Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Liefertermin wählen

Hallo guten Tag.Seit langer Zeit bin ich Online Kunde bei Ihnen.Aber seit nunmehr 8 Wochen ,bekomme ich nicht mal mehr einen Liefertermin.Ausgebucht,ausgebucht,ausgebucht.Das ist alles ,wenn ich nach einem Liefertermin ersuche.

Rewe Schlechte Produkt Qualität

Sehr geehrtes Rewe Team, vor einigen Tagen hatte ich, im REWE Markt in Schliegen Pommes der Rewe Marke Geeignet für Backofen und Fritteuse 1000 g gekauft. Produkt Nr. 4 388840 219636 MHD 13082022 Lot 0225 0222141 das Produkt war von schlechter Qualität , muffig, ranzig, güne Flecken und viele gebrochene Stücke. Ist das REWE Qualität?

Rewe Sehr unfreundliche Verkaufs kraft Abteilung Gemüse Früchte massiv aggressiv

Die oben genannte Verkaufskraft räumt Gemüse und Früchte in der Abteilung ist sehr unfreundlich gegenüber mir und anderen Kunden in der Filiale sie fühlt sich persönlich angegriffen und hat einen Touch Ausländer schlecht zu behandeln das geht natürlich nicht weil im Einzelhandel hat man mit verschiedenen Menschen verschiedener Zugehörigkeiten zu tun und das geht gar nicht

Rewe Diskriminierung

Als chronischer Schmerzpatientin mit einem GdB von 20 aufgrund meiner Arthrose im Endstadium des linken Kiefergelenkes als auch der voranschreitenden Arthrose des rechten Kiefergelenkes fasse ich mir ständig ins Gesicht und massiere meine verkrampften Muskeln. Den Umstand während der Corona-Krise eine Maske tragen zu müssen, ging ich, obwohl ich zudem schon eine diagnostizierte Lungenentzündung hinter mir habe bisher aus Solidarität nach. Mich immerzu mehr gegenüber meinen Mitmenschen nur noch rechtfertigen zu müssen, warum ich mir stets vor Schmerz und auch um Schmerzlinderung zu betreiben in mein Gesicht fasse, halte ich nicht mehr Stand! Nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG) ist es verboten, Menschen wegen ihrer Rasse,ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität zu benachteiligen oder zu diskriminieren (§ 1 AGG). Vergeblich habe ich versucht dem Filialleiter Herrn ****** aus Aichach glaubhaft zu machen, warum ich keine Maske trage. Ich wurde aufgefordert meinen Einkauf zu beenden und den Supermarkt zu verlassen. Ich bitte insbesondere alle REWE Filialleiter sich darüber klar zu werden, dass ein solches Verhalten gegenüber Menschen mit Behinderung rechtliche Schritte mit sich bringen kann und rufe Sie alle dazu auf sich über die Antidiskriminierungsstelle Informationen darüber einzuholen. In Erwartung einer Änderung der Verhaltensweisen in eine positive Richtung und des respektvollen Umgangs seitens Ihrer Filialleiter und der anderen REWE-Mitarbeiter gegenüber Ihren Kunden verbleibe ich trotz mehrfacher Diskriminierung seitens Ihres Personals mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Prospektverteilung

Sehr geehrte Damen und Herren, Immer wieder bekomme ich das aktuelle Prospekt erst am Montag Abend,ich hätte es aber gerne am Samstag oder spätestens am Sonntag wie andere Leute auch in Lörrach.

Rewe Ständig leere Regale

Ich bin Stammkundin im REWE Markt in der Soltauer Straße. Seit es einen Besitzerwechsel gegeben hat sind die Regale ständig leer, Waren im Angebot sind nicht da oder nur ungenügend. Dies ist seit mehr als 2 Jahren tagtäglich der Fall. Vorher war der Markt um 7 Uhr (zur Marktöffnung) perfekt für die Kunden vorbereitet. Der Wocheneinkauf samt Obst und Gemüse konnte erledigt werden. Nun ist nichts aufgebaut, die Warenlieferungen verstopfen die Gänge und das Personal reagiert unfreundlich, wenn man darauf aufmerksam macht. Ebenso, wenn man Ware, die im Angebot ist, bestellt. Dann heißt es man hätte ja nie was bestellt. Vorher hätte der Markt locker 5 Sterne bekommen..Jetzt ist er gerade mal 1-2 Sterne wert. Positiv: Das Personal an der Käse- und Fleischtheke, sowie dem Blumenshop! Ihr seid super! Macht weiter so!

Rewe Maskenpflicht,Abstandhaltung

Am 14.11.2020 war ich in der Bernhard-Bästlein-Straße bei der Filiale. Es war um 16.30 Uhr knüppel voll. Keine Abstandsregelung war gesichert. Menschen ohne Einkaufskorb gingen durch.Standen dicht hintereinander. Warum wird das nicht kontrolliert? Auf Anfrage bei einer Kassiererin wurde man blöd angemacht. Sollte der Zustand sich nicht ändern werde ich das Gesudheitsamt einschalten.Weniger Köbe und mehr Kontrollen wären eine Möglichkeit. Desweiteren sind einige Mitarbeiter sehr unfreundlich an den Kassen.

Rewe REWE Feine Welt Eierlikör

Sie haben diese Woche das oben genannte Produkt in ihrem Prospekt unter dem Titel: Neu bei uns , zum Angebotspreis von 6,81€ angeboten. Ich war daraufhin heute 1 Stunde unterwegs (3 Märkte) um das Produkt zu kaufen. In allen REWE-Märkten teilte man mir mit, das dieser Eierlikör nicht geführt wird. Auch eine Bestellung wurde mir nicht angeboten. Das ist für mich nicht zufriedenstellend und auch nicht kundenfreundlich. Gibt es ihrerseits einen Lösungsvorschlag? Über eine zeitnahe Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichem Gruß ****** Bett als Tel. ******

Rewe MHD Bier Kromacher Radler

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letzte Woche in der Filiale in 21217 Meckelfeld Getränkemarkt 2 6er Träger Kromacher Lemon gekauft und die waren abgelaufen! Ich bin sehr verärgert darüber! Wie verfahren wir weiter?

Rewe Abzocke durch Firma fair parken GmbH auf Parkplatz

Hallo Rewe Beschwerde Center, es geht um den Markt in der Germaniastr. 12-13 in Berlin, ich kaufe eigentlich gerne und auch öfters dort ein, aber... Gestern hatte ich vergessen die Parkscheibe zu platzieren und habe von fair parken (der Name ist bei der Arbeitsweise ja echt ein Witz) ein Ticket über 24,90€!hinter der Scheibe gehabt. Das ist absoluter Wucher, zumal der geforderte Betrag ja teurer als bei einer Behörde und ich 10 Minuten später am Auto war! Ich hätte also meine Parkscheibe vorzeigen, ein kleines Verwarnungsgeld zahlen können und gut wäre es. Der Mann muss ja noch auf dem Parkplatz gewesen sein und hätte mich ansprechen können. Ich verstehe, dass die Parkplätze nur für Kunden da sind und Falschparker entdeckt werden müssen, aber für Kunden 25€? 2 Minuten vor mir, ist es einer anderen Dame genauso gegangen, da verdient die Firma ja richtig gutes Geld am Tag, Bravo! Da überlege ich mir gut, ob ich da nochmal einkaufen gehe, denn das ist absolut Kundenunfreundlich und nicht zu akzeptieren. Ich hoffe, Rewe kann mir irgendwie entgegen kommen. MfG

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.