Bestellung kommt nicht an; E-Mails werden ignoriert.

  • Behoben
  • 26 Nov 2020
  • #153550
  • 291
Anzeige

Ich habe vor etwa 2 Wochen (12.11.2020) meine erste Bestellung im Online-Shop aufgegeben. Nachdem ich bezahlt hatte wurden mehrere Artikel storniert weil sie (doch) licht lieferbar waren (Schade, hätte man vermeiden können, ich hätte vielleicht etwas anderes stattdessen gewählt). Die Lieferung wurde nach einiger Zeit verschickt. Über die Sendungsverfolgung konnte ich feststellen, dass die Sendung beschädigt wurde und zurückgeschickt wird. Das ist sicherlich auch vermeidbar aber kann schon mal passieren. Was aber gar nicht geht ist, dass ich als Kunde nichts - aber wirklich gar nichts - von Rewe höre. Keine Information darüber ob/dass/wann die Sendung erneut versendet wird, nicht einmal eine Info darüber dass Sie zurückgesendet wurde. Und nicht einmal auf meine E-Mail wurde mir geantwortet, die ist jetzt 4 Tage her.... Bei allem Respekt, das geht überhaupt nicht. Das bekommt jeder noch so winzige Garagen-Webshop besser hin. Das ist eine Herangehensweise, dich ich nicht verstehen kann. Auch wenn gerade vielleicht Engpässe sind wäre doch wenigstens eine kurze Einganbsbestätigung nach dem Motto "tut uns Leid, wir kümmern uns so bald wie möglich" aber einfach ignoriert zu werden ist billig. Wenn mir Rewe hier nicht ganz schnell entgegenkommt werde ich diese Erfahrung ganz sicher teilen, denn ich bin empört!

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2020 um 10:46 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Individuelle Rückmeldung sondern lediglich eine - scheinbar automatisch erstellte - Benachrichtigung über die Stornierung. Ich hatte mir einfach gewünscht, eine kurze Benachrichtigung mit dem Inhalt "hoppla beim Versand ging was schief, wir kümmern uns drum" oder eine Nachfrage nach dem gewünschten weiteren Vorgehen gewünscht. Das sollte Mindeststandart im Kundenservice sein. Leider wartete ich hierauf Vergebens. Sehr schade

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.