Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Beschwerde über eine Kassiererin in Bad Segeberg

Heute, 23.12.2020 um 18 Uhr 18, waren mein Mann und ich bei Rewe in Bad Segeberg an der Kasse. Kassiererin Bedien Nummer : 191919, Kasse 2 . An der Kasse wurde ich von einer Kassiererin unfreundlich angesprochen, weil ich angeblich den Sicherheitsabstand zum Kunden vor uns nicht eingehalten hätte. Ich stand mit dem Rücken zu dem anderen Kunden und zwischen uns war mehr als 1,5 Meter Platz. Der andere Kunde ist ohne mich weiter zu beachten nach draußen gegangen. Ich habe dann die Kassiererin gefragt, wo Ihr Problem ist. Darauf meinte Sie, ich hätte mich gefälligst zu benehmen und Sie entscheide ob der Abstand ausreiche oder nicht ! Auf die Frage meines Mannes , warum Sie sich so aufrege und unfreundlich zu uns sei, da im Laden noch nie jemand auf den Abstand geachtet hat, meinte die Frau wir hätten den Mund zuhalten ! Daraufhin sind wir zum Filialleiter, um uns über die Kassiererin zu Beschwerden. Er meinte , die Kassiererin wäre im Recht und wir könnten gerne den Laden verlassen. Und das der Rewe nicht auf Kunden wie uns angewiesen sei ! Damit hat er uns raus geschickt ! Dieser Herr ist jemand, den man als Kunde nicht unbedingt um Hilfe bittet. Wir sind Stammkunden , schon als der Segeberger Rewe noch zu Sky gehört hat. Daher kennen uns auch die Verkäufer und Kassierer. In den letzten Monaten waren fast wöchentlich neue Kassiererinnen an den Kassen. Dadurch stimmte auch der Kassenbon des Öfteren nicht. Auch anderen Kunden ist dieses aufgefallen. Wir Stammkunden reden untereinander und sind uns einig, dass an bestimmten Tagen wenig funktioniert. Dieses ist immer so, wenn ein bestimmter Mitarbeiter nicht da ist. Wenn dieser Mitarbeiter in Urlaub ist, gehe wir und viele andere Stammkunden dann nicht einkaufen. Trotzdem haben wir weiter dort eingekauft. Damit ist jetzt Schluss ! ! !

Rewe Verkauf von Vereinsscheinen im Netz

Guten Tag nach KÖLLE. Wie kann es sein das kartonweise Vereinsscheine im Netz verkauft werden. ? Köln ? Gruß ****** ******

Rewe "frische" Backwaren - REWE Center Bad Nauheim

Hallo, wir haben heute (23.12.2020) um 9 Uhr früh Backwaren direkt im Markt gekauft, da uns wg. der langen Schlangen kurz vor den Feiertagen der Aufwand zu groß war an der angeschlossenen Bäckerei im Außenbereich zu kaufen. Leider wurden wir bitter enttäuscht. Die 4 Brötchen waren eindeutig vom Vortag und so trocken, dass sie gleich im Müll gelandet sind und wir uns beim örtlichen Bäcker Ersatz besorgen mussten. Wir können es nicht nachvollziehen, dass morgens um 9 Uhr keine frische Ware angeboten wird. Mit freundlichen Grüßen

Rewe Missachtung der Mund-Nasenbedeckung

entweder keine Maske oder unter der Nase getragen vom Marktleiter bis zum Regaleinräumer in Dallgow Döberitz und das bei 1000 Toten am Tag wie unerträglich egal ist diesen Leuten die Gesundheit ihrer Kunden?

Rewe Lachsforelle von „ja“

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr überrascht und denke es ist eine Ausnahme. Das von mir gekaufte Produkt- JA- Lachsforelle 100g- war fast in einem Stück und mit Schlachtresten, wie Haut versehen. Anbei Fotos, bisher hatten wir keine Probleme mit Ihren Produkten. Vielleicht ist es ein hilfreicher Impuls für Sie, zu wissen, dass es so-etwas gibt. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Ich wünsche ein GESUNDES und frohes Fest

