Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Preisangabe falsch, mitarbeitetin/schischleitetin sehr unhöflich

Hallo sehr geehrte Damen und Herren heute am 27.1.21 um 13.10 Uhr war ich in ihre Unternehmen Bahn auf an der Senftenberger Ring 45 in 13435 Berlin Es würde angeboten 18x 0,33 Coca Cola Dosen für 6.99 € Plus 4.50 € Pfand an der Kasse war es aber fast 17 €, als ich die Kassiererin darauf aufmerksam gemacht habe, hat sie eine Kollegin gerufen die noch eine wahrscheinlich schichtleitwrin gerufen hat, mir würde in sehr frechem Ton gesagt das es die Preis gilt die an der Kasse angezeigt wird, darauf habe ich gesagt das es falsche Angaben gegenüber dem Kunden ist und das es nich feet ist, die Damen war Stör und hat gesagt das es ihr egal ist, und das ich die Preis von fast 17 € zahl3n soll oder hier lassen, ich weiss das sie es mir für den angegebenen Preis verkaufen müsste aber da ich mich nicht streiten will nehme ich was anderes und Wende mich an Sie, das war ihr auch egal, es war sehr schlimm heute bei Ihnen zu kaufen obwohl ich mit meine Familie fast jeden Tag dahin gehen, Da zu läuft die Frau mit Maske aber unter der Nase worauf ich Sie auch höflich erinnert habe. Wir überlegen nächste mal 2 mall ob wir ihre Filiale besuchen. Ich könnte hier kein Foto hochladen schreiben sie mir auf ******@gmail.com, dann schicke ich Ihnen gern das Foto MFG ******

Rewe REWE – Maskenpflicht.

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 3 Tagen ist es Pflicht, auch in Geschäften FFP2-Masken zu tragen ... und soviel ich weiß. gilt diese Pflicht auch für Ihre Mitarbeiter:innen. In der REWE Filiale Am Michaelshof in 53177 Bonn tragen auch 3 Tage nach Einführung maximal die Hälfte der Mitarbeiter:innen diese Maske – die andere Hälfte ist nach wie vor in nicht erlaubten Masken zu sehen. Dasselbe gilt für viele Kunden im Geschäft – sie tragen nicht mehr zugelassene Masken und werden nicht auf ihr Versäumnis hingewiesen! Ich bin seit vielen Jahren Kunde dort und möchte das auch bleiben – vorausgesetzt, Sie schaffen Abhilfe und sorgen dafür, dass im Geschäft tatsächlich nur FFP2-Masken bzw. gleichwertige getragen werden – von Kunden und von Ihren ansonsten ja durchaus freundlichen Mitarbeitern! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe AEZ Martinsried Rewe

Sehr geehrte Damen und Herren, Wieso akzeptiert der Markleiter kein Attest von einem Lungenfacharzt das ich die FFP2 Maske nicht tragen darf nur Die blaue OP Maske. Mit freundlichen Grüßen ****** Grünweller

Rewe Unbefugte Taschenkontrolle durch Kassiererin

In der Rewe Filiale Turmstraße 60 in 10551 Berlin wurde meine private Tasche heute gegen 14:15 Uhr unbefugt von einer Kassiererin kontrolliert. Es bestand kein Verdacht des Diebstahls, aber die Kassiererin hat trotzdem darauf bestanden. Natürlich hat sie nichts darin gefuden. Unverschämt! Zumindest weiß ich jetzt, dass das Verhalten der Kassiererin rechtswidrig war. Nochmal wird das nicht vorkommen.

Rewe Apfelschorle rauscht

Schönen guten Tag Die Apfelschorle der Marke ja die ich ständig kaufe um sie mit Mineralwasser zu mischen ist nicht genießbar. Der ganze 6er Pack ist unbrauchbar und nur noch zum wegschütten. Der Grund ist wohl das sich Alkohol gebildet hat und die Schorle zum Rauscher geworden ist. Strichcode:4 388810057848 Mfg ****** ******

Rewe Wiederholt unfreundliche Kassiererin und Marktleiter

Guten Tag, erst einmal möchte euch erwähnen, dass ich sehr gerne in dieser Filiale (Hausener Brückweg 5 , 60488 Frankfurt) eingekauft habe. Ordentlich ,sauber, sehr gute Produkte und eigentlich auch nette Mitarbeiter.Bis heute (26.1.21 ca. 16.20). Unglaublich wie respektlos mit den Kunden umgegangen wird. Ich kaufe jeden 2. Tag hier ein, aber dies gehört nun mehr der Vergangenheit an. Eine Kassiererin, die über 6m erkannt haben will, dass ich eine Stoffmaske tragen soll, schreit dies laut, vor All den anderen Kunden. Selbst eine mehrfache Klarstellung meinerseits, dass diese eine Klinikmaske sei, wurde mir nicht geglaubt. KEINE Entschuldigung ! Selbst der Marktleiter Kilic oder Kilinc entschuldigte sich nicht in ihrem Namen, sondern versuchte die Situation zu beschwichtigen bzw. zu relativieren. Absolut keine Führungskraft, der Marktleiter, der die Situation hätte managen können. Einfach Entschuldigung, meine Kollegen hat es nicht genau gesehen.... Stattdessen fand ich mich bloß gestellt und tat kund, dass ich nun zum Aldi oder zum Lidl meinen Einkauf erledigen werde...Antwort Marktleiter, der übrigens auch an der Kasse war Tschüss, Tschüss, Tschüüüsssss. So geht man mit den Kunden um. Anscheinend ist die Nachfrage so hoch, dass mann sich das leisten kann. Da ich 2 mal die Woche a 50 € bei Ihnen einkaufen war, werden Sie dies sicherlich verkraften. Hochachtungsvoll ****** Doğan

