Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Ware ist nicht wie gewünscht

Hallo ich habe im REWE Markt eine "Ja!" frische fettarme Milch gekauft als ich diese geöffnet habe besteht aus fast nur Wasser. Abfüllung 04:57/E T3A/3

Rewe warum müssen die geschäfstführer keine gesichtsmaske...

Filialleiter und Stellvertretung bei uns hier in 65205 Wiesbaden-Erbenheim. Berliner Strasse kein gutes Beispiel , sitzen ohne Maske an der Kasse... und auch Privat wenn der Laden betren wird ohne Maske was soll das ? ...beim nächsten Antreffen wird die zuständige Behörde informiert ich hoffe nicht das es Ihren Unternehem so recht ist. ich bzw. wir Kunden wünschen Vorbilder wie in anderen REWE-Märkten ....aber nicht die Ausnahmen der Regel ....wie hier in 65205 Wiesbaden Erbenheim - Berliner Str. 207-211. wir hoffen auf Ihr Verständnis. mit Dank im voraus

Rewe Neue Fernsehwerbung

In eurer neuen Fernsehwerbung habt ihr die wichtigsten vergessen, die LKW Fahrer denn ohne die hättet ihr keine Ware zum Verkaufen, ohne die wäre das ganze System im Lockdown zusammengebrochen !

Rewe Altes und zusätzlich verfaultes Gemüse zum Verkauf!

ich hätte schon mehrere Male schreiben sollen, zuletzt im Sept.2020 als ich einen Kopfsalat aus der Regalkiste hob und die braune Brühe vom verfaulen runter tropfte. Oder davor mit am Stiel verfauilten Weißkohl oder oder oder Heute allerdings so der Höhepunkt, ich ging zum Gemüseregal, wollte eine Art von Salat kaufen, der Beste der noch da war, war Chicoree. Ich nahm die 1te der 10 Packungen und sah unten die 3 verfaulten Stiele.Ich nahm die nä.Packg. und die Blätter waren verfault, ich nahm die nä. 4 Packungen und alle mit braunen schmierigen-verfaulten Blättern. Dann suchte ich einem Mitarbeiter der natürlich jemand anderen holt, dieser kam und sagte" wir haben keinen anderen" - ich fragte noch, was geschieht mit den verfaulten Packungen , er sagte" die werden natürlich weggeschmissen ". Er tat die Packungen in einen Karton und stellte ihn beiseite. O.K. ich ging weiter und nach 15 Minuten nochmal dahin, ich sah das die verfaulten alle wieder im Regal schön rein gestapelt waren, also wieder zum Verkauf! Das ist doch mehr als dreist! Das ist ein Fall für die Lebensmittelkontrolle oder irre ich mich? Auch bezeichne ich das als Frechheit oder irre ich mich? und wäre das dann nicht endlich etwas für die Presse oder irre ich mich? Wenn 2 Tage nach Weihnachten die Regale leer sind, das verstehe ich noch, wenn allerdings der verfaulte Dreck zum Verkauf angeboten wird, verstehe ich das nicht mehr! Am Eingang des Ladens wird auf das tragen der MuNa Maske deutlich hingewiesen zum Gesundheitsschutz, im Laden wird allerdings etwas anderes praktiziert. Warum wird so etwas überhaupt zum Verkauf angeboten, soll ich das nun kaufen, meine Gesundheit dann schädigen oder wie sehen Sie das. Dann hätten Sie auch das gesamte Angebot dort sehen sollen, leider hatte ich keine Kamera dabei = nur so z.B. die Radieschen stammten wohl noch vom Oktober, die paar wenigen Salate noch vom 1ten Advent, auch die Blätter vom Kopfsalat waren angefault usw. Nach meiner Meinung gehört so eine Abteilung gesamt geschlossen oder fast alle Artikel zum Biomüll gefahren = es ist eine Zumutung und da bin ich bei weitem nicht Allein! Sie dürfen gerne dazu auch meine Nachbarn befragen, die den REWE Laden soweit wie möglich meiden und das schon seit längerer Zeit. Nur noch zur Info für Sie, ich bin dabei, das auch an die öffentliche Presse weiter zu geben! Es geht um den Laden : REWE Thilo Zorbach oHG , 55283 Nierstein, Spiegelbergstraße 14

