Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Unverschämter Mitarbeiter

Ich hatte meinen Einkaufswagen verloren und konnte ihn nicht wiederfinden. Als ich den Mitarbeiter fragte, ob er mir helfen könnte, wurde er sofort laut, was ich von ihm wolle, er weiss ja nicht mal, was da drin sei. Er sprach mit mir, als würde er nicht mit einer Kundin reden, sondern mit irgendeinem Kumpel, sowohl, was die Lautstärke anbelangt, als auch die Wortwahl. Als ich den Wagen gefunden hatte und ich weiter ging, schrie er noch durch die Regale hinter mir her, ich solle mich gefälligst mal bedanken und man hörte ihn noch an der Kasse, wie er sich bei seinen Kollegen über mich beschwerte. Corona hin oder her, so etwas darf nicht sein! Sie haben jetzt definitiv eine Kundin weniger!

Rewe Getränkemarkt Schließung und Neueröffnung im alten Toomgetränkemarkt in Hochheim/Frankfurterstr.

Ich wüsste gerne wie das Unternehmerische Denken bei Ihnen ist!In dem alten Toomgetränkemarkt war schon immer Chaos!Jetzt nach dem Umzug und der Schließung des anderen Rewe Getränkemarkt ist Chaos pur!ich musste eine geschlagene Stunde warten bis Ich wieder vom Parkplatz rausfahren konnte weil der LKW nicht rauskam!Dann was das Personal anbelangt (ist wohl ausgetauscht worden)ist sowas von unfreundlich!machen Sie weiter so!mich haben Sie als Kunde verloren!mfg S.******

Rewe Beworbene Sache nicht im Markt

Im Prospekt für diese Woche gibt's Gänsekeulen. Seit gestern versuche ich in den zwei Rewe Märkten in unserem Stadtteil diese Gänsekeulen zu kaufen. Leider nicht möglich.

Rewe Im Prospekt angepriesene Ware schon seit Tagen nicht vorhanden

Laut Prospekt gibt's Gänsekeule im Angebot. War hier seit gestern in zwei Rewe Märkten. Aussage, nein wir haben nur Gänsebrust. Wo sind denn die ganzen Keulen?

Rewe Ware aus der Werbung im Markt aufzufinden

Guten Tag Heute ist eine Webeanzeige in unserer Tageszeitung von REWE , laut der Anzeige gibt es Gänsekeulen bzw. Gänesbrust zum Aktionspreis 5,55 je 1kg. Ich wollte denn Artikel kaufen ,habe ihn nicht gefunden im Markt ( 73054 Eislingen ) auf nachfragen wurde mir gesagt die Ware sei nicht geliefert worden , ich soll am Samstag noch mals kommen . Wenn sie Warenwebung machen für Kunden dann sollte die Ware auch im Markt sien . Ich wede es mir Überlegen weiterhin bei REWE einzukaufen . Das ist Irreführung der Kundschaft.

Rewe Keine Vereinsscheine

Ich habe für ca. 240€ im Rewe Assenheim eingekauft und erst nachdem ich bezahlt habe sagte man mir, es gäbe keine Vereinsscheine mehr. Ohne Kompromiss wurde ich abgefertigt. Man hätte mir den Kassenzettel quittieren können, damit ich die Scheine in den nächsten Tagen hätte holen können aber Unflexibilität steht bei Rewe Assenheim ganz oben. Ich fühle mich eindeutig getäuscht.

Rewe Abgelaufene ware in den regalen

Regelmässig- eigentlich bei jedem einkauf(2-3 mal pro woche) befinden sich abgelaufene lebensmittel in den regalen. Heute waren im frischeregal wieder 5 von 6 frischfischwaren seit 4! Tagen abgelaufen. Das ist regelmässig so, wahrscheinlich hoffen die, dass der kunde das nicht bemerkt. Beim nächsten mal wende ich mich an das amt für lebensmittelkontollen. Es ist einfach eklig. Oder man müsste es fotografieren und bei faceboook usw posten.

Rewe Missachtung der Mund-Nasenbedeckung.

Rewe Krummeck 13, 23562 Lübeck. Mehrmals tragen dort die Verkäufer/innen und Kassier/innen nicht den Mund-Nasenschutz. Darauf angesprochen kommen nur blöde Antworten. Erinnern mich stark an die Corona-Leugner. Ich gehe dort nicht mehr einkaufen.

Rewe Umtausch !

Habe Heute Morgen um7:27Uhr lt.Kassenbeleg eingekauft.Aus versehen habe ich 2 ReweKrautsalat an statt 1 ReweKrautsalat und 1Rewe Kartoffelsalat mit genommen.Bemerkte Diesen Irrtum aber erst zu Hause.Wollte Diesen rewe Krautsalat keine halbe Stunde später wieder umtauschen was mir aber verwehrt wurde.Grund das Produkt hat die Kühlkette verlassen darum kein Umtausch möglich.Habe dann trotzdem noch zusätzlich 1 Rewe Kartoffelsalat mitgenommen. Geschäft habe ich um 7:55 Uhr wieder verlassen.Wenn man bei Rewe als Stammkunde so behandelt wird verliert man auch ganz schnell seine Kundschaft.Man sollte immer das Verhältnis sehen und nicht nur den Grundsatz.Die Ware war keiner Wärme ausgesetzt da wir um Diese Zeit noch minus Grade hatten.zur Info es war die 2.Chefin die mir den Umtausch verweigert hat.So lange Diese Person in Diesem Geschäft sich auf hält werde ich daher den Rewe Laden nicht mehr betreten.Gruß ein sehr verärgerter Kunde

Rewe Photodecke

RFSA19000248298 Bedtellnummer Rewe Photodecke wurde Bilder mit halben Köpfen geliefert, die ist keine gute Ware! Bitte um Rücksendemöglichkeit und Stornierung des Auftrages. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.