Mehrmals wurde der Lieferservice storniert. Technische Herausforderungen heißt es dann. Der Einkaufskorb wurde seitens des Unternehmens immer wieder gelöscht.
Zwei Personen benötigen Lebensmittel. Alles was Ihr Unternehmen benötigt, sind dumme Menschen, mit denen Sie es lustigerweise treiben können. Ich bin richtig enttäuscht und niedergeschlagen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2020 um 18:57 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundendienst ist vorbildlich, zuvorkommend und sehr freundlich.
Wenn man einen Artikel nicht findet, helfen Sie einem sofort weiter. Manchmal wird mansogar über die aktuellen Angebote informiert. Oder man wechselt einfach ein paar allgemeine Worte.
Im Liliencarewaren zuu mir bisher alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
Der Lieferservice floriert jetzt einwandfrei.
Ich gehe dort gerne Einkaufen.
Viele Grüße
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.