marktleiter stellte sich heraus, dass es sich hierbei anscheinend um eine knappe Ware handelt und alles davon geliefert wird nicht als bestellte Ware zurückgelegt wird, sondern in die Regale zum anderweitigen Verkauf geräumt wird! Was für einen Sinn macht so eine Plattform dann überhaupt. Wenn ich eine Ware zu einem bestimmten Zeitpunkt bestelle und diese Bestellung angenommen wird, darf ich doch wohl davon ausgehen, dass die Ware dann zur Abholung bereitliegt. Unseren Fleischbedarf decke ich dann doch lieber wieder beim Schlachter hier vor Ort - der bemüht sich zumindest um seine Kunden.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.