Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Freier Liefertermin bestätigt und am Ende der Bestellung war er ausgebucht.

Ich hatte einen Abholservice zuerst gewählt, weil kein freier Liefertermin verfügbar war, später sah ich, dass es wieder freie L-termine gab. Also stornierte ich die Abholservicebestellung. Bestellte nun für den Liefertermin, kaum war ich fertig, war alles - trotz Bestätigung des Liefertermines - ausgebucht. Wir sind langjähriger Kunde und ich bestelle immer den Lieferservice für meine 95-jährige Mutter. Die Programmierung Ihres Bestellsystem müsste verbessert werden, so dass ein zugesagter Liefertermin nicht während der laufenden Bestellung annulliert werden kann. Ich musste jetzt wieder alles neu beim Abholservice bestellen. Ihre Mitarbeiter konnten mir telefonisch leider auch nicht weiterhelfen. Natürlich bin ich enttäuscht, denn bisher war ich mit REWE immer sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen

Rewe Käfer in der Dose

Guten Tag, habe bei Rewe das Produkt ja Erbsen extra fein mit jungen Möhren sehr fein Gekauft da es eigentlich ein super Produkt ist. Habe die Dose am Sonntag für das Mittagessen aufgemacht und musste feststellen dass sich ein Käfer darin befand. Ich musste das komplette Gemüse wegschmeißen und das Mittagessen war da hin weil wir dann keinen Hunger mehr hab gekauft da es eigentlich ein super Produkt ist. Habe die Dose am Sonntag für das Mittagessen aufgemacht und musste feststellen dass sich ein Käfer darin befand. Ich musste das komplette Gemüse wegschmeißen und das Mittagessen war dahin weil wir dann keinen Hunger mehr hatten.

Rewe Anfrage Warensortiment, Artikel mit EAN 7394376665097

Sehr geehrte Damen und Herren, ich komme sogleich auf Ihr Leitbild zu sprechen und nehme die beiden folgenden Punkte heraus: · Wir handeln für den Kunden - wir sind mitten im Markt! · Wir haben Mut für Neues. Stillstand ist Rückschritt. Es geht um einen Artikel, der nicht im Standardsortiment geführt wird, weshalb ich nun mehrfach das REWE-Aushängeschild kontaktiert habe: Ihre Zentrale in Köln. Ich erwähne vorab, dass dieser Artikel im vergangenen Jahr einmaligin die Filialen ausgeliefert wurde, unmittelbar nach Erscheinen auf dem deutschen Markt. Die Aussagen von vier Mitarbeitern am Telefon Ihrer Zentrale bestätigen in drei von vier Fällen völlig unprofessionelles und motivationsloses Verhalten. Immerhin waren zwei Ihrer Leute freundlich. Mein Anruf #1, Antwort: „Ihr Anliegen lässt sich ganz einfach lösen. Wenden Sie sich dazu an einen REWE-Markt in Ihrer Nähe, der einen Eigentümernamen unter dem REWE-Schild am Eingang trägt, diese Märkte sind berechtigt, Eigeneinkauf durchzuführen.“ => Ergebnis: Inzwischen habe ich den fünften Eigentümer-REWE aufgesucht. Kein Filialleiter weiß etwas von dieser Regelung. Allenfalls sei es wohl möglich gewesen, den betreffenden Artikel bis zum 31.12.2020 anzufordern, dieser wurde seitens der REWE-Zentrale jedoch plötzlich komplett ausgelistet. Mein Anruf #2, Antwort: „Ich bin hier nur das CallCenter. Wenn Sie was erreichen wollen, müssen Sie uns eine E-Mail schreiben. Das sind unsere Vorgesetzten, von denen bekommen Sie dann eine Antwort.“ Mein Anruf #3, Antwort: „Da kann ich nichts machen, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.“ - Es wurde direkt aufgelegt. Mein Anruf #4, Antwort: „Ich werde Ihr Anliegen sofort an meine Vorgesetzten weitergeben, die werden sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.“ Mit der Verabschiedung Ihrer Mitarbeiterin habe ich sie noch gefragt, ob sie sich denn vielleicht meine Telefonnummer notieren möchte, dann wissen ihre Vorgesetzten auch, wie sie mich erreichen können. Ihre Mitarbeiterin: „Ach so, ja.“ => Ergebnis: kein Rückruf. Nebenbei erwähne ich, dass ich zwischenzeitlich mal eine Standardantwort auf eine Anfrage erhalten habe, in der kein echter Bezug auf meine Anfrage genommen wird. Eine weitere Anfrage bleibt unbeantwortet. Meine Feststellung ist, dass man bei REWE vorsätzlich belogen wird. Mir bleibt offenbar kein anderer Weg, als mich an die Öffentlichkeit zu wenden. Es geht um den Vorgang V-00357610. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Faule Kirschen

Guten Tag, ich habe in zwei Gläsern Ihrer Eigenmarke REWE Beste Wahl Kaiserkirschen faule Kirschen entdeckt. Weitere Fotos kann ich Ihnen zukommen lassen. Ich erwarte daher eine Erstattung oder andere Lösung des Problems. Bisher habe ich in Rewe Eigenmarken nichts zu beanstanden gehabt, aber hier möchte ich Ihnen meine Erfharungen mitteilen

Rewe Verpackung täuscht den Verbraucher

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein Rewe Stammkunde, man kann sagen ich liebe Rewe. Heute habe ich eine Rewe-Butterkeks-Sandwich-Packnug gekauft. Auf dem Bild der Verpackung ist das Sandwich voll mit Schokolade gefüllt.(ist deutlich erkennbar) Als ich in das Sandwich aber reinbeissen wollte war nur ein kleiner Klecks Schoko drin. Das empfinde ich als Betrug.

Rewe Kaotisch und unfreundlich

Oft findet man in den Regalen abgelaufen ware, sogar verdorben mit Schimmelbildung. Man darf sich auch nicht beschweren ansonsten ist einen Hausverbot die erste Antwort. An der Fleischtheke mangelnde hygiene. Immer mehr falschen Preisangaben. Maskenpflicht wird nicht eingehalten. Oft fehlt Aktionsware un wird nur ein paar Tage vor Aktionsschluß angeboten (ich bin sogut wie täglich einkaufen). Was kommt noch? Hat Rewe den Freipaß zur Rechtsverletzung? Ah, mit einem Geschäftsleiter sprechen zu dürfen ist es Tabu.

Rewe Login nicht möglich

Ich habe seit einigen Monaten bei meinem Login Probleme. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung, dass E-Mail-Adresse oder Passwort nicht richtig sind, das sind sie aber. Auch wenn ich ein neues Konto anlege, was problemlos funktioniert, kann ich mich beim nächsten mal nicht mehr einloggen. Den Cache habe ich schon mehrfach gelöscht, aber es kommt immer wieder. Auch habe ich schon verschiedene Browser ausprobiert und auch bei der Android-App schlägt der Login fehl! Selbst wenn ich auf „Passwort vergessen“ drücke, um ein neues Passwort anzufordern, bekomme ich keinerlei Rückmeldung. Das nervt extrem, denn weder kann ich so an den Gewinnspielen teilnehmen noch kann ich über den Abholservice bestellen. Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Ich habe ja den Verdacht, dass etwas an Ihrer Seite da nicht stimmt, denn von meiner Seite hab ich alles Notwendige getan….

Rewe Ankündigung eines Multifunktionsthermometers in PEnnyfiliale Aachen- Walheim

Sehr geehrte Damen und Herren Für den heutigen Donnerstag , 28.1.2021 wurde in dem Wochenblatt der Pennyfiliale in Aachen-Walheim, Schleidener Str. ein Multifunktionsthermometer SFT6 angeboten, das ich kaufen wollte. Jedoch konnte ich ein solches in der Filiale nicht finden. Daraufhin sprach ich den Leiter der Filiale an, der mir dann sagte, dass es keine mehr gäbe, sie seien alle schon ausverkauft. Ich schaute daraufhin auf meine Uhr und diese zeigte mir 8.13 Uhr an. Die Filiale öffnet um 8.00 Uhr. Wie ist das denn möglich. Im Laden befanden sich vielleicht 8 Leute. Wurden die Thermometer vielleicht für Bekannte und Freunde der dort Beschäftigten zurückgelegt. Ein Schelm der Böses dabei denkt. Wie schon mehrfach von mir reklamiert und im Ort Walheim auch bekannt ist, hat diese Filiale keinen guten Ruf. Der Filialleiter ist unhöflich und man hat Angst ihn anzusprechen. Bei hohem Kundenaufkommen muss immer der Kunde betteln, dass eine zweite Kasse aufgemacht wird. Dies ist bei anderen großen Discountern, z.b. Aldi, nie der Fall. Die Kassierer in diesen Filialen sehen das hohe Kundenaufkommen und es werden sofort noch Kassen aufgemacht. Ich erwarte, dass das von mir oben erwähnte und gewünschte Multifunktionsthermometer zum Preise von 19.99€ zur Verfügung gestellt wird. Mit noch freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Verdorbenes Lebensmittel

Guten Tag, Ich habe im Rewe Ilvesheim BW , vegane schinkenwurst gekauft. Diese ist jedoch ungenießbar. Es schmeckt und riecht verdorben als ob es tagelang rumgelegen wäre. Verpackung war in Ordnung. Ich habe an likemeat eine Reklamation geschrieben. Dieser Kontakt steht auf der Verpackung. Doch bekomme ich keine Rückmeldung. Da ich das Produkt im Rewe erworben habe , frage ich sie ob sie mir helfen können eine Lösung zu finden. Ich bin schon sehr enttäuscht. Ich warte auf ihre Rückmeldung, bitte auch gern per e-mail ******@outlook.de Vielen Dank im voraus. ****** ******

Rewe Erbsen extrafein und Möhren sehr fein Dose

In dieser Dose haben wir ein großes Stück Plastik gefunden. War sehr unappetitlich und haben es deshalb entsorgt. Wir bitten um Entschädigung.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.