Beschwerde über eine Kassiererin in Bad Segeberg

  • 24 Dez 2020
  • #168927
  • 504
Anzeige

Heute, 23.12.2020 um 18 Uhr 18, waren mein Mann und ich bei Rewe in Bad Segeberg an der Kasse.
Kassiererin Bedien Nummer : 191919, Kasse 2 .
An der Kasse wurde ich von einer Kassiererin unfreundlich angesprochen, weil ich angeblich den Sicherheitsabstand zum Kunden vor uns nicht eingehalten hätte. Ich stand mit dem Rücken zu dem anderen Kunden und zwischen uns war mehr als 1,5 Meter Platz. Der andere Kunde ist ohne mich weiter zu beachten nach draußen gegangen. Ich habe dann die Kassiererin gefragt, wo Ihr Problem ist. Darauf meinte Sie, ich hätte mich gefälligst zu benehmen und Sie entscheide ob der Abstand ausreiche oder nicht ! Auf die Frage meines Mannes , warum Sie sich so aufrege und unfreundlich zu uns sei, da im Laden noch nie jemand auf den Abstand geachtet hat, meinte die Frau wir hätten den Mund zuhalten !
Daraufhin sind wir zum Filialleiter, um uns über die Kassiererin zu Beschwerden. Er meinte , die Kassiererin wäre im Recht und wir könnten gerne den Laden verlassen.
Und das der Rewe nicht auf Kunden wie uns angewiesen sei ! Damit hat er uns raus geschickt ! Dieser Herr ist jemand, den man als Kunde nicht unbedingt um Hilfe bittet.
Wir sind Stammkunden , schon als der Segeberger Rewe noch zu Sky gehört hat. Daher kennen uns auch die Verkäufer und Kassierer. In den letzten Monaten waren fast wöchentlich neue Kassiererinnen an den Kassen. Dadurch stimmte auch der Kassenbon des Öfteren nicht.
Auch anderen Kunden ist dieses aufgefallen. Wir Stammkunden reden untereinander und sind uns einig, dass an bestimmten Tagen wenig funktioniert. Dieses ist immer so, wenn ein bestimmter Mitarbeiter nicht da ist.
Wenn dieser Mitarbeiter in Urlaub ist, gehe wir und viele andere Stammkunden dann nicht einkaufen.
Trotzdem haben wir weiter dort eingekauft.
Damit ist jetzt Schluss ! ! !

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.