Sehr geehrte Damen und Herren, im September 2020 habe ich eine Spanische Chorizo Extra Picant, Nr. 201378, 250 gr. der Marke "Artysan" bei ihnen gekauft. Sie war mit einem MHD vom 11.04.2021 angegeben. Ich weiß aber leider nicht mehr in was für einem Markt ich sie gekauft habe. Entweder war es im Rewe Markt Karlsdorf-Neuthard oder in einem der beiden Rewe Märkte in Bruchsal. Ich habe die Wurst nach meinem Kauf kühl, trocken, dunkel und in der verschlossenen Originalverpackung gelagert. Als ich letzte Woche die Wurst verzehren wollte, stellt ich fest, dass sie sehr stark Schimmel angesetzt hatte und sie somit ungenießbar war (siehe beigefügte Bilder).
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2020 um 21:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf Beschwerde überhaupt keine Reaktion! Das geht ja gar nicht! Das ist ja ein schöner Saftladen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.