Ich habe gestern den 12.01.2021 einen Kalender bei ihnen im Markt gekauft, der war aber von 2020.
Daher wollte ich heute den Kalender Umtauschen oder mein Geld zurück (3,99€). Aber die Filialleiterin meinte da ich keinen Bon mehr habe würde ich das kein Anrecht auf Umtausch haben.
Das sehe ich anders, allein die Unfreundlichkeit ist keine Art mit Kunden Umzugehen
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Antwort des Verbrauchers
08-02-2021 um 10:14 Uhr
Hallo,
leider habe ich vom Unternehmen Rewe keinerlei Rückmeldung erhalten. Noch nicht einmal eine Entschuldigung,
zu dem verkauf des Kalenders von 2020. Vom Umtausch ganz zu schweigen. Schade, ich hätte es eigentlich erwartet, von einem solchen Unternehmen. Ich werde dieses verhalten aber auch weiter geben
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2021 um 08:10 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist keine Art Reklamationen so zu bearbeiten, alles Tot zu schweigen ist unmöglich
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