Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Maskenzwang trotz ärztlicher Befreiung

Mir wird trotz eines ärztlichen Attestes der Eintritt ohne Maske verwehrt. Das ist Diskriminierung von Behinderten.

Rewe Hähnchen in den Müll geworfen

Am 29.01.2021 habe ich in meinem Rewe Markt ein frisches Hähnchen aus dem Verarbeitungsbetrieb Wilhelm Brandenburg gekauft, am darauffolgenden Tag, 30.01.2021, wollte ich dieses verarbeiten. Ich packte es aus und wollte es abwaschen, da sah ich am Hinterteil etwas herauskommen ich zog daran. Ich war erstmal erschrocken und dann war es nur ekelhaft. Es sah aus wie Stallmist, kleine Strohhalme und kleine Kügelchen, einfach ekelig. Bevor ich auf die Idee kam dieses zu dokumentieren, hatte ich schon einiges entsorgt. Dann habe ich das komplette Hähnchen in den Müll geworfen. Jeder Mensch sollte täglich sein bestes geben, natürlich kann immer und überall etwas passieren, niemand ist davon befreit. Es gibt auch viele Menschen die gerade mal den Mindestlohn bekommen. Da hat man mal eben eine Stunde Arbeit in den Müll geworfen. Mit meinem Rewe Markt in Bischofsheim/Rhön bin ich nach wie vor zufrieden und die Mitarbeiter sind freundlich und menschlich. Mit freundlichen Grüßen

Rewe Licher Weizen

Sehr geehrte Damen und Herren, Vor 14 Tagen hat die Rewe in der Reklame Licherbier verschiedenen Sorten es war alles da bloß kein Licherbier Weizen. Eine nette Verkäuferin bemühte sich sehr in der Rewe Flösheim schrieb meine Telefonnummer auf beschaffte mir das Weizenbier .Diese Woche ist das selbe Angebot und es fehlt wieder das Licherbier Weizen .Ich kann doch nicht alle 14 Tagen die Flösheimer Reweangestellten die wirklich sehr nett sind mir mein Bier zu besorgen ist das nicht die Aufgabe von Rewe?

Rewe Mein Pfand nicht losgeworden dadurch keine Tasche für meine Einkäufe

Wie kann es sein das die Pfandflaschen nicht angenommen werden wenn der Automat defekt ist? Es ist ihre Pflicht die Flaschen anzunehmen,das machen andere Läden auch, indem sie die Flaschen in Beutel eingezählt werden. Und was an der Wursttheke abgeht ist auch nicht in Ordnung. Die Schneidemaschine wird vorher nicht gereinigt und die Wurst wird mit den Händen (ohne Handschuhe) die Krümel weggewischt. Das ist Unhygienisch und das bei Coroner! Man müsste das Ordnungsamt informieren.

Rewe Apfelschorle von JA!

Guten Tag. Ich habe am Wocheende zwei Sechser Träger Apfelschorle 1,5 Liter Flaschen gekauft. Der Geschmack von der Apfelschorle ist ungenießbar. Wir trinken sonst immer diese Apfelschorle und sind damit sehr zufrieden. Aber diesmal halt nicht. Mit freundlichen Grüßen ******

Rewe kein online Liefertermin mehr möglich

Schon seit Monaten sind alle Bestellmasken ausgebucht, obwohl bei Rückfrage zum betr. markt freie Termine vorhanden sind. Bin wütend. Bestelle schon mind 2 Jahre und erlebe jetzt diese Pleite . bin 84 Jahre alt und Körperbehindert

Rewe wiederholt schlechte Qualität bei Biomandarinen

ich habe am 31.1. beim Markt Landskroner Weg 2, 24146 Kiel für 3,99 im Netz 1 kg Biomandarinen gekauft (Nadorcott L 0305-105345). Das Etikett verspricht "saftig und süß". Die Realität war enttäuschend: eher geschmacklos und fast strohig. leider zum wiederholten Male. Ich freue mich ja über und nutze i.d.R. Rewes Bioangebote, aber ich erwarte dabei auch gute geschmackliche und sensorische Qualität. Freundliche Grüße aus Kiel, ****** ****** Ps. Ich wollte die Ware eigentlich heute im Markt persönlich reklamieren. Wegen einer Beinzerrung und meines Alters von 77 Jahren ist es mir heute unmöglich. Vielleicht schaffe ich es morgen.

Rewe Fehlende Backwaren

Betrifft Rewe Markt,64673 Zwingenberg Heidelbergerstr.41 Guten Tag Mir ist in letzter Zeit einige Male aufgefallen das bei den süßen Backwaren einige Produkte fehlten und das schon am Morgen. Heute kam ich um 8:15 Uhr in den Markt und es waren alle Produkte nicht vorhanden.Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das es noch dauern würde bis alles aufgefüllt wird.Nach meinem Verständnis erwarte ich,das die Ware bei Öffnung des Marktes zur Verfügung stehen muss,ansonsten muss ich leider anderweitig einkaufen.

Rewe Maskenpflicht

Ich war heute im Rewe City in Fürth Innenstadt einkaufen. Die Kassiererinnen haben keine Maske auf. Finde ich nicht gut. Sie müssen auch hinter der Plexiglasscheibe eine Maske tragen. Bitte um Aufklärung des Marktes.

Rewe Maskenpflicht

Leider bin ich in der Filiale Kieler Str. 101 in Hamburg immer noch auf eine Mitarbeiterin ohne Maske gestoßen. Warum? Es ist unverantwortlich. Warum wird sie nicht aus dem öffentlichen Geschäft entfernt?

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.