Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe BEHINDERTEN UNFREUNDLICHKEIT BEI REWE BERRENRATHERSTRASSE KÖLN SÜLZ

MEINE FRAU KAUFT SEIT JAHREN BEI IHNEN EIN SIE IST 24 STD SAUERSTOFFTRÄGER UND DARF LAUT ARZT KEINE SCHUTZMASKE TRAGEN SONDERN NUR EIN SCHUTZSCHILD EINE DAME IN IHREM MARKT HAT SIE ANGEMAHNT SIE KÄME NICHT OHNE MASKE IN DEN LADEN ERST NACHDEM SIE DIE BESCHEINIGUNG DES ARZTES RAUSHOLTE HAT DIE DAME DIE REGALE AUFFÜLLTE NIX MEHR GESAGT ICH FINDE ES UNMENSCHLICH WENN MAN SIEHT DAS BEIDE SCHLÄUCHE IN DER NASE STECKEN DIESES AUCH NOCH ANMAHNT BEDEUTET DAS JETZT DAS WIR UND ANDERE BEHINDERTE JETZT NICHT MEHR BEI IHNEN KAUFEN DÜRFEN bisher waren wir mit rewe zufrieden vielen dank paul ****** ****** ******

Rewe Lieferservice in 64521

Wieso ist der lieferservice in 64521 Groß Gerau seit Monaten immer. Nur ausgegebucht auch wenn neuer liefertag um 0:00 Uhr freigeben wird

Rewe Prospektverteilung

Seit etwa 6 Wochen erhalte ich keine Prospekte mehr. Die Verteilung erfolgt anscheinend durch einen privaten Verteile, so was von schlampig ist unverschämt. Vielleicht liegt es auch daran, dass Personen eingesetzt werden die der deutschen Sprache nicht mächtig sind - und dafür bezahlt REWE auch noch Geld? Ich bin mal gespannt, ob die Prospektverteilung an diesem Wochenende 12.12.20 funktioniert. Hätte gerne ein Feedback und die direkte Kontaktstelle für den Fall, dass die unregelmäßige Zustellung wieder nicht funktioniert.

Rewe Filialleiter behandelt seine Arbeiter unter aller Sau!

Sebastian L., Rewe GmbH Max-Säume-Straße im Bremer Einkaufszentrum in Blockdiek lügt seine Mitarbeiter an und lässt sie immer wieder aufs Neue krank zur Arbeit erscheinen!

Rewe Keine Hygiene

REWE Hermann Hesse Str.,heute um 10 UHr; keine Kontrolle wieviel Kunden bekommem Einlass! keine Desinfektionsmittel im Eingang; eine Gruppe Schüler(25) stürmen Laden,teilweise ohne Maske, alle keinen Einkaufswage, kein Abstand im Laden,weder an Kasse noch im Laden; war im März auch schon so,gehe deshalb nicht mehr zu REWE;

Rewe Kasse , Produkt doppelt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war an 8.12 gegen 20 Uhr 45 im rewe , im Laichle in Schwäbisch gmünd. Die Kassiererin hat gemerkt , dass ein Produkt ausversehen doppelt in die Kasse gezogen wurde , sie hat es gemerkt , sie hat auf den Bildschirm geschaut und dann einfach weiteekassiert . Ich habe mir dann gedacht , ich warte was sie tut und keine Reaktion. Ich habe dann den Kassenzettel verlangt und es ihr gesagt. Ich habe nicht gesagt , dass sie es extra zweimal kassiert hat aber dass sie es geben hat und weitergemacht hat. Ich habe jahrelang bei rewe gearbeitet und war immer zufrieden . Ich habe an der Kasse gearbeitet und es dadurch am kassiervorgang gehört dass das Produkt zweimal in der Kasse war. Und dies wäre alles kein Problem gewesen wenn sie direkt ordnungsgemäß storniert hätte aber nicht , obwohl sie es nach Prüfung am Bildschirm gemerkt hat. Für mich war es dann eigentlich abgehakt aber sie sagte dann noch zu ihrem Kollege, wo ich noch in Sichtweise war, wie bescheuert und behindert es sei. Sorry , dass geht gar nicht !

Rewe Unfreundlicher Mitarbeiter

Als ich an die Kasse kam ging die Kassiererin einfach weg. Hab da 5min gewartet, und als die wieder kam drängelte sich dann noch eine andere Mitarbeiter vor. Die Kassiererin meinte "Ach wenn ich gewusst hätte das du wartest wär ich schneller wieder gekommen. Als die andere Mitarbeiterin dann meinte das da aber auch noch andere warten (mittleiweile war hinter mir eine rießige Schlange) meine die Kassiererin "Das ist scheißegal". Ist das die Art wie ihr mit zahlender Kundschaft umgeht? Sie wie scheiße behandeln? War das letzte mal das ich bei euch einkaufen war. Einkauf: 08.12.2020 21:10. Name der Kassiererin weiß ich leider nicht mehr, war aber nur eine Kasse besetzt, könnt ihr bestimmt rausfinden. PS: Seihen sie froh das ich mich so gut beherrschern kann, war kurz auszurasten.

Rewe Paypal Einlösung...

Hatte beim Grosseinkauf für Tafelladen die Karte vergessen.gleich danach bei meinen Privaten Einkauf daran gedacht ..der grtosse Betrag konnte nicht mehr gutgeschrieben werden...Warum geht das bei dm ?Bin enttäuscht meine 1 Karte!

Rewe Masken sind bei Rewe berlin invalidenstrasse nur Symbol für Kunden ?

Im Rewe berlin invalidenstrasse gibt es aklso keine maskenplicht für mitarbeitende? Heute Vormittag sagte mir dies eine mit dem einräumen beschäftigte Frau, die ihre Maske am Kinn trug. Wir forderten sie auf, die Maske den Regeln folgend anzulegen, worauf sie empört mitteilte, das wäre nur eine Kulanz für die Kunden. Im Supermarkt gelte keine Maskenpflicht für das Personal . Sie beschwerte sich über das Anliegen bei der Kassiererin, die anschließend nicht weniger sauer auf uns war — aber hinter Plexiglas saß, so dass sie wahrlich nicht gemeint war. In den Gängen gab es auch Kunden ganz ohne bzw. Mit halbgezogeber Maske, und einige Mitarbeiterinnen waren offenbar auch der Meinung, sie müssten ihre nur symbolisch am Hals tragen. Unklar ist auch, ob jeder Kunde einen Korb nehmen muss — beim biomarkt wird darauf geachtet, bei Rewe gibts ein darauf hinweisendes Schild aber es interessiert niemanden. Welche Regel gilt also?

Rewe Corona und kein Mundschutz geht gar nicht

Es kann doch nicht sein, dass Auffüller im Markt Louis Appia Passage in Frankfurt am Main ohne Mundschutz arbeiten. Auch der Filialleiter ignoriert die Beschwerde und spricht von ärztlichen Attesten zur Freistellung bei jungen Leuten eines Mundschutzes. Einige haben das dem Ordnungsamt gemeldet.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.