Rewe Falsche Abrechnung am Leergutautomaten

Beim Kauf einer Kiste Mönchshof Kellerbier werden 4,50 € Pfand berechnet. Bei der Rückgabe des Kastens wurden mir, jetzt schon zum zweiten Mal, nur 3,10 € erstattet. Ich habe dies , nachdem mir das zu Hause aufgefallen ist, natürlich reklamiert und den Differenzbetrag erstattet bekommen. Wenn die falsche Rückerstattung bei allen Kunden geschieht, glaube ich, werden es wohl nur 30% es im Einkaufsstress bemerken. Meine Frage ist : Wer steckt sich hier die Differenzbeträge in die Taschen ?

Rewe Die Supermarktkassiererin gab mir das falsche Wechselgeld...

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich weiß nicht, wie ich so eine Beschwerde einreichen soll, also schreibe ich hier. Und ich bin sehr traurig, dass Mitarbeiter eines Supermarkts, mit dem ich seit fast 11 zu einkaufen gehen, ihre Kunden ohne Respekt und Rücksichtnahme so behandeln. Es war eine sehr unangenehme Situation. Ich sagte ihr sehr höflich, dass Geld fehlte, dass sie falsch lag, weil ich zwei Rabattgutscheine hatte. Sie ignorierte es einfach und schämte mich vor anderen Kunden und sagte, dass ich nichts verstehe konnte. Und, dass sie mir nicht alles noch einmal erklären würde. Und ,so einfach nur sie mein Geld behalten. Und sie sagte, wenn ich beweisen wollte, dass sie falsch lag, müsste ich warten, bis sie die Abrechnung machen. Das war am 29.12.2020 um12:29 in REWE City -Otto-Suhr-Aller 80-82 Berlin

Rewe Lügen ohne Ende

Update-Da sogar die Geschäftsleitung von Rewe billigend in Kauf nimmt,daß ein Jahrzehntelanger Kunde so schamlos angelogen von Mitarbeitern des Geschäftsitzes in Köln wird,und nichts dagegen unternimmt,und das wahrscheinlich aussitzen will werde ich das ganze nun anders handhaben! Ps.Die Verantwortlichen von Rewe haben noch nicht mal die Courage sich zu äußern.

Rewe Miserabel filetierter Wildlachs

Wie anhand des Fotos zu sehen ist ,sind in der Verpackung keine Files die einzel verarbeitet werden können.Diesen unappetitlichen Inhalt kann man unmöglich als File bezeichnen.So einen Matsch kann ich nicht verarbeiten. Eingefroren am : 01.08.2019 , Tracking Code : IW54211900, Kodierung: GA1. Mindes haltbar bis:/Lot: 08.07.2022. Mit freundlichen Grüßen ****** Markewitz

Rewe Holzstücke in der Rewe Bio Petersilie

Am 28.12.2020 habe ich eine Packung BIO Petersilie von Rewe gekauft. Es befanden sich Holzstücke in der Packung. Die ganze Packung landete im Abfall.

