Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Qualität der Weintrauben

Am Freitag den 13. November kaufte meine Frau bei Rewe Egelsbach Weintrauben 1 der Firma sant'ambrogio diese Ware hätte schon bestimmt 3 Tagen vorher aus dem Sortiment gehört

Rewe Sehr kundenunfreundliche und ungerechte Mitarbeiter

Beschwerde über Rewefiliale von 73525 Schwäbisch Gmünd, Ledergasse 44, Ich stand heute den 13.11.20 zwischen ca 19,00 - 19,30 Uhr an der Kasse. Zwei Kassen offen , Schlangen mind 10 Meter. EC Karte funktionierte nicht nachdem ich 1 Mal mei Pin falsch eintippte, hat die junge Mitarbeiter geweigert mehr als ein Mal zu versuchen. Hatte kein Bargeld dabei. Sie sagte ich soll Bargeld holen und weigerte sich weiterhin nochmal zu versuchen. Dann bin ich zu der zweite Kasse und hab den Mitarbeiter darum gebeten dass er es versucht. Wieder unfreundliche Antwort: Ich soll am Ende der Schlange anstehen. Vielleicht hätte ich mich nochmal in der 10 m Schlange hingestellt, wenn die beiden sich nicht mir gegenüber so abwertend verhalten hätten. Ich wollte dann die Einkaufswagen zurücklassen neben der Kasse , die Mitarbeiterin aber wollte mich zwingen die Ware wieder in den Regalen einzuräumen. Entschuldigung aber es ist nicht meine Schuld, dass ihr Zahlungsystem nicht funktioniert! Zumal Sie werben ständig für bargeldlose Bezahlung! So hab ich gewartet, keiner hat sich gekümmert, so bin ich gegangen. Die Mitarbeiterin rief mir hinterher drohend ich soll die Ware wieder einräumen. Das hab ich natürlich nicht gemacht. Ich Frau mittleren Alters lasse ich mir von einer so jungen Frau (die sich schon davor um sich geschlagen hat und Menschen an der Kasse wie Untertanen behandelte), gefallen . Meine EC Karte funktioniert eindeutig, denn gleich danach war ich im Netto wo ich freundlich bedient war. Gerne kann ich Ihnen es beweisen mit Kassenbeleg. Übrigens die Mitarbeiterin trug keine Maske. Mein Leergut und die 1 Euro im Einkaufswagen können Sie als Abschidsgeschenk behalten, denn ich werde nie wieder eine Rewe Filiale betreten. MfG Eine enttäuschte Kundin

Rewe fehlender Desinfektionsschutz Filiale Stuttgart-Degerloch

Warum gibt es in obigem Markt keinerlei Infektionsschutz? Anders sieht es in Echterdingen aus. Soll die Degerlocher Filiale geschlossen werden. (Kundschaft verringert sich durch obiges Problem) Außer Rewe gibt es wohl kaum einen Laden, der so mit der Gesundheit seiner Kunden umgeht.

Rewe Mitarbeiterin schreit Kinder an und droht ihnen

Mein 12 jähriger Sohn und sein 11 jähriger Freund wollten sich letzte Woche in unserem Rewe hier in Remscheid-Lüttringhausen nur schnell etwas zu trinken kaufen und hatten vergessen jeder einen Einkaufswagen mit hinein zunehmen. Es war zu dem Zeitpunkt sehr leer im Geschäft. Kurz nach betreten des Geschäftes kam eine Mitarbeiterin des Backwarenverkaufs, die selber gerade einkaufte, auf die beiden zu und schrie die Kinder äusserst unfreundlich an, sie hätten jeder einen Einkaufswagen zu nehmen und wenn sie das nocheinmal machten bekämen sie Hausverbot! Nach dieser schockierenden Erfahrung wird mein Sohn niemals wieder einen Fuß in dieses Geschäft setzen. Er hatte noch nicht einmal die Gelegenheit zu erklären, dass er schlichtweg vergessen hatte einen Wagen zu nehmen und keineswegs aus reiner Boshaftigkeit. Ein freundlicher Hinweis seitens der Mitarbeiterin wäre angebrachter gewesen!

Rewe Lieferservice Lilienc@rre Wiesbaden

Mehrmals wurde der Lieferservice storniert. Technische Herausforderungen heißt es dann. Der Einkaufskorb wurde seitens des Unternehmens immer wieder gelöscht. Zwei Personen benötigen Lebensmittel. Alles was Ihr Unternehmen benötigt, sind dumme Menschen, mit denen Sie es lustigerweise treiben können. Ich bin richtig enttäuscht und niedergeschlagen.

