Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Defekte Spülmaschine und keine Service Abwicklung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 08.10.2020 kaufte ich im REWE Center (Flughafenstr. 7, 64347 Griesheim) Spülmaschine, die sich von Beginn an als defekt herausstellte. Nach erster Rücksprache mit dem REWE Info Service, rief ich die Service Telefonnummer des mehrfach Herstellers an und kontaktierte diesen auch via Email. Nach ca. 3 Wochen hat es dann auch ein Service Techniker endlich mal geschafft vor Ort aufzutauchen, um festzustellen dass die Spülmaschine defekt ist. Daraufhin fuhr ich am 04.11.2020 vor Ort, um mich am REWE Infostand über die Rückabwicklung zu informieren, mit dem Ergebnis die Spülmaschine zu Hause auszubauen und wieder in den REWE Center zu bringen. Am 05.11.2020 brachte ich die Spülmaschine ins REWE Center zurück. Nach lange andauernder Diskussion und der mehrfachen Bitten, im Sinne der Garantie und des Kunden Service, mir den Kaufbetrag wieder zu erstatten, wurde leider alles verweigert mit der Aussage, dass der Service Techniker den Service Bericht nicht ordentlich ausgefüllt hat. Vor Ort nahmen wir Kontakt mit ihrem Dienstleister EGS auf. Frau ****** von der EGS bat mich darum die Unterlagen via WhatsApp zuzusenden. Die Antwort darauf erhalten Sie in der Anlage als Screenshot. Resümee: Der Kunde soll sich an den Händler wenden und der Händler soll es mit dem Lieferanten klären. Somit ist hinlänglich klargestellt, wie der Prozess bei REWE abläuft. Die Spülmaschine habe ich daraufhin im REWE Center gelassen. Ich bitte sie hiermit letztmalig, mir den Kaufpreis von 299 € umgehend auf meine Kreditkarte zu erstatten. Sollte ich mein Geld nicht erstattet bekommen, werde ich mittels meiner Rechtsschutzversicherung Klage einreichen. Best regards, SS

Rewe ungenießbare Apfel

Ich war am Freitag, den 06.011.2020 in Halle Ammendorf in Ihrer Filiale. Ich kaufte Äpfel der Sorte Pink Lady (Cripps Pink) im 6er Pack. Als ich die Äpfel zu Hause aufgeschnitten habe, war ich sehr enttäuscht. Diese waren innen schon ganz braun und ungenießbar (wie vergoren). Eigentlich hätte ich sie wieder zurückgebracht was mir aber zeitlich nicht möglich war. Deshalb schreibe ich Ihnen und schicke Bilder als Beweis mit. Ich freue mich über eine kleine Entschädigung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Keine Wochenprospekte

Liebes Rewe Team, Seit zwei Wochen, bekommen wir keine Werbung mehr von Ihnen, haben Sie die wöchentliche Werbung eingestellt oder liegt das an dem Briefträger, der seit neustem bei uns die Post austrägt und sehr unfreundlich ist.

Rewe Ja milchtüte 3,5 %

Hallo, Leider musste ich nun zum wiederholten Male feststellen das die Verpackung ihrer Milchtüte undicht ist bei waagerechter lage. Dadurch ist mehrfach der ganze Kühlschrank mit Milch vollgelaufen und riecht deshalb nun nach alter Milch. Ich bin sehr enttäuscht bzw. Auch erbost darüber. Bei einmaligem auslaufen hate ich darüber hinweggesehen aber nun ist es mehrfach vorgekommen. Ich hoffen die sich meinem Problem anzunehmen. Grüße ****** ******

Rewe Grüne Jalapenos bedrohlich scharf / medizinischer Notfall

Sehr geehrte Damen und Herren Am 07.11.2020 kaufte ich in einer REWE -Filiale in Lünen grüne "Jalapenos" mittelscharf Klasse 1, Ursprung Spanien, gekauft. Marke "REWE Beste Wahl". Diese hatte ich in der Vergangenheit schon mehrmals bei ihnen erworben und war mit dem Geschmack und Schärfegrad sehr zufrieden. Diesmal war es jedoch anders. Die "Jalapenos" waren so unerträglich scharf, dass mir der Schweiß ausbrach und ich nach Luft ringen musste. Mein Ehemann war kurz davor einen Rettungswagen zu alarmieren. Da uns nicht klar war, ob es an mir lag oder an der Ware, probierte mein Mann die "Jalapenos". Er berührte mit der Zungenspitze vorsichtig eine "Jalapenos". Anschließend verspürte auch er sofort ein unerträgliches Brennen und musste ein Glas Milch trinken. Der Schmerz hielt ca. 30 Minuten an. Wir können nur froh darüber sein, dass die Kinder noch nicht davon gegessen hatten. Die Verpackung und die restlichen "Jalapenos" habe ich aufbewahrt und könnte sie ihnen jederzeit zur Verfügung stellen. Mit freundlich Grüßen ****** ****** ******

Rewe Eilig an der Kasse, „Gehen Sie doch woanders einkaufen „

Heute 7.11.20 warf die kassierin die Waren so schnell aus der Kasse, daß Ich Sie zurück schieben musste und sie laut wurde „ gehn sie doch woanders einkaufen, das geht mir am Arsch vorbei „ Der stellvertretende Filialleiter sagte sie macht nur ihren Job und ich kann einkaufen wi ich will Das wiederholte sich schon zwei mal so, weil es den Kassierern zu lange dauert und ich bin als Kunde unter den Bedingungen nun für immer weg.

Rewe PIZZA FERTIG TEIG VERDORBEN

Guten Tag , Ich habe heute einen Fertig Teig von JA zubereiten wollen aber er war schon offen in der Original Verpackung und verderben. Anbei sende ich Ihnen Fotos

Rewe Corona Regeln

Sehr geehrte Damen und Herren, ich stelle immer wieder fest, das sich manche Kunden nicht an die Mund-Nasenschutz Regeln halten. Auf Ansprache werden diese frech. Wenn ich die Mitarbeiter darauf hin anspreche, sagen diese, sie dürften nichts dagegen unternehmen. Wie kann dass sein? Es geht um unser aller Gesundheit Danke ****** ******

Rewe Brutale Beleidigung!

Sehr geehrte Damen und Herren Ich war jetzt gerade „ weggeschmissen“ von dem Rewe markt( Mözfelden-Walldorf,64546 Tizianplatz 33) weil ich gesagt habe zum Personal dass viele Kunde ohne Einkaufs Wagen ( Trotz neue Gesetze wegen CoVid)drinnen sind! Der „ Chef von Abteilung hat mir gesagt, dass es seine Arbeit um so kontrollieren und nicht meine! Aber der jeniger, der seine Arbeit nicht richtig macht muss mann auf Fehler zeigen! Ich fühle mich beleidigt und traumatisiert!)

Rewe Toilettennutzung

Sehr geehrte Damen und Herren, Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei rewe in neuffen. Vor 2 Tagen musste ich dringend zur Toilette. Mir wurde gesagt, dass diese wegen corona geschlossen habe. Ich frage mich, wen kann ich auf der Toilette anstecken? Halte ich den Abstand nicht ein? Das ist doch wohl ein schlechter Witz. In Zukunft werde ich bei real oder Kaufland einkaufen. Dort darf man weiterhin Toiletten nutzen Echt traurig in der heutigen Zeit auf diese Art und Weise Kunden zu verlieren ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.