Unglaubliche Unfreundlichkeit von der Fleischabteilung

  • Ungelöst
  • 19 Dez 2020
  • #167169
  • 312
Anzeige

Ich war heute 19.12.2020 um 18:50 Uhr bei Rewe in der Clayallee in Berlin um an der Fleischabteilung Fleisch zu holen. Hier war schon die Hälfte der Ware abgeräumt und der Mitarbeiter war schon bei der Reinigung (Reinigung obwohl noch Frischware daneben liegt!). Geöffnet hat die Filiale bis 22:00Uhr!
Nach meiner Frage ob ich noch was bekomme, bekam ich erst keine Antwort, ich fragte nochmal! Antwort: Ich bin in meine Reinigung vertieft! Die Reaktion des Mitarbeiters danach sah so aus: Er nahm das Papier knallte es auf den Tisch und maulte mich an was ich haben will, das ist mal Kundenfreundlichkeit! Ich sagte ihm das der Ton wohl etwas daneben ist, er schaute mich an und Frage ob ich ihn verarschen will!
Hier war dann mein Einkauf beendet, ich werde dieses Verhalten ganz bestimmt an viele weitergeben und diesen Laden nie wieder betreten. Um es kurz zu sagen, die Öffnungszeit ist bis 22:00Uhr, da möchte ich um 18:50Uhr auch noch was bekommen und freundlich behandelt werden.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2021 um 07:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kunde scheint hier nicht König zu sein, eine kurze Entschuldigung hätte ich schon erwartet. Für mich kommt dieser Markt nicht mehr in Frage.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.