Rewe Beschwerde Adventskalender Milka

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich so gefreut als ich gesehen habe das auch Rewe Adventskalender mit Gewinnspielen und mit Einkaufsscheinen verkauft. So habe ich mir und auch einigen Menschen eine Freude bereiten möchten . Nun habe ich aber gesehen das das alles aber nur Online geht und das in dem Kalender gar keine Gutscheine sind , die Enttäuschung war natürlich riesen große und so wollte ich mich doch noch über Online anmelden, tja aber auch das war wohl nichts , da ich mich auch hier nicht anmelden kann :( Ich bin sooooooooo enttäuscht und finde das der Milka Adventskalender mehr Schein als sein ist :( Da hätte ich auch wesentlich biliigere Kalender verschenken können , die dann auch wenigstens lustige Figuren haben. Das wollte ich nur los werden. Schöne Weihnachten. Freundliche Grüße eine toll enttäuschte Käuferin R. ******

Rewe Geänderte Öffnungszeiten

Liebe REWE Team, durch die Einschränkung von COVID wurde der Markt in Maulbronn bereits um 6 Uhr geöffnet. Die Öffnungszeiten momentan sind von 6 Uhr bis 19.30 Uhr. Das ist absulut ausreichend und in Ordnung. Heute morgen um 6.30 Uhr wollte ich meinen Großeinkauf erledigen. Leider war zu dieser Zeit kaum was ausgepackt. Gemüse, Obst und sonstige Artikel stapelten sich auf den Paletten. Ich ging also OHNE Einkauf wieder nach Hause. Sicherlich ist die Zeit durch Corono nicht einfach, dennoch macht es keinen Sinn einen Markt zu öffnen der nicht "aufgefüllt" ist. Ich werde später nochmal losfahren um alles zu besorgen. Allerdings werde ich zum Einkaufszentrum "Schrammel" nach Enzberg fahren. Als Stammkunde (für einen 5 Personen Haushalt) find ich es sehr schade. Ich wünsche Ihnen dennoch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. MfG ****** ******

Rewe Laugensticks glutenfrei schlechter geschmack

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letzte Woche im Rewe Markt in Erlangen eine Packung frei von Laugensticks gekauft. (MHD 01.01.21) Leider schmecken diese schon, alles wären sie abgelaufen (Muffiger Geschmack). Auch der Geruch ist nicht angenehm und es riecht wie ein typisch abgelaufenes trockenes Lebensmittel. Wie können wir das Problem lösen? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Unglaubliche Unfreundlichkeit von der Fleischabteilung

Ich war heute 19.12.2020 um 18:50 Uhr bei Rewe in der Clayallee in Berlin um an der Fleischabteilung Fleisch zu holen. Hier war schon die Hälfte der Ware abgeräumt und der Mitarbeiter war schon bei der Reinigung (Reinigung obwohl noch Frischware daneben liegt!). Geöffnet hat die Filiale bis 22:00Uhr! Nach meiner Frage ob ich noch was bekomme, bekam ich erst keine Antwort, ich fragte nochmal! Antwort: Ich bin in meine Reinigung vertieft! Die Reaktion des Mitarbeiters danach sah so aus: Er nahm das Papier knallte es auf den Tisch und maulte mich an was ich haben will, das ist mal Kundenfreundlichkeit! Ich sagte ihm das der Ton wohl etwas daneben ist, er schaute mich an und Frage ob ich ihn verarschen will! Hier war dann mein Einkauf beendet, ich werde dieses Verhalten ganz bestimmt an viele weitergeben und diesen Laden nie wieder betreten. Um es kurz zu sagen, die Öffnungszeit ist bis 22:00Uhr, da möchte ich um 18:50Uhr auch noch was bekommen und freundlich behandelt werden.

Rewe Hygienisch

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war am 5.12.in könnern im rewe Markt und bin an der Kasse darauf hingewiesen worden, beim nächsten mal sollen wir 2 Körbe nehmen! Es war leer ich hatte nur einen Artikel, klar die Vorschriften!kein Problem aber wenn ihre Kassierer ohne mundschutz ohne Handschuhe da sitzt , was ich auch kund getan habe, sorry geht gar nicht !auch der Hinweis von der Kassiererin sie sitzt hinter der Plexiglasscheibe lächerlich.,dann muß man die Plexiglasscheibe auch komplett um den Kassierer gestalten! Weil meine Ware nehme ich nicht von und däginter dieser Scheibe weg sondern seitwärts von der rechten Seite der Kassiererin und dann bin ich als Kunde im keinster weiße geschützt vor ihrem Personal geschweige ihr Personal nicht vor mir! Mfg ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.