Aushändigen eines nicht-funktionsfähigen Amazongutschein

  • 24 Dez 2020
  • #168956
  • 415
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 21.12.2020 habe ich in der Filiale 64395 Brensbach, an der Hornsmühle vier Amazon Gutscheine a 35 Euro. Die Kassiererin war Fr. Monteleone.
Während des Kassiervorgang hat Frau ... anstelle 35 den Betrag von 350 eingegeben und darauf wollte Sie den Vorgang stornieren. Jedenfalls hat Sie eine dieser Karten durch eine neue Karte ersetzt und eine meiner Karten einbehalten.
Als Fazit lassen sich drei Karten aktivieren und eine Karte eben nicht.
Mein Konto wurde mit 4 x €35,- belastet.
Als ich heute, am 23.Dez den Vorgang reklamierte hat mich die Filialleiterin an Amazon verwiesen und sich geweigert mir den Betrag in irgendeiner Weise zu kompensieren, da sonst €35 in Kasse fehlen.
Das ist für kein Argument, da nun mir "€35 in Kasse fehlen".
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Tel 0151 1742 1898

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.