Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Gasbildung im Hirtenkäse vor Ablauf des MHD

Das Produkt ist bereits weit vor Ablauf des MHD (trotz strikter Einhaltung der Kühlkette)abgelaufen. Deutlich erkennbar an der Gasbildung in der Verpackung.

Rewe Kassiererin sehr unhöflich

Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte eine Beschwerde einleiten,Köln Porz Eil bei Rewe Humboldtstrasse 131 51145 Köln vor einer Woche wollten meine Kinder und ich wie gewohnt einkaufen,waren bei Rewe haben eingekauft kamen an der Kasse ,die Frau ,die an der Kasse war sehr beschäftigt mit einem Kind von einer Kundin ich wartete ca.10 Minuten und sie kassierte nicht und sie war sehr unhöflich ,ich sagte Hallo sind Sie noch da ,warum kassieren Sie nicht bekam keine Antwort hinter mir ärgerten sich viele Kunden über sie ,sehr respektlos hier bei Rewe,die an der Kasse sitzen man fühlt sich wie der letzte Dreck Danke und viele Gr.ce

Rewe Kassiervorgang

Guten Tag! Jeden Samstag früh, ist nur eine Kasse in ihrem Markt, "Alte Potsdamer Str. 7, 10785 Berlin", geöffnet, die Leute stehen Schlange, direkt daneben befinden sich die Expresskassen, niemand nutzt sie, dort steht parallel immer ein weiterer Kassierer, anstatt eine zweite Kasse zu öffnen, was soll das? Niemand hat Lust seinen Einkauf selbst zu scannen und dabei von einem Mitarbeiter beobachtet zu werden, zumal jegliche Hilfestellung fehlt. Hier herrscht die reine Faulheit, man müsste die Arbeit sehen!

Rewe REWE Prospekt kommt unregelmässig meist gar nicht an

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Ende 2019 ärgere ich mich telefonisch und per Mail mit der zuständigen Verwaltung psg in Spaichingen herum welche für die Verteilung der REWE Prospekte zuständig ist. Leider ist das Personal nicht besonders hilfsbereit und sehr unfreundlich. Es ist für mich keine Lösung wenn der Austräger das Haus nicht bestückt, krank ist, es keine Vertretung gibt, gekündigt hat oder dieser Verwaltung einfach alles egal ist. Wir (50/56) kaufen wöchentlich fast ausschlieslich in der REWE Filiale Bad Bellingen ein in der wir uns sehr wohl fühlen und uns das Personal immer freundlich begüsst sowohl auch nach dem Umbau sehr behilfich ist unsere gewohnten und neue Produkte zu finden. Ein absoluter Wohlfühl Markt. Für uns ist das Prospekt wichtig damit wir unseren Einkauf zu Hause vorbereiten können. Wir schneiden uns die Angebote aus dem Prospekt und den Rest notieren wir dazu. Mein Lebenspartner hatte einen Schlaganfall und so ist dies jetzt ein einfaches Instrumen Ihn mit den Bilder aus dem Prospekt in den Einkauf noch einzubinden. Da wir in einem 10 Wohneinheiten Haus leben und regelmässig die kostenlosen Regionalen Werbezeitungen Wochenblatt und Sonntag bekommen kann die Zustellung ja nicht unmöglich sein. Hier liegen auch Prospekte von Wettbewerbern aus der Umgebung bei. Wäre das nicht eine Lösung für Sie und diesen Zustellbereich Bad Bellingen-Bamlach ? Oder können Sie mir das Prospekt rechtzeitig per Post senden? Das herunterladen des Prospektes von Ihrer Webseite ist für mich keine Option, sondern zusätzlicher Material und Zeitaufwand. Bitte prüfen Sie die Angelegenheit und Informieren mich entsprechend. Vielen Dank für Ihre Bemühungen im voraus. Freundliche Grüsse ****** ******

Rewe Mund und Nasenschutz

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider scheint es in diesem Rewemarkt eine Selbstverständlichkeit zu sein,das die Mitarbeiter keinen Mund und Nasenschutz tragen müssen.Es ist mir schon sehr oft aufgefallen ,jedoch war der heutige Anblick ein Schock.5Mitarbeiter in diesem Markt hatten keine Maske auf!Nicht an der Kasse,nicht bei den Getränken,nicht beim Obst und Gemüse auspacken!Aufgrund der derzeitigen Situation finde ich dieses Verhalten grob fahrlässig gegenüber den Kunden!Verantwortungslos und Rücksichtslos,da ist man als Kunde wahrlich geschockt.Zumal wir laufend aufgefordert werden eine Maske zu tragen aber aufs Obst und den Einkauf darf gehustet werden.... Es betrifft den Markt in Uetze,Burgdorfer Strasse

Rewe Verschimmelte Brötchen

Guten Tag. Ich musste heute morgen leider feststellen das meine Frühstücksbrötchen zum aufbacken von der Firma Harry komplett verschimmelt sind. Obwohl sie aber noch bis 12.12.20 haltbar sind. (Siehe Bilder) Ich lager diese auch nicht anders als im Laden so wie sonst auch immer. Mit freundlichen Grüßen M.******

Rewe In ja Produkt Beutelreis habe ich fliegende insekten entdeckt.

Hallo In Ja Produkt habe ich fliegende insekten entdeckt. In (Beutelreis) Werde die bei uns am Eselsberg Ulm abgeben und reklamieren. Mfg ******

Rewe Steakhüfte parieren - Mittelsehne nicht entfernt worden.

Sehr geehrte Damen und Herren, ein Hinweis zu dem Produkt Black Premium Rinder-Hüftsteak Irish ca. 230g 259g B 25,90 €/kg 6,71€ den wir am 16.11.2020 on-line bestellt haben: Beim parieren die Mittelsehne war nicht richtig entfernt worden. Ca. 1/4 des Fleisches müsste entsorgt werden. Diese Marke hat eigentlich eine hohe Qualität und für den Preis ist ein wenig schade! Herzliche Grüsse

Rewe Lieferservice nicht erreichbar!

Sehr geehrte Damen und Herren, leider war es mir nicht möglich, Ihre Warteschleife des Kundenservice ( übrigens mit brüllend lauter Musik) zu ,,überwinden" Ich hatte eine allgemeine Frage zum Lieferservice, welche Ihr umfangreicher online-Fragenkatalog nicht beanworten konnte. Zwei simple Fragen....doch ich stehe vor den unüberwindlichen Weiten der ,,Servivewüste" Rewe. Ich wollte nur wissen, ob die Postleitzahl 06110 beliefert wird und wie lange es von der Bestellung bis zur Liefereung dauert. Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Abholtermin nicht beachtet

Ich hatte vor einer Woche zum Abholen im Vlothoer Rewe-Markt an der Meyrastr. 2 Pä. Pfeffernüsse mit Schokoglasur bestellt. Als Abholtermin wurde mir Do., 19.11.20, zwischen 12 und 14h mitgeteilt. Doch im Rewemarkt lag weder die Ware noch meine Bestellung vor.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.