Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Mehl mit Mehlwurm

Guten Tag, ich habe heute am 24.11.2020 eine Packung "Ja! Weizenmehl" im Rewe Markt gekauft. Zu Hause musste ich feststellen, dass sich in der Verpackung ein Mehlwurm befand. Ich habe mich sehr geekelt. Das Produkt hat ein MHD bis zum 18.03.22. Das kann wirklich nicht angehen. Ich finde es schade, da ich sonst gerne Ja! Produkte kaufe. Ich bitte um eine angemessene Entschädigung!

Rewe Bargeld Service

Heute wurde mir im genannten Rewe-Markt in Beckingen die Bargeldauszahlung ohne Einkauf über ihren Partner Grenke Bank, Barcode legte ich vor, verweigert obwohl ich die Bedingungen vorlegte, welche die Auszahlung ohne Einkauf ausdrücklich angeben, verweigert. Als ich die Marktleiterin Frau ****** darauf hinwies und auf eine Auszahlung bestand, verwies diese wohl absolut inkompetente Person mich des Geschäftes. Ich bestehe darauf, dass Frau ****** sich öffentlich bei mir entschuldigt! Abgesehen davon werde ich in Zukunft in diesem Rewe-Markt nicht mehr einkaufen und auch all meinen Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten davon abraten.

Rewe Keine Prospekte

Hallo bei REWE Wir haben im Ölweg Geislingen seit 3 Wochen in Folge keine Prospekte mehr erhalten. MFG ****** ******

Rewe nichterhalt Werbung

Guten Tag.Mein Name ist ****** ****** aus 99885 Ohrdruf,Weidigstrasse 3. Seit Monaten schon erhalten wir nur sehr unregelmässig oder meistens garnicht ihre Werbung.Immer wieder haben wir uns bei der Zeitung Allgemeiner Anzeiger beschwerd. Vergebens.Wir werden von Woche zu Woche vertröstet.Die Situation ändert sich aber nicht.Ihr Unternehmen bezahlt sehr viel Geld um die Werbung an den Verbraucher zubringen.Vielleicht können sie uns weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen,die Bewohner der Weidigstrasse 3

Rewe Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich über das Verhalten eines Sicherheitsmitarbeiters in Ihrer Filiale auf der Dürener Straße 246-248 in 50931 Köln einreichen. Als ich dort am 23.11.2020 um etwa 17:45 Uhr die von mir gekaufte Ware einpackte, wurde ich von einem der Sicherheitsmitarbeiter bezüglich der von mir aufgrund der Corona-Schutzverordnung getragenen Schutzmaske angesprochen. Er behauptete, dass ich unbedingt eine "richtige Maske" tragen müsse. Bei der Maske handelte es sich um eine klassische Einwegmaske mit dem einzigen Unterschied, dass diese nur 1-lagig ist, da ich mit den 3-lagigen Masken nicht richtig atmen kann und so schnell Sauerstoffmangel bzw. Panik bekomme. Laut den mir vorliegenden Informationen gilt ja folgendes: "Eine geeignete Mund-Nasen-Bedeckung ist jede Bedeckung vor Mund und Nase, die aufgrund ihrer Beschaffenheit unabhängig von einer Kennzeichnung oder zertifizierten Schutzkategorie geeignet ist, eine Ausbreitung von übertragungsfähigen Tröpfchenpartikeln oder Aerosolen durch Husten, Niesen oder Aussprache zu verringern." Demnach wäre meine Mund-Nasenbedeckung also völlig ausreichend. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die von Ihnen in Ihren Filialen eingesetzten Sicherheitskräfte entsprechend informieren würden. Mit freundlichen Grüßen ******

Rewe Aktionspfanne von Silit nicht lieferbar

Aktionspfanne von Silit "Salto" Aktionspreis 19,50 € ist am ersten angebotstag nicht lieferbar. Ich finde das leider nicht kundenfreundlich. Würde mich freuen eine erfreuliche Antwort von Ihnen zu erhalten. Rückantwort bitte an: ******@t-online.de

Rewe kitschen aid Limited Edition Werbung Woche

KitchenAid Passion Red Limit Edition aus ihrer Werbung KW 48 nicht bestellbar zum Preis von 389.99Euro und dies bereits am Montagmorgen.

Rewe Produkt Reklamation

Hallo liebe Rewe Ich hoffe das sie mein Problem wegen schlechte Grammatik Verstehen kann Geht um Ich kaufe schon Jahren bei Ihnen Milch von Ja! H-vollMilch mit 3,5 % Fett War immer alles in Ordnung Und letzte Monat bestimmt 10 Leiter war nicht in Ordnung Ich hab nicht alle von einmal gekauft hab ich immer 2-3 l geholt Aber leider immer zwischen ein Liter war nicht gut Ich schreibe nicht das ich Gutschein bekommen oder etwas ich wollte einfach nur Bescheid sagen dass sie wissen oder vielleicht Qualität prüfen lassen Vielen lieben Dank Rewe Odenthaler Straße 196 51467 Bergisch Gladbach

Rewe Sicherheit während Corona

Ich bin Kundin im REWE-Markt in Bonn, Edisonsalle. Eigentlich ist mir der Markt immer sehr lieb gewesen. Aber seit die Sicherheitskräfte nicht mehr an der Tür stehen fühle ich mich im Markt sehr unwohl. Ich war der Meinung, dass pro Person ein Einkaufswagen benutzt werden muss. Bei meinem heutigen Einkauf sind gleich zwei oder auch drei Leute mit einem Einkaufswagen herein gegangen. Zwei Leute haben überhaupt keinen genommen sondern sind mit ihrem Rollator in den Laden spaziert. Ich denke mir, dass viel zu viel Menschen für die Verkaufsfläche im Laden anwesend sind. Wenn ich das noch einmal beobachten muss, werde ich den Laden nicht mehr betreten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Maskenpflicht im Supermarkt durch Personal vernachlässigt

Sehr geehrte Dame und Herren, heute Sonnabend d. 21.11.20 war ich im Rewecenter, Hermann-Hesse-Straße 14, 13156 Berlin gegen 12.30 Uhr einkaufen. Leider musste ich feststellen, daß viele Mitarbeiter beim Einräumen der Waren, hinter den Fleisch-und Käsetheken die Maske unter der Nase oder überhaupt nicht getragen haben. Das ist nicht akzeptabel. Der Supermarkt war stark frequentiert und unter den Kunden gab es viele Senioren. Ich fordere schnellstmöglich die Einhaltung der Maskenpflicht in diesen Supermarkt. Sollte dies nicht passieren, würde ich strafrechtliche Schritte einleiten. Mit besten Grüßen ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.