Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Keine VISA Kartenzahlung möglich

Hallo, wir waren heute in der Prüfeningerstraße 133 Regensburg beim Einkaufen, leider mussten wir feststellen das man hier nicht mit VISA Karten zahlen kann. Wir standen an der Kasse und haben 2 Visa Karten zum Zahlen hingelegt, bis die Verkäuferin dann sagte, man kann nur mit EC Karte bezahlen. Sowas sollte man schon groß bekannt machen das man bei diesen Laden nicht mit VISA bezahlen kann. Gut, das meine Frau Ihre EC Karte dabei hatte, sonst hätten wir den ganzen Einkauf stehen lassen müssen und das bei einer Neueröffnung.

Rewe Vorgang V-00381444 bei Rewe Kundenservice

Meine vielen Beschwerden über den REWE - Markt, Wülfelroder Str., 30539 Hannover werden einfach nicht bearbeitet. Jeder Besuch in diesem Laden artet mit einer Attacke gegen mich aus. 4 Mitarbeiter dieses Laden gaben sich sogar als Verkaufsstellen-leiter aus, sie brüllen mich wie den "letzten Dreck" an. Einer drohte sogar mit Prügel usw.,usw. ....... Leider habe ich keine andere Einkaufsmöglichkeiten ausser Rewe und Aldi, ohne das noch Fahrtkosten entstehen

Rewe Fisch 3 Wochen über MHD im Markt!

Makrelenfilet MHD 18.02.21, gekauft am 10.03.21. Nicht zumutbar! Dies stellt eindeutig eine Gefahr für die Gesundheit des Kunden dar. Wo bleibt die Kontrolle? Wieso wurde die Ware nicht längst aus dem Regal entfernt? Es handelte sich dabei nicht um eine Packung, sondern um den gesamten Karton der Ware. ALLE Verpackungen waren bereits lange abgelaufen. Davon habe ich ein Foto gemacht. Sollte man sich hier auch noch direkt ans Gesundheitsamt wenden? Wieso fällt das denn nach Wochen nicht auf? Man hat dieses Grundvertrauen, dass die Mitarbeiter zuverlässig ihrem Beruf nachgehen. Bin einfach entsetzt und enttäuscht. So etwas, und dann noch in diesem Ausmaß, erscheint mir äußert skurril. Die Keimbelastung, der man als Kunde ausgesetzt wird, sollte hierbei nicht außer Acht gelassen werden. Ich finde das Ganze äußerst unverantwortlich. Und dann hat man das Produkt natürlich auch noch umsonst gekauft. - Geld zum Fenster rausgeworfen Man ärgert sich natürlich, wenn man beim Abendbrot dann plötzlich auf das verzichten muss, was die Mahlzeit ausgemacht hätte. Zu guter letzt muss man dann auch noch seine Zeit dafür verschwenden eine Beschwerde zu schreiben, damit man das erhält, was einem letztendlich als Verbraucher zusteht. Ich bitte Sie hiermit um eine Stellungnahme. MfG Filiale: Rewe Fröhlich oHG An der Breitenau 2 96052 Bamberg UID Nr.: DE296927493 Sowohl das Produkt, als auch der Kassenzettel befinden sich noch in meinem Besitz.

Rewe Heichelheimer Sonntagsklöße

Seit einiger Zeit gibt es im Rewe-Markt Ober-Ramstadt keine Heichelheimer Sonntagsklöße mehr, geschweige gefrorene Heichelheimer Kloßmasse. WARUM ? Freundliche Grüße ****** ******

Rewe Schimmel im Mozzarella

Ich habe heute mein gerieben Mozzarella der Marke Ja geöffnet, der mindestens bis zum 22.04.2021 haltbar sein sollte. Jedoch befand sich heute, am 17.03.2021 Schimmel im Käse. Sowas geht gar nicht!

Rewe Plastikteil im Reis

Beim Öffnen der Packung Basmati Reis Duftreis von ja entdeckte ich ein weißes Plastikstück 4x7mm . 1000g 7087342-T7661 Ich bitte um Stellungnahme MfG A. ******

Rewe Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich kaufe ab und zu Brötchen bei Rewe und habe festgestellt das jedesmal die Zange die man benutzten sollte verklebt und verschmutzt ist , ich finde das total unhygienisch

Rewe Preis für Kiste Mineralwasser Adelholzener um 2 € erhöht

Gibt es dafür einen plausiblen Grund? Kaufe diese Miwa seit Jahren in diesem Markt. Mir ist diese deftige Preiserhöhung schleierhaft. Mit freundlichen Grüßen J.

Rewe Deuba Schwungliege

Habe hier schon die selbe Reklamation gesