Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Corona Maskenpflicht

Im REWE Frankfurt, Louis Appia Passage, läuft der Filialleiter sowie einige Angestellten ohne Maske mit der Begründung, dass sie von der Maskenpflicht befreit sind. Unserer Ansicht nach ist es dann für diejenigen, die sich nicht an die Regeln halten, kein geeigneter Job. Ein Filialleiter sollte ein Vorbild sein und stets daran denken... der Kunde ist König. Ich schreibe Ihnen im Namen einiger Nachbarn. Wir werden das Geschehen tagtäglich weiterleiten.

Rewe Maskenpflicht

Heute morgen wollte ich in Ihrem Supermarkt in 67575 Eich einkaufen. Ich hatte auch die zur Zeit noch erlaubte Stoffmaske auf. Von Ihrer Kassiererin wurde mir dann aber beim betreten des Marktes zugerufen, dass ich Ihren Markt ab heute nur noch mit medizinischer Maske betreten darf. Ich habe daraufhin meinen Einkauf bei einer anderen Einkaufsstaette problemlos getaetigt. Bitte um Info, wie ich von diesem etwas harschen Verhalten Ihrer Mitarbeiterin umgehen soll. Es ist mir leider schon mehrmals in diesem Markt aufgefallen, das der Kunde etwas oberlehrerhaft behandelt wird. Zum Beispiel wird einem auch nie eine Alternative angeboten, wenn ein Werbeartikel ausverkauft ist. Da heißt es nur, schon ausverkauft. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** p.s. Ich habe selber 20 Jahre im Lebensmitteleinzelhandel gearbeited

Rewe Duldung der Missachtung der Maskenpflicht durch Angestellte

Meine Frau sprach gestern in der Warteschlange an der Kasse im REWE - Markt Alt-Rudow einen hinter ihr stehenden jungen Mann an und bat ihn, einen Mund-Nasen-Schutz aufzusetzen. Dieser weigerte sich. Als meine Frau den Kassierer um Unterstützung bat, reagierte dieser nicht.

Rewe Jakordia Tabakdosen

Der Jakordia Tabak in Dose ist sehr schlecht geworden lauter Strünke .sieht aus als wenn nur noch Rester reinkommen , oder ich hole mir den das nächste mal den Tabak aus den Aldi. Bitte überprüft Sie das mal und reichen die Beschwerde mal weiter. MfG.

Rewe Pfandrueckgabe

Habe heute am 20.01.21 im Rewe-Center Amselstr.10 68307 Mannheim Leergut abgegeben bis der Mitarbeiter wieder den Automaten mehrmals abschaltete um mich zu schikanieren. Er kam auch wieder hinten raus und forderte mich in der "du Form " auf die Flaschen nur noch an einem Automat abzugeben obwohl die anderen frei waren .Er hätte auch das Recht von der Marktleitung mich des Marktes zu verweisen. Dies ist nun der zweite Vorfall , ist diese Behandlung im Sinne Ihres Konzerns , bin dort Kunde seit Eröffnung. Eine Nachschulung Ihres Mitarbeiters und der Marktleitung im Umgang mit dem Kunde wäre sehr angebracht . Da die Marktleitung das Verhalten des Mitarbeiters unterstützt.

Rewe Miserabler Service, besonders an der Fleischtheke

Leider wurde das ehemals kompetente Personal in den letzten Monaten gegen inkompetentes Personal ausgetauscht. Gleiches gilt offensichtlich auch für die Marktleitung. Beispiel: am 16. Januar wollte ich um die Mittagszeit zwei telefonisch bestellte Kalbs-Haxen (ganze Haxe laut Prospekt) abholen. An der Fleischtheke wurden mir aber 2 Scheiben für Ossobuco angeboten. Die Verkäuferin meinte, ich hätte wohl falsch bestellt und ganze Haxen hätten sie noch nie gehabt. Das folgende Gespräch mit der Marktleiterin endete ohne Schuldzugeständnis von Rewe - kein Wort des Bedauerns oder einer Entschuldigung. Darüber hinaus hatte dieselbe Verkäuferin vorher Privatgespräche mit Verehrern geführt, während ich geduldig vor der Theke wartete. Nachdem die Verehrer eine Absage erhielten, verließ die Dame wortlos den Verkaufsraum - auch kein Wort von Entschuldigung oder Dank für meine Geduld. Ein andermal wollte mir eine inkompetente Verkäuferin Rinderhüftsteaks als Entrecote geben. Darüber hinaus gibt es leider noch zahlreiche weitere Fälle: Kassier kennt keinen grünen Salat - der Kunde muss ihm den Artikel erklären. Kassen sind nicht besetzt und es kommt zum Rückstau an der einzig besetzten Kasse. Die Fleischtheke ist zu Stoßzeiten lediglich mit einer langsamen Mitarbeiterin besetzt. es kommt ebenfalls zur Schlangenbildung. Salat ist welk, .... Ein Blick auf die Marktleitung und Schulung/Training für das Personal scheint angebracht.

Rewe Wasserkocher Deckel defekt.

Wasserkocher Deckel geht seit gestern nicht mehr zu und schaltet beim Kochen nicht mehr ab. Gekauft am 20.03.2020 im Rewe Center 57610 altenkirchen 2 Jahre Garantie. Lg ******

Rewe wasserkocherdeckel defekt

Hallo, der wasserkocher schaltet nicht ab. deckel hebt sich, geht nicht ganz zu. wie kann ich das problem lösen? Lg ******

Rewe Abzocke beim Parken

Guten Tag, ich habe das erste Mal den rewe Markt in 22041 Hamburg am 16.01.2021 um besucht. Und leider keine Parkscheibe im Pkw aktiviert, da die Hinweisschilder nicht sofort ersichtlich waren beim Aussteigen meines Pkw. Somit habe ich bei Rückkehr an meinem Pkw eine "Forderung über Vertragsstrafe" vorgefunden. Ich möchte nicht daran zweifeln, das es evtl. mein Fehler war. Aber die Höhe von 24,90 Euro ist absolut Wucher und steht in keinem Verhältnis zu meinem Einkauf in Höhe von 171,17 Euro (um 15.16 Uhr) - meine Freundin einen Betrag von 120 Euro. Vor allem, wo soll man den hin außer zu rewe einkaufen - in CoronaZeiten?! Alle anderen Geschäfte haben zu. Das Sie Verträge zur Überwachung Ihrer Parkplätze abschließen ist verständlich, aber nicht zu Lasten Ihrer Kunden in der Höhe.! Schade ....

Rewe Iberico Schweine-Kotelett

Mir ist so oft schon passiert, dass ich vergeblich um ein Angebot montags zu REWE gefahren bin. Es heißt jedes mal: bekommen wir evtl. am Dienstag oder zum Wochenende. Wir wohnen nicht gerade neben REWE, so dass es eine Zumutung ist, die Leute ins Geschäft zu locken, ohne die Ware zu haben. Ich bin derart verärgert, dass ich mir überlege, einen Markt in meiner Nähe zu nehmen.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.