Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Zahlung bei Kasse

Guten Morgen, ich wohne 30 Meter entfernt von rewe bavenstedter Straße Hildesheim.zeit 12 Jahren wöchentlich mindestens 3.4 mal bin bei rewe. Ich gehe mit meine Tochter kaufen wir was meine Tochter brauchte 10€ für Schule heute hab gebeten das sie 20 € mitgegeben soll hatte sie das auch hab mit ec karte bezahlt. Sie gibt mir 20 euro Schein hab gebeten ob sie mir 2×10 Schein geben kalt sie mit eine eiskalt unfreundliche stimme Nein ich kann nicht ich hab nur 5 stück 10 € Schein sie würde nicht geben weil sie braucht selber.ed nach 20 uhr ich hab gesagt meine Tochter braucht 10 für Schule und es ist spät wo kann ich dann wechseln..so unfreundlich ist doch nicht mein problem sagt sie .ich kann das nicht verstehen das mann so unfreundlich mit Kunden umgehen kann .natürlich hab mich sehr geärgert hab dann stornieren sie alles ich habe alles zurück gegeben weil ich könnte nicht damit einverstanden sein das sie so mit mir umgehen könnte. Dann hab ich gesagt ich möchte bitte mit eine Verantwortlichen sprechen kommt Hr.schmitd hab versucht zu schildern sie von kasse ich kann das nicht weil ich brauche bis 22 uhr .Ja das ist für Kunden oder sehe ich falsch Auf jeden Fall bin echt sprachlos das der Verantwortlichen noch ihre Verhalten richtig findet. Mit freundlichen Grüßen.

Rewe Milch sauer bevor geöffnet und abgelaufen!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in Ihrem Geschäft am Oerweg in Recklinghausen eine Milch gekauft, die bis zum 08.11. haltbar sein sollte. Als ich sie heute geöffnet habe ist sie direkt geflockt gewesen und hat sauer gerochen!

Rewe Mitarbeiter ohne Mund- Nasenschutz

Ich stelle Täglich fest das im Rewe Markt In Neustadt i. Sachsen keine Mundschutzmasken weder vom Personal noch von Kunden getragen wird. Vorm Markt treffen sich Gruppen von Jugendlichen um dort Alkohol zu trinken die tragen natürlich auch keine Maske beim Alkohol kaufen. Das wird alles geduldet. Hier ist dringend Handlungsbedarf

Rewe Schoko Tatzen

Hallo, mein allerliebster hasenfurz nascht am krassesten eure Schoko tatzen. Leider gibt es die bei uns im Rewe in Lüdenscheid, Bromberger Staße , schon seit Wochen nicht mehr. Bei jedem Einkauf (spätestens jeden 2ten Tag)läuft man voller Vorfreude (schließlich möchte man seinen Mann glücklich machen)durch den Gang eurer leckersten Kekse und dann „Zack“ wieder nichts. Das ist sehr traurig Mit freundlichen Gruß ****** ******

Rewe Stress mit dem Marktleiter

Der Marktleiter in Frankfurt Speicherstrasse Zanderstrasse Ist so was von unfreundlich und Arroganz. Ich musste mit ansehen wie er Die GfG Gesellschaft für Gebäudemanegmend angemacht hat ob woll die Männer nix da zu Konnten. Die haben nur ihr Job gemacht. Vor allem tut der Marktleiter mit seinen Mitarbeitern um springen als währen sie Sklaven. Es ist halt schade das auch solchen Mitarbeiter bei ihnen im Team sind. Nur ich lasse es nicht auf mir sitzen. Daher diese Beschwerde. Ich gehe seit vielen Jahren bei den Rewe in Frankfurt einkaufen, aber bei so einen Marktleiter habe ich wirklich keine lust den Laden zu betreten.. und es geht leider vielen Kunden so. Ich weiss auch selber das der Job kein leichter ist aber so Ein Marktleiter muss wirklich nicht sein. Ich bitte sie sich das Problem gründlich an zu nehmen!

Rewe Pizza Spinat

Hallo und zwar habe ich mir heute eine pizza classica von Rewe beste Welt gekauft was ich normal regalmäßig mache seit heute .... Sie schmeckte nach Minze was sie noch nie getan hat einfach nur Wiederlich....

