schlechter service

  • 26 Jan 2021
  • #182925
  • 281
Anzeige

Betrifft den Rewemarkt
in 63875 Mespelbrunn
Hauptstr. 280

ich wollte heute am 26.1.2021 an der Fleischtheke im o.g. Rewemarkt 1kg Schweinenacken am stück kaufen.
was ja eigentlich kein grösseres problem sein sollt. mir wurde aber mitgeteilt, da sie nur ein 2kg stück da hatten, man könnte es nicht teilen, da die säge gerade gereinigt wurden sei und man keinen stromschlag bekommen möchte da der stecker noch nach wär.
ich sollte in 10 min noch mal kommen da würde es gehen.
also bin ich im rewe weiter einkaufen gegangen und nach 10min noch mal an die fleischtheke.
da sagte mir die verkäuferin das die säge kaputt sei.
auf bitten von mir hin hab ich den fialleiter rufen lassen.
er sagte das es erst heute abend schneiden könnte, da die maschine noch nass wär.
das ende vom lied ich bin ohne das produkt raus aus dem markt.
soviel zu ihrem slogan
DER KUNDE IST KÖNIG!
in dm rewe auf keinen fall.
ich bitte um klärung und mitteilung wie man zukünftig mit ihren kunden umgehen wird.
mit service hat das nichts mehr zu tun.
bin sehr entsetzt über so ein verhalten.
****** ******
am steinberg 30
63872 Heimbuchenthal

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.