Umtausch eines Kalenders

  • Ungelöst
  • 14 Jan 2021
  • #177187
  • 298
Anzeige

Ich habe gestern den 12.01.2021 einen Kalender bei ihnen im Markt gekauft, der war aber von 2020.
Daher wollte ich heute den Kalender Umtauschen oder mein Geld zurück (3,99€). Aber die Filialleiterin meinte da ich keinen Bon mehr habe würde ich das kein Anrecht auf Umtausch haben.
Das sehe ich anders, allein die Unfreundlichkeit ist keine Art mit Kunden Umzugehen

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-02-2021 um 10:14 Uhr


Hallo,
leider habe ich vom Unternehmen Rewe keinerlei Rückmeldung erhalten. Noch nicht einmal eine Entschuldigung,
zu dem verkauf des Kalenders von 2020. Vom Umtausch ganz zu schweigen. Schade, ich hätte es eigentlich erwartet, von einem solchen Unternehmen. Ich werde dieses verhalten aber auch weiter geben

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2021 um 08:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist keine Art Reklamationen so zu bearbeiten, alles Tot zu schweigen ist unmöglich

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.