Rewe schlechter service

Betrifft den Rewemarkt in 63875 Mespelbrunn Hauptstr. 280 ich wollte heute am 26.1.2021 an der Fleischtheke im o.g. Rewemarkt 1kg Schweinenacken am stück kaufen. was ja eigentlich kein grösseres problem sein sollt. mir wurde aber mitgeteilt, da sie nur ein 2kg stück da hatten, man könnte es nicht teilen, da die säge gerade gereinigt wurden sei und man keinen stromschlag bekommen möchte da der stecker noch nach wär. ich sollte in 10 min noch mal kommen da würde es gehen. also bin ich im rewe weiter einkaufen gegangen und nach 10min noch mal an die fleischtheke. da sagte mir die verkäuferin das die säge kaputt sei. auf bitten von mir hin hab ich den fialleiter rufen lassen. er sagte das es erst heute abend schneiden könnte, da die maschine noch nass wär. das ende vom lied ich bin ohne das produkt raus aus dem markt. soviel zu ihrem slogan DER KUNDE IST KÖNIG! in dm rewe auf keinen fall. ich bitte um klärung und mitteilung wie man zukünftig mit ihren kunden umgehen wird. mit service hat das nichts mehr zu tun. bin sehr entsetzt über so ein verhalten. ****** ****** am steinberg 30 63872 Heimbuchenthal

Rewe KEINE! Scheine für Vereine!

Sehr geehrte Damen und Herren, unser Vereinsvorstand hat uns heute mitgeteilt, dass unsere Scheine für Vereine (Volleys 2016 Zwickauer Land) bei Ihnen nicht abgerechnet werden können. Es wäre wohl unsererseits keine Registrierung erfolgt. Da wir diesbezüglich keinen schriftlichen Hinweis sowie eine Erinnerung über das Nichttätigen der Registrierung von Ihnen bekommen haben, konnten wir diese Registrierung nicht vornehmen. Überdies wurde unser Account bei Ihnen freigeschalten und wir konnten fleißig sammeln und vor allem auch die Scheine einlösen. Wieso ist hier noch eine Registrierung notwendig, da wir uns ja ordentlich angemeldet haben? Bitte prüfen Sie diesen Sachverhalt nochmals. Eine Mail von Ihnen, dass ein Login nicht mehr möglich ist, ist für ein Unternehmen Ihrerseits keine akzeptable Antwort für uns. Die Aktion soll gedacht sein, um Vereine zu unterstützen und Ihnen zu helfen. Als positiver Nebeneffekt wird bei Ihnen eingekauft. Ihre Antwort lässt daraus schlussfolgern, dass wohl eher nur eingekauft werden soll und nicht die Vereine unterstützt werden sollen. Überdies ruft die Bundesregierung dazu auf, alles vom Homeoffice aus zu bearbeiten und es kommt überall zu Verzögerungen bei Bearbeitungen. Die Bevölkerung hat dafür Akzeptanz. Gutscheine werden automatisch verlängert, um den Menschen entgegenzukommen und diese zu unterstützen, gesund und vor allem zuhause zu bleiben. Bei Ihnen kommt eine einfache Antwort, dass ein Login nicht mehr möglich ist. Das ist für die aktuelle Zeit unter Covid19 nicht pandemie- und insbesondere nicht konsumentenfreundlich. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und hoffen auf eine Lösung, die für beide Seiten einen Kompromiss darstellt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******, Vereinsvorsitzender

Rewe Ochsenbäckchen minderwertige Qualität

Sehr geehrte Damen und Herren, auch mir ging es wie den Herrn aus München. Ich habe im Dezember 2020 vier Packungen Ochsenbäckchen bei unserem Rewemarkt in Dresden gekauft. Alle vier Packungen waren ebenfalls vollständig von Sehnen und Knorpel durchzogen. Das Essen war einfach ungenießbar, sehr peinlich gegenüber meinen Gästen. Leider habe ich die Verpackung gleich nach dem Kauf entsorgt und Ochsenbäckchen bis zum zubereiten in der Folie im Kühlschrank aufbewahrt. Somit habe ich keine Chargennummer als Beleg bzw. Nachweis. Würde mich zwecks Klärung sehr über eine Rückmeldung freuen. Danke und freundliche Grüße

Rewe Mutter in Chili Cheese Nuggets von ja!

Sehr geehrtes Rewe Team, meine Frau und ich haben an einem Abend ihre Chili Cheese Nuggets von der Marke ja! gegessen! Dabei biss meine Frau (8 Monat Schwanger) auf eine Mutter (M4 Gewinde). Sie hat sich dabei fast einen Zahn ausgebissen. Hätte sie ihn runtergeschluckt, hätte es schwerwiegende Folgen für Sie & das Kind haben können. Wir haben ihnen Fotos beigefügt. Wie man erkennen kann, ist die Mutter sogar noch mit Käse gefüllt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.