Kundenvorgang: 03506109

  • 28 Dez 2020
  • #169938
  • 308
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
unten stehende Reklamation habe ich ihnen am 20.12.2020 geschickt.
Leider habe ich bis heute keinerlei Rückmeldung von ihnen erhalten.

Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern Abend um 20 Uhr wurden mir folgende Lieferung zugestellt.
Kundennummer: 1467325
Bestellnummer: B-S4U-TUC-28V
Bestelldatum: 11.12.2020
Lieferdatum: 19.12.2020

Leider musste ich feststellen, dass diese drei Artikel, leider die wichtigsten Artikel für unser Weihnachtsessen, fehlen, aber trotzdem berechnet wurden.
REWE Bio Rinderfilet 260g 264g B 58,79 €/kg 15,52 €
REWE Bio Rinderfilet 260g 275g B 58,80 €/kg 16,17 €
REWE Bio Rinderfilet 260g 269g B 58,80 €/kg 15,82 €

Ein Rinderfilet a 260g 318g B 58,80 €/kg 18,70 € wurde geliefert, was etwas wenig sein wird für vier Personen.

Ich möchte sie bitten mir die drei unberechtigten Beträge von gesamt 47,51 Euro gutzuschreiben.

Vorab vielen Dank für ihre Kooperation und Rückmeldung,

Best regards / Mit freundlichen Grüßen / Sincères salutations

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.