Rewe Schlechte Entwicklung des REWE Westerbachstr. 32 65936 Frankfurt

Seit 14 Jahren sind wir (meine Familie) Stammkunde im o.g. Markt mit wöchentlich ca. 100 € Umsatz. Wir hatten REWE ausgewählt obwohl die Preise höher als bei Aldi oder Lidl oder andern sind, weil REWE in der Breite eine ordentliche Qualität angeboten hat. Seit drei Jahren verliert die Verkausfstelle ständig an Niveau. Zu Bemängeln wäre unter anderm: Produkte abgelaufen seit mehreren Tagen (z.B. Eier, Molkereiprodukte), immer wieder fehlende Produkte der Grundversorgung unabhängig von den Corona Erschwernissen, Produkte teilweise nicht oder falsch ausgepreist (Blumen), Verkaufskräfte kennen teilweise die Standorte der Waare nicht und geben Kunden teilweise die Auskunft, das diese Produkt nicht vorhanden ist, Das Personal kennt die Produkte nicht und verweist bei der frage nach 0,4 % fetthaltigen Kräuterquark auf 10% igen obwohl 0,4 %iger einen Meter weiter stand. Die Lesegeräte im Kassenbereich weisen öfter Defekte auf (können auch neue Karten teilweise nicht lesen), funktioniert dann unter Umständen schon an der nächsten Kasse. Ich habe das alles beim Personal gemeldet. ohne wirkliche nachhaltigen Erfolg. Heute um 13.10 Uhr an der Kasse des Getränkemarktes spielte sich folgender Dialog mit der Kassiererin ab (Schwarze Haare, schlank, ca. 50-60 Jahre, ca. 1,58 m groß) Ich (Kunde): Das Lasegerät für Payback ist kaum erreichbar (Auf Grund des Schutzfensters wegen Corona schwierig zugänglich. Verkäuferin: Das haben schon 1000 ende geschafft. Kunde: Kommen Sie bitte auf diese Seite der Scheibe und probieren Sie selbst. Ich stelle meine Karte zur Verfügung. Verkäuferin: Ich nehme Ihre Karte nicht in die Hand (Sie trug Handschuhe). Sie nahm einen Kassenbon ca. 4 mal so lang wie die Rewekarte und somit einfacher zu händeln und wollte die Funktionalität beweisen. Es war sehr schwierig. Kunde: Ich bewzeifle, das 1000 ende dieses Gerät nutzten. Verkäuferin: Ich bin doch kein Handwerker. Ich kann das nich ändern. Kunde: REWE vefügt bestimmt über Handwerker oder jandwerklich begabte Verkäufer. Verkäuferin: Weiß ich nicht. Als Kunde erwarte ich, das solche Hinweise genutzt werden, um den Kunden die Nutzung zu erleichtern. Ich erwarte nicht, dass mir die Verkäuferin beweisen will, dass ich zu ungeschickt bin und ich erwarte das man den Hinweis weiterleitet, wenn man Ihn nicht selbst beheben kann. Nach mehrmaliger Aufforderung war die Verkäuferin mürrisch bereit den Handscanner zu nutzen. Troz Corona werden die Gänge ständig durch Regalaufffülpersonal und deren Paletten stark eigeengt. Es kommt zu Stauungen. Die Sicherheitsabstände können nicht eingehalten werden. Und das beginnt bereits kurz nach Ladenöffnug und erstreckt sich über den ganzen Tag unabhängig von den Stoßzeiten. Es sollte doch zumindest organisiert werden können, das die Regale zu Beginn der Öffnungszeit vol gefüllt sind und damit nicht sofort derartige Staus entsethen müssen. Ab ca. 17. 00 Uhr sind viele Artickel vergriffen auch als bis 24.00 Uhr geöffnet war. Dies betrifft zum Beispiel die Tageszeitungen oder Molkereiprodukte. Aber auch Dauerwaren. Das sind nur einigte wenigte Beispiele aus dem letzten halben Jahr, die mich nun veranlassen mich bei Ihnen zu beschweren. Konsequenz: Meinen Weihnachtseinkauf habe ich im Edeka durchgeführt. Ich stelle auch in anderen REWE Märkten diese Mängel in der Vielfalt nicht fest. Deshalb hoffe ich, dass sie auch eine Änderung im o.g. REWE Markt veranlassen können. Abschließend möchte ich noch bemerken, das die Mehrzahl geschätzt 80 % des Personals auch in diesem Markt zumindest sehr freundlich auftritt. Ich denke einige Prbeeinkäufe können Ihnen schnell meine Angaben bestätigen. Mit freundlichem Gruß Ihr Kunde ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.