Rewe REWE Frühlingsrollen mit Huhn

Hallo Team die neue Frühlingsrolle hat einen wesentlich dünnere Teigummantelung - eine riesige Produktverschlechterung! Außerdem wir ein Öl verwendet, das einen schlechten Geschmack hinterläßt. Schade um das ehemals gute Produkt. Mit freundlichem Gruß M. ******

Rewe Sturz durch Gestoßen werden von anderem Kunden am 29.10.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren bin ich regelmäßig Kundin in der Filiale Rheinstr.30/ Bundesallee und den Mitarbeitern von Rewe sehr dankbar, dass sie uns in dieser Krisenzeit so gut und zuverlässig mit Lebensmitteln versorgen. Leider ereignete sich am Donnerstag, den 29.10.2020 um ca. 11.40 Uhr ein Vorfall , den ich hier melden möchte. Er führt leider dazu, dass ich zur Zeit dieses Geschäft aus Angst meide. Ich bezahlte an der Kasse am Ausgang Bundesallee und der Kunde nach mir hielt den Abstand nicht ein und trug den Mund-Nasen-Schutz unterhalb der Nase. Ich wies ihn darauf hin. Aber er verringerte den Abstand noch mehr. Ich selber bin 63 Jahre alt und Risikopatientin. Da ich ja noch das Wechselgeld annehmen und meine Waren einpacken musste, hielt ich mit einer Hand eine Paket Küchenrolle in die Richtung dieses Kunden (ein ca. 45 Jahre alter Mann, ca. 1,75 m groß, graumelierte kurze Haare), so dass wenigstens ein Abstand von ca. 90 cm gewahrt werden konnte. Ich hätte mir in diesem Moment von der Kassiererin eine Unterstützung erhofft, in dem sie auf die Abstandsregeln und die korrekte Benutzung eines MNS hinweist. Das ist leider nicht geschehen. Auch auf dem Weg nach draußen blieb dieser Kunde dicht hinter mir und ignorierte meine Bitte um Abstand, so dass ich weiterhin das Paket Küchenrolle nach hinten zeigen ließ. Draußen im Bereich der schrägen Ebene der Rampe stieß er gegen das Paket, so dass ich stürzte und die Rampe abwärts hinunter fiel. Dies brachte mir einen großen Bluterguss an der linken Hüfte und kleinere Blutergüsse an linken Knie und Ellenbogen ein. Der Sturz wurde von einem Kollegen dieses Mannes beobachtet, der mir nicht zur Hilfe kam, und von dem Herrn, der vor dem Ausgang um Geld bittet. Wenigstens er hat ganz erschrocken geguckt. Ich verstehe, dass Ihr Personal über alle Maßen gefordert ist, neben der normalen ohnehin schon schweren Arbeit auch noch ständig die Kunden auf die Einhaltung der Regeln hinweisen zu müssen. Gibt es da nicht ein kluges und wirkungsvolles Management von der Geschäftsleitung, um solche Situationen zu verhindern? Oder sehen sie Ihre Kunden ausreichend geschützt? Eventuell werde das Gesundheitsamt von diesem Vorfall berichten. Mit freundlichen Grüßen ******

Rewe Nötigung durch Filialleiter!

Leider werde ich immer genötigt eine maske zu tragen. Da ich ein Artest besitze brauche ich es nicht. Wird aber nie nach gefragt und berücksichtigt. Was ist wenn ich ein Vergewaltigungsopfer war und aus Psychischen Gründen keine tragen darf? Reitbahnweg Neubrandenburg / Nötigung durch Filialleiter !

Rewe Rewe Beste Wahl Fettucine mit Lachs TK

Sehr geehrte Damen und Herren, eigentlich bin ich mit den Rewe Beste Wahl Produkten immer zufrieden, doch dieses Tiefkühlgericht ist mit das widerlichste was ich in meinem ganzen Leben gegessen habe. Der darin enthaltene Lachs ist so ekelhaft und stinkt und ist nicht essbar. Ich werde lange Zeit keinen Lachs mehr essen können. Bitte kaufen Sie das Produkt selbst und probieren Sie es. Einfach nur mega ekelhaft.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.