Rewe Parkplatzabzocke

Hallo ,bin sehr verärgert als Kunde ich bin täglich in der Filiale Mannheim käfertal mannheimerstrasse . Am 10.10.20 parkte ich und hatte eingekauft habe mir aber leider kein kassenzettel gegeben lassen und jetzt ein monat später kommt ein Strafzettel wegen parken ohne Drehscheibe.war schon im Markt und sie sagten ja wir kennen sie sind Stammkunde aber wir können leider nichts machen. Das heisst für mich das die Firma Rewe keine Interesse hat an Stammkunde ich werde die 34,90€ nicht bezahlen das wird alles zum Anwalt und sollte die Firma mich als Stammkunde nicht helfen oder unterstützen werde ich keine Filiale mehr betreten. Grusse aus Mannheim

Rewe Parkwächter Rewe Bad Vilbel südbahnhof

Sehr geehrte Damen und Herren, seit über 30 Jahren in Bad Vilbel ansässig und ebenso Kunde in diesem Markt bin ich sehr enttäuscht über Ihr verhalten, dort Parkwächter einzusetzen. Meiner Meinung nach ist das absolut kundenunfreundlich. Ich jedenfalls werde dort nicht mehr einkaufen. Zumal die dortigen Parkwächter extrem teuer ihre „Tickets“ verkaufen. Interessanterweise bemerkte ich, dass seit einigen Wochen der Parkplatz nicht mehr so gut besucht ist (nicht nur wegen der Parker, die eigentlich woanders unterwegs sind). Angeblich gab es sogar einen Mitarbeiter von Rewe, der mein „Vergehen“ registriert hat.

Rewe Wurst- und Fleischabteilung

Sehr geehrtes Team,, im wiederholten Falle muss ich immer feststellen, das ich als Kunde meine gewünschte wurst von ihren Verkäuferinnen genötigt werde die bereits liegende aufgnittene wurst zu kaufen. Ich weis nicht, welche Regeln Sie ihrem Personal vorgeben, wie die Kunden bedient werden. Letztes mal hatte ich wieder die Verkäuferin gebeten mir die Wurst aufzuschneiden, und Sie wollte mir die bereits liegende geschnittene Wurst geben, und ich hab ihr wieder gesagt, sie möge mir bitte die Wurst aufschneiden, und Sie sagte nochmals nein und dann musste ich ihr sagen, das ich dann auf die Wurst verzichte und von ihr kam dann ein Achselzucken. Ich suchte den Leiter und hab ihm davon berichtet und er begleitete mich zur Theke und hat mir durch eine andere Verkäuferin meine gewünschte Wurst aufschneide lassen. Ich weis nicht welche vorgaben Sie ihren Mitarbeiten geben, vielleicht ist es von ihrer Geschäftsleitung so gewünscht und deshalb bitte ich Sie um ihre Rückmeldung, was in ihrer Leitung für eine Strategie besteht. Begründung war von einer Verkäuferin , weshalb Sie die Wurst vorschneiden, um den Kunden schneller bedienen zu können, aber eine frische und zufriedene Kundschaft gewinnt dabei nicht. Mit freundlichem Gruss Chrsitine ******

Rewe Verletzung durch rutschige Boden und Palette!

Nach dem bezahlen an der Kasse wollte ich rechts zum Müllsammler um mein Müll zu entsorgen. Der Boden war rutschig und eine volle Palette stand ungünstig gleich ums Eck. Ich fiel hin und schlug mir mein Knie an die Palette. Ich konnte kaum mehr laufen. Was bitte sucht neben der Kasse ums eck eine Palette?! Ich bin sehr verärgert. Es hätte auch ein Kind betreffen können!

Rewe keine vernüftige Regellung / Unfreundlich

Sehr geehrte Damen und Herren, bei uns in Rees ist der zugang wegen Corona über 40 Einkaufswagen geregelt,leider viele Schüler ein wagen 2 oder mehr Schüler. Auch ältere mit Rollator bekommen keinen wagen oder Korb. Darauf das Personal angesprochen und sehr unfreundlich behandelt worden. Gerade neue Inhaber leider genauso schlecht wie vorher.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.