Beschwerde FFM-Preungesheim Flachenmarkt-Rückgabe-Unübliche Behandlung und Unterschrift verlangun

  • 30 Okt 2020
  • #139029
  • 411
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Anliegen: 29.10.2020
An
REWE
Geschäftsleitung-Beschwerdemanagement
Am Dachsberg 204
60435 Frankfurt am Main-Preungesheim

Betreff: Beschwerde, Getränkemarkt Herr ******
Unübliche Flaschenannahme mit Unterschrift
Erbitte um Ermittlung, Beschwerde Bearbeitung
und Ermahnung
Schriftliche Stellungnahme vom Rewe
Kundenmanagement

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich eine Beschwerde und Reklamation über unübliche Flaschenannahme und unhöfliche Kundenverhalten von Ihrem Mitarbeiter Herr ****** (Schreibweise ?) einreichen.
Erbitte um Überprüfung und Ermittlung über den aufgeführten Sachverhalt.
Bei Bedarf werde ich auch an Rewe Beschwerdemanagement in Domstr.20-50668 Köln wenden.
Ich habe wie seit Jahren gestern am 28.10.2020 um 21.30Uhr in dem Getränkemarkt Flaschen für 11,75Euro abgegeben. Es Bediente mich Herr ******, er hatte bei seiner Arbeit keine Maske an und hat bei meiner Anwesenheit an der Kasse auch keine Maske nachtäglich aufgesetzt. Er verpflichtete mich zu meiner Empörung eine Unterschrift zu Leisten für 11,75Euro. Wir, meine Familie, Freunde, Bekannte sind Kunde seit Jahrzehnten und sowas ist NIE vorgekommen. Er war Unfreundlich und Fremdenfeindlich. Sinngemäß sagte er: „Ihr gibt hier nur die Flaschen ab und kauft nichts im Laden-Ihr nehmt nur das Geld“ Meine direkte Rechtfertigung wies er ab indem er “ Diskusionen seien nicht erwünscht“ sagte.
So etwas darf nicht passieren mit niemanden!
Im voraus vielen Dank für Ihre Bearbeitung und schriftliche Rückantwort.
Mit freundlichen Grüssen

****** ******,Bertramstr.4C,60320 Frankfurt am Main,
Tel: ******

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