REWE Am Grünhof Marktleiter - (Murafa/Mutafa?

  • 29 Okt 2020
  • #138746
  • 468
Anzeige

REWE KUNDE und SERVICE ein FREMDWORT Kunden sind wohl PACK

Bestell-/Kundennummer: 2000330999

Unglaublich: MARKTleiter bei Rewe aber von KUNDE und SERVICE wohl noch nieeeeeeee etwas verstanden geschweige denn gehört!
Seit letztem Samstag wird leider Käse zurückgerufen von GAzi, wir hatten für eine bevorstehende Party gleich mehrere leider gekauft. Dienstag brachte ich deshalb diesen Käse zum obigen Markt und ich bekam ihn NICHT umgetauscht! ; keine CHANCE!

BESCHWERDEN GESUCHTHaben Sie ähnliche Erfahrungen gemacht?
Schreiben Sie Ihre Beschwerde.
und war fassungslos, völlig überfahren - weil ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte, dass man einen Rückrufartikel, den man 100%ig von und bei REWE kaufte, - sooo prompt verneint - NICHT umgetauscht bekommt: nicht bei diesem Marktleiter "Mutafa oder so ähnlich".

Böse, ganz böse!
ER verweigerte sofort jede Rücknahme: Er tausche schon einmal - ohne Bon niemals etwas um, auch wenn man bei REWE so oft statt einem Einkaufsbon eine Werbung, z. B. für Tierfutter als Bon - zuhause zwischen dem Einkauf vorfindet! Ich hatte diesen Käse 100% bei REWE eingekauft! Dieser Marktleiter unterstellte dann sogleich, ich hätte den Käse ja aus REWE Resttonnen, das weiß er ja nicht! WIEEEE BITTE? Wie kommt er denn darauf? Da steht ein guter Bürger und Kunde vor ihm, - der - sooo unglaublich selbstverständlich! - als MÜLLWÜHLER in Rewes Tonnen - gesehen, verachtend dargestellt wird?

Ich war sooo sprachlos, dass mir in dem Moment gar nichts mehr einfiel, - ich hatte ja mit allem - aber niemals mit solcher Reaktion und Unterstellung des Marktleiters, man sei - mit meinen Worten- ein Gauner, REsttonnendurchwühler? - vor allem, weil ich mal schwer annehme, dass Rewe doch gewiss seine RESTTONNEN nirgendswo frei herumstehen hat - sondern verschlossen; - ich habe keine Ahnung, wo Rewe am Grünhof seine Tonnen hat, - ich habe sie noch niee gesehen!

Ich hab dann den Rückrufkäse also wieder mitnehmen müssen, nach seinem Namen gefragt, MUTAFA oder so ähnlich! ? - und HIER beschwere ich mich jetzt: DAS IST SOOO FRECH, sooo unverschämt und uuunglaublich abschätzig - soo unverschämt abwertend - aller guten Kunden!

Ich bin immer noch sprachlos!
Rückrufaktion, betroffener Kunde - muss einen Bon bekommen haben, den er oft - hier ist natürlich in Zukunft besser, darauf zu bestehen, und wird als Müllwühler abgestempelt.

Dann ist REWE - am Grünhof wohl tief tief gesunken, vielleicht mit durch den Marktleiter:

verachtet und verspottet eigentlich auch -- jeden guten Kunden
gaanz selbstverständlich!

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.