Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Kundenvorgang: 03506109

Sehr geehrte Damen und Herren, unten stehende Reklamation habe ich ihnen am 20.12.2020 geschickt. Leider habe ich bis heute keinerlei Rückmeldung von ihnen erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, gestern Abend um 20 Uhr wurden mir folgende Lieferung zugestellt. Kundennummer: 1467325 Bestellnummer: B-S4U-TUC-28V Bestelldatum: 11.12.2020 Lieferdatum: 19.12.2020 Leider musste ich feststellen, dass diese drei Artikel, leider die wichtigsten Artikel für unser Weihnachtsessen, fehlen, aber trotzdem berechnet wurden. REWE Bio Rinderfilet 260g 264g B 58,79 €/kg 15,52 € REWE Bio Rinderfilet 260g 275g B 58,80 €/kg 16,17 € REWE Bio Rinderfilet 260g 269g B 58,80 €/kg 15,82 € Ein Rinderfilet a 260g 318g B 58,80 €/kg 18,70 € wurde geliefert, was etwas wenig sein wird für vier Personen. Ich möchte sie bitten mir die drei unberechtigten Beträge von gesamt 47,51 Euro gutzuschreiben. Vorab vielen Dank für ihre Kooperation und Rückmeldung, Best regards / Mit freundlichen Grüßen / Sincères salutations

Rewe Nötigung einer Security in NB

Hallo, Am 21.12.2020 betrat ich den Rewe Markt gegen 17.40 Uhr im Vogelviertel Neubrandenburg in der Straußstraße 12. Als ich rein kam war dort eine Security die sich vor mir stellte ohne Mindestabstand einzuhalten. Ohne sich erst einmal vorzustellen, sagte er "Maske auf". Ich sagt das ich befreit sei und ich keine benötige. Er erwiderte das ich eine aufsetzen solle. Ich sagte das kann ja jeder verlangen sie haben sich nicht vorgestellt oder ausgewiesen. Dann sagte er:" Okay ich zeig dir meinen Ausweis und dann schmeiß ich dich raus". Dann hielt er ganz kurz seine zerknitterte Visitenkarte hoch und drückte mich raus. Ich rief dann die Polizei da auch 2 andere Passanten es sahen und sagten Sie wollen als Zeugen aussagen. Nach dem Telefonat mit der Polizei, hab ich mir eine Maske besorgt da ich Lebensmittel benötige. Als ich den Markt wieder betreten habe, sah mich die Security und sagte zu mir halt ohne Korb gibt es nicht hinein. Dann wollte ich mir einen Korb holen und die Security sagte: "ach weißt du was das reicht mir mit dir Heute, komm verlass den Markt". Ich habe nächsten Tag Anzeige bei der Polizei erstattet und frage mich was Sie für ein ungeschultes Personal unterhalten. MfG ******

Rewe Toastbrot verschimmelt

Hallo Ich habe jetzt schon ein paar mal das Toastbrot gekauft und es war vor dem mhd schimmelig Hatte es am Mittwoch gekauft und habe es dunkel und trocken aufbewahrt

Rewe Schlechter Service

Am 24.12 um 13 Uhr 33 wollte ich noch ein paar Einkäufe machen, doch ich wurde so wie 30 andere Kunden abgewiesen..Grund der Markt schließt um 13 Uhr 30..Wie bitte? Die meisten von uns hatten vormittags noch gearbeitet.. Der Security Angestellte holte daraufhin den Marktleiter der mich dann wie den letzen Dreck abserviert hat! Es waren noch ca. 40 Leute an der Kasse , man hätte ja noch locker reingekommen können! Wir sind seit sehr langen Jahren Kunden von Rewe und geben im Schnitt 800 Euro monatlich in den Filialen von Kehl, Sunheim und Goldscheuer aus. Ich fühle mich echt gedemütigt, aber wie Sie bestimmt wissen belebt die Konkurrenz den Markt.... Ich bitte um Stellungnahme Danke Betrifft den neuen Markt in Kehl Sundheim Meine email Adresse ******@yahoo.com

Rewe Kein Mund Nase Schutz

Kein Mundnaseschutz an der Kasse bzw nur Visier bei anderen Mitarbeitern ist in der derzeitigen Pandemiephase deplatziert (Rewe in Ilvesheim). Freundliche Grüße ****** ******

Rewe 2 Wochen vor Weihnachten Reh bestellt, ist nicht geliefert worden

Ich habe 2 Wochen vor Weihnachten Rehbraten bestellt und am Tag der Abholung am 22. rief mich die Verkäuferin an das der Rehbraten nicht geliefert worden ist. Ich musste dadurch mein Heiligabendessen umstellen. Die Zutaten für den Rehbraten haben wir schon 2 Wochen vorher geholt.

Rewe Hausverbot wegen Maskenpflicht, trotz ärztlicher Befreiung

Sehr geehrte Damen und Herren, in meinem örtlichen Rewe Markt in 34497 Korbach wurde ich trotz ärztlich attestierter Maskenbefrei ung, vom Filialleiter zum verlassen des Marktes aufgefordert, zudem wurde Hausverbot erteilt! Dieses wurde mir nicht erklärt, lapidar wurde geäußert "er möchte keine Diskussionen führen" Ich muss anführen, dass ich seit längeren den obigen Markt ohne anlegen des Mund/Nasenschutzes besucht hatte, dieses stets akzeptiert wurde, auf diesbezügliche Anfragen seitens der Mitarbeiter verwies ich jeweils auf die gesundheitliche Indikation. In obiger Angelegenheit habe ich den Rewe Pressesprecher kontaktiert, dieser half zu vermitteln. Ausgang: Ich kann nicht mehr bei Rewe einkaufen! Der Marktleiter obig genannten Marktes hat mich per email kontaktiert und folgendes Angebot unterbreitet: Einkauf in seinem Markt ohne Mund/Nasenschutz nur in besuchsarmen Zeiten zwischen 7.00 bis 10.00 Uhr vormittags, alternativ stelle er mir ein Gesichtsvisier für die Dauer des Einkaufs zur Verfügung. Beides ist für mich nicht akzeptabel, zur vorgenannten Zeiten kann ich, da berufstätig, selten bis nie den Einkauf vornehmen, das Tragen eines Gesichtsvisiers ist für mich, als COPD Patient wegen der Rückatmung ebenfalls nicht möglich. Ich hatte angeregt, zur Akzeptanz der Maskenbefreiung in der breiten Masse, an den jeweiligen Eingängen der Rewe Märkte durch Plakattierung auf diese Ausnahmeregelung zu verweisen. Schliesslich hat der Verordnungsgeber diese Möglichkeit vorgesehen!

Rewe Beschädigtes Raclette Gerät gekauft

Liebes Rewe Team, ich habe gestern Abend ein neues Raclette Gerät in Frankfurt Griesheim gekauft und es ist beschädigt. Es scheint auch benutzt zu sein, da die Antihsftbeschichtung zerkratzt und Steinplatte hat Flecken. Bei Bedarf schicke ich ihnen die Fotos. Ich werde nach den Feiertagen das Gerät zurück bringen. Mit dem Umtausch wäre ich auch zufrieden. Mit freundlichen Grüßen ****** Wißenbach

Rewe Kundin ohne Maske betritt den Markt

Sehr geehrte Damen und Herren Leider komme ich erst heute dazu meinem Erstaunen Luft zu machen und ihnen diese Mail zu schreiben: Gestern im Markt Niederbieber betritt, als ich den Markt verlasse, eine junge, augenscheinlich sehr gesunde Frau den Markt ohne Maske. Schon im vorderen Eingangsbereich wird sie von einem netten Herrn ihres Marktes darauf hingewiesen bitte ihre Maske zu tragen. Darauf erwiderte sie, in einer Schnippchen Art und Weise dass sie ein Attest habe und sich von ihrem Mitarbeiter prinzipiell nichts sagen lassen würde. Der junge Mann winkte sie dann widerwillig durch, da bereits weitere Kunden (mit entsprechendem Mundschutz) Erstens haben sie ja wohl Hausrecht und müssen so einen Quatsch nicht dulden und zweitens wäre es richtig gewesen sich wenigstens das Attest mal genauer anzusehen. Entweder wir alle schützen uns alle oder daraus wird nix. Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit und bitte sie dringend darum von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen. Für die 10 Minuten eines Einkaufs sollte das Tragen einer Maske jedem zuzumuten sein. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Aushändigen eines nicht-funktionsfähigen Amazongutschein

Sehr geehrte Damen und Herren, am 21.12.2020 habe ich in der Filiale 64395 Brensbach, an der Hornsmühle vier Amazon Gutscheine a 35 Euro. Die Kassiererin war Fr. Monteleone. Während des Kassiervorgang hat Frau ... anstelle 35 den Betrag von 350 eingegeben und darauf wollte Sie den Vorgang stornieren. Jedenfalls hat Sie eine dieser Karten durch eine neue Karte ersetzt und eine meiner Karten einbehalten. Als Fazit lassen sich drei Karten aktivieren und eine Karte eben nicht. Mein Konto wurde mit 4 x €35,- belastet. Als ich heute, am 23.Dez den Vorgang reklamierte hat mich die Filialleiterin an Amazon verwiesen und sich geweigert mir den Betrag in irgendeiner Weise zu kompensieren, da sonst €35 in Kasse fehlen. Das ist für kein Argument, da nun mir "€35 in Kasse fehlen". Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Tel 0151 1742 1898

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.