Sehr kundenunfreundliche und ungerechte Mitarbeiter

  • 13 Nov 2020
  • #146899
  • 311
Anzeige

Beschwerde über Rewefiliale von 73525 Schwäbisch Gmünd, Ledergasse 44,

Ich stand heute den 13.11.20 zwischen ca 19,00 - 19,30 Uhr an der Kasse. Zwei Kassen offen , Schlangen mind 10 Meter.
EC Karte funktionierte nicht nachdem ich 1 Mal mei Pin falsch eintippte, hat die junge Mitarbeiter geweigert mehr als ein Mal zu versuchen. Hatte kein Bargeld dabei. Sie sagte ich soll Bargeld holen und weigerte sich weiterhin nochmal zu versuchen. Dann bin ich zu der zweite Kasse und hab den Mitarbeiter darum gebeten dass er es versucht. Wieder unfreundliche Antwort: Ich soll am Ende der Schlange anstehen.
Vielleicht hätte ich mich nochmal in der 10 m Schlange hingestellt, wenn die beiden sich nicht mir gegenüber so abwertend verhalten hätten.
Ich wollte dann die Einkaufswagen zurücklassen neben der Kasse , die Mitarbeiterin aber wollte mich zwingen die Ware wieder in den Regalen einzuräumen.
Entschuldigung aber es ist nicht meine Schuld, dass ihr Zahlungsystem nicht funktioniert! Zumal Sie werben ständig für bargeldlose Bezahlung! So hab ich gewartet, keiner hat sich gekümmert, so bin ich gegangen. Die Mitarbeiterin rief mir hinterher drohend ich soll die Ware wieder einräumen. Das hab ich natürlich nicht gemacht. Ich Frau mittleren Alters lasse ich mir von einer so jungen Frau (die sich schon davor um sich geschlagen hat und Menschen an der Kasse wie Untertanen behandelte), gefallen .
Meine EC Karte funktioniert eindeutig, denn gleich danach war ich im Netto wo ich freundlich bedient war. Gerne kann ich Ihnen es beweisen mit Kassenbeleg.
Übrigens die Mitarbeiterin trug keine Maske.
Mein Leergut und die 1 Euro im Einkaufswagen können Sie als Abschidsgeschenk behalten, denn ich werde nie wieder eine Rewe Filiale betreten.

MfG
Eine enttäuschte Kundin

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.