Die Mitarbeiter sind sehr unhöflich in Duisburg/Hamborn

  • 08 Dez 2020
  • #160762
  • 475
Anzeige

Sehr Geehrte Damen und Herren,

Heute (8/12/2020, um 11:55) bin ich bei Ihrer Hamborn-Filiale besucht. Da ich mit meinem Payback-Account die Rechnung machen möchtete - dabei wusste ich nicht, dass ich erstmal bei Information einen Schein haben sollte. Es war mein erstes Mal die ich die Punkten einlösen lasse - Ihrer Filialmitarbeiterin(Kassiererin) war unhöflich und sie hat mir die Informationen sehr schlecht und hochmütiger formuliert. Deswegen wollte ich Ihnen eine Beschwerde über dieses Problem senden.

MfG

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.