Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Händedesinfektion im Geschäft

30926 Seelze Es gibt für Kunden KEIN Hände-Desinfektionsmittel und keine Papiertücher. DAS GEHT GAR NICHT !

Rewe Rücknahme der Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit langer Zeit Kundin bei Ihnen im Lieferservice und bestelle sehr regelmäßig! Ich habe meine beiden Töchter für den Lieferservice bei Ihnen geworben. Die beide auch ziemlich regelmäßig beim Lieferservice ordern. Jetzt ist folgendes passiert: Bei meiner Tochter Romina ****** Gladiolenweg 14 in Köln Seeberg wurden gestern 4 Flaschen Alkohol Bomelünder geliefert, die Sie nicht bestellt hat! Selber habe ich auch gemerkt, dass Ihre App in den letzten Tagen Probleme hatte. Dinge die ich in den Warenkorb gelegt habe , waren gar nicht drin. Jetzt wurden meiner Tochter für die nicht bestellte Ware 40,00€ in Rechnung gestellt. Auf anrufen beim Kundenservice von meiner Tochter wurde ihr gesagt, dass Sie die Ware nicht zurücknehmen. Leider muss ich Ihnen sagen, dass dieses Verhalten nicht billigen kann. Meine Tochter ist so sauer, dass sie jetzt zunächst ihr Konto bei ihnen geschlossen hat. Ich und meine andere Tochter überlegen jetzt auch die Bestellungen einzustellen. Bitte nehmen Sie Stellung dazu! Freundliche Grüße ****** ****** Neusser Landstr 152 50769 Bei Rückfragen bitte ****** anrufen

Rewe Angebote nicht vorrätig

Heute abend um 19 Uhr für ich zum Rewe center Heinsberg um vom Angebot 12 Entenbrüste a 3.92€ zu kaufen. Ich suchte in der ganzen Tiefkühlabteilung und fand nur Doppelpackungen. Na ja denke ich das werden sie wohl sein. An der Kasse kosteten die doppelten pro Packung 14.92€. Ich verneinte das es nicht stimmen konnte und das ich sie gerne vom Angebot haben wollte, ich hätte mich vergriffen. Es war zu dieser Zeit absolute Ruhe im Laden. Die Kassiererin rief einen Vorgesetzten und diese Frau klärte mich unhöflich darüber auf : Wenn keine da sind da kann ich nicht für. Ich renne doch jetzt nicht ins Tiefkühlhaus und suche...Ich fragte denn höflich ob das ein anderer machen könnte und es kam ein klares nein. Will man jetzt verkaufen oder nicht. Ich war eine gute Kundin aber jetzt werde ich wechseln.

Rewe Adventskalender

Hallo, ärgere mich jeden Tag über den gekauftenAdventskalender von milka und Rewe den ich meiner Sxhwiegermutter gekauft habe. Leider ist mir beim Kauf nicht aufgefallen, dass man einen internetanschluss haben muss , um an die eventuellen Gewinne zu kommen, diesen hat meine 76 Jährige Schwiegwrmutter nicht. So ein Blödsinn , mittlerweile verkauft jeder Discounter Adventskalender mit Einkaufsgutscheinen und diese sind im Adventakalender enthalten, das heisst auch ältere Menschen haben eine Freude daran und können diesen sofort einlösen. Vielleicht einmal eine Anregung für Rewe, ist gar nicht schwer. Über ein Feedback freue ich mich.

Rewe Rewe - Unfreundlichkeit und Unhöflichkeit von Kassierin

Seit 10 Jahren bin ich treue Kundin bei REWE, war immer zufrieden. Aber am 12.12.2020 wurde ich im REWE an der Kasse 2 unhöflich behandelt. Die Kassierin hat erst meine Kaufartikeln kräftig hin-&hergeworfen, dann noch einen Warentrenner mich auch kräftig vorgeworfen und brüllte : nimm mal sowas! Bei der Zahlung wurden meine Waren auch zu mir geworfen, payback Karte inklusive. Fast vergessen, die Kassierin hat mir noch ganz 'nette und freundlich' Blicke geschenkt. Ist es normal in REWE Markten dass alle Waren von Kunden einfach geworfen werden? Oder nur ausländische Kunden werden so behandelt? Ich bin keine Deutsche und es ist offensichtlich zu sehen. Wird es anders aus diesem Benehmen, das nicht akzeptabel ist, erklärt?

Rewe Nicht Einhaltung von Covid-19 Vorschriften Rewe Mannheim Käferthal

Heute gegen 13:45 Uhr fielen mir 3 Rewe Mitarbeiterinnen im Kassenbereich (nicht an der Kasse) auf. 2 der 3 hatte hatten den Mundschutz unter der Nase 1 der 3 hatte den Mundschutz am Kinn + Küsschen links Küsschen rechts. In der aktuellen Situation unverantwortlich.

Rewe Unfreundlichkeit von Kassierin

Am 10.12.2020 gegen 17:30 Uhr war ich bei Frau R. an der Kasse. Ich bin Maskenbefreit und wurde sehr unhöflich behandelt. Sie selbst trug ohne Maskenbefreiung keine Maske als einzige Mitarbeiterin dort.... Sie sagte sie muss das nicht obwohl sie neben dieser Schutzscheibe stand und nicht dahinter! Eine total unfreundliche junge Frau, die ich dort auch zum ersten Mal sah....

Rewe Produkt hat luft gezogen

Hallo, Ich habe gestern eingelegte Champignons geholt und wollte sie heute essen. Leider musste ich feststellen das die Verpackung Luft gezogen hat. Ich meine die Kosten 2,93€ aber ich bin so enttäuscht das ihr Nicht mal eine richtige Verpackung machen könnt.

Rewe abgelaufene Produkte , Einrichtung des Markts

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich hiermit über Ihren Markt in 68167 Mannheim, Lange Rötterstr.11-17 beschweren. Zum ersten ist der Einkauf in Ihrer dortigen Filiale eine Zumutung. Die Gänge sind so zugestellt, dass es für mich als schlanke Person schon schwierig ist mit meinem Einkaufskorb da durchzukommen. Dementsprechend gibt es für Behinderte bzw. ältere Menschen mit Rollator keine Möglichkeit dort einkaufen zu gehen. Auch ist bei der Enge der gewünschte Abstand zu Coronazeiten zum nächsten Kunde nicht gegeben. Was mir auch sehr zu denken gibt, man kümmert sich nicht um alte oder abgelaufene Lebensmittel. Man kann immer durch die Regale gehen und finde immer abgelaufene Sachen die dann auch schon mal gesundheitsbedenklich sind. Als mir das das erste mal bei einer Fleischwurst passiert ist, bin ich noch von einer Ausnahme ausgegangen. Nun musste ich feststellen das dies nicht so ist. Letzte Woche Samstag habe ich eine Packung bunte Eier gekauft die sage und schreibe fast 2 Wochen überfällig waren. Da ich nicht gleich auf das Ablaufdatum geachtet habe, ist dies erst beim Öffnen der Eier aufgefallen - sie waren faulig. Die Aussage der Rewemitarbeiterin war lediglich "das kann schon mal passiere" und hat sie dann einfach in den Müll geworfen. Gestern habe ich einen Wirsing bei Ihnen gekauft. Davon mal abgesehen das die Mitarbeiterin nicht wusste was das ist, war auch Dieser alt. Der Wirsingkohl war innen total welk. Auch von außen hatte man es schon gesehen, aber ich bin davon ausgegangen das man die äußeren Blätter nur entfernt hatte und der Rest noch gut ist. Beim durchlaufen durch die Filiale ist mir dann auch wieder Leberwurst mit abgelaufenem Datum aufgefallen. Mal ganz ehrlich, von REWE erwarte ich mir etwas anderes. B.******

Rewe Verschimmelter Rewe Bio Joghurt

Sehr geehrte Damen und Herren, Beim Öffnen eines Bio-Joghurts der Rewe Marke Bio Bratapfel (MHD 17.12.2020) wurde mir schlecht. Der Joghurt war komplett verschimmelt.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.