Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Kichererbesen Rewe Marke

Sehr geehrte Damen und Herren, in der Dose der Kichererbsen befanden sich Steinstücke die ich leider erst beim kauen festgestellt habe. Mit freundlichen Grüße ******

Rewe Rauchbelästigung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich in folgender Angelegenheit an Sie: Vor dem Eingang des Rewe Centers in Weinheim Berliner Platz steht ein Kombiascher. Um diesen Kombiascher stehen ständig kleinere und größere Gruppen von Personen, die Rauchen und dabei ihren Kaffee to go trinken (wie an einem Stehtisch). Als guter Rewe Kunde ist es äußerst störend und unangenehm den Rewe Center durch die Rauchbelästigung zu betreten. Mehrmalige Beschwerden am Rewe Info Schalter blieben erfolglos. Vorschlag: Diesen Kombiascher anderstweitig zu plazieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe ranzige Butter

In Folge waren jetzt drei Butterpäckchen ranzig, obwohl das Mindesthaltbarkeitsdatum (28.03.2021) noch nicht überschritten war. ReweBio Süßrahm Butter 28.03.2021 (3) 12:56 0559003-G0268 Strichcode: 4 3888440142551

Rewe Keine online-Liefertermine bis zum Monatsende

Sehr geehrte Damen und Herren, warum bieten Sie kein Liefertermine für den online-Einkauf mehr an? Stellen Sie diesen Service ein? Das würde ich sehr bedauern. Bitte nehmen Sie Stellung. Im Voraus vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Sehr persönlich und unfreundlich Aktionen mir gegenüber

Vom Ladendetektiv sehr persönlich behandelt und auf ein gewolltes Gespräch meinerseits mit dem Stellvertretenden Filialleiter war es leider sehr enttäuschend und zugleich sehr persönlich

Rewe Rewe Beste Wahl Allzweck- und Gefrierbeutel defekt

Von Rewe Beste Wahl Allzweck und Gefrierbeutel waren von 10 Tüten 8 direkt unterhalb am Verschluss komplett offen also kaputt.

Rewe Attest und Frage danach

Ich kann aus medizinischen Gründen keine Maske tragen und habe ein von einem Arzt ausgestelltes Attest. Immer wieder werde ich nach diesem gefragt. Die Mitarbeiter des Markts sind rechtlich nicht berechtigt mich nach meinem Attest zu fragen- aus Datenschutz- und Patienteschutzverordnungen. Ich kaufe jede Woche für ca. 500€ bei Rewe ein und möchte nicht belästigt werden. Außerdem als Anregung: ich würde mich freuen, wenn ein Schild andere Kunden darüber informieren würde, dass es Personnen gibt, die aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen können. Denn auch Kunden sprechen mich immer wieder an und nicht immer freundlich. Das muss nicht sein. Ich kaufe in letzter Zeit immer bei Rewe Stellinger Hof in Hamburg. In anderen Geschäften steht oft ein solches Schild.

Rewe BETRUG Fa. Ergüllü

Sehr geehrte Damen und Herren, die Produkte v. Fa. Ergüllü, die Sie seit Neueröffnung des Marktes in München, Daglfingerstr. anbieten, sind Betrug. Die BASILIKUM-Creme z.B. schmeckt ausschließlich nach Knoblauch u. Salz. Nicht annähernd nach Basilikum. Hab erst jetzt gesehen, daß auch nur 1% davon drin 'ist'. Das kann unmöglich nach Basilikum schmecken. Also: Täuschung auf Deckel m. Vorgaukelung falscher Tatsachen. Mit frdl. Grüßen ****** ******

Rewe Lockangebot im Prospekt gültig in der 10. KW 2021

Am vergangenen Wochenende bekamen wir den REWE Prospekt für KW 10, gültig ab Montag, den 08. März 2021. Dort waren 2 x Deuba Schwungliege mit Wippfunktion zu 159.99 € (nur online) angeboten. Als ich im Internet am Sonntag, den 07.03.2021 danach suchte, gab es zwar die 2 x Deuba Schwungliege mit Wippfunktion zu etwa 260.00€. Gut, dachte ich mir, dann am Montag ordern. Am Montag, den 08.03.2021 sagte mir die Internetseite sinngemäß, ein solches Angebot gibt es nicht. Als ich die Kunden Hotline anrief, teilte mir die Dame mit, das Angebot habe es gegeben, sei aber ab 06.03.2021 gültig gewesen und demzufolge bereits out of stocks gewesen. Als ich sie darauf hinwies, dass das Angebot in unserem Prospekt ab 08.03. gelte, teile sie mir ziemlich harsch mit, das stimme nicht, das könne gar nicht sein, das Angebot hätte ab dem 06.03. 2021 gegolten. Das empfand ich doch als starken Tobak, dass sie mich mehr oder weniger der Lüge bezichtigte und ich sagte zu ihr, dass wenn das stimmte, würde ich das als Lockvogelangebot betrachten.Sie meinte daraufhin: Das lassen wir mal so da stehen" und legte auf. Bevor ich mich an die Verbraucherzentrale wende, und ich in meinem Unfeld bei Online-Bestellungen bei REWE abrate, möchte ich doch gerne Ihre Stellungnahme dazu abwarten. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Rewe Zugang zum Geschäft verweigert

Rewe Horner Rennbahn wurde mir gestern am 12.03.2021 der Zutritt verweigert weil ich wegen den starken Regen Durchnässt war was das bitte für eine Kundenfteundlichkeit also ich für meinen Teil werde jetzt Rewe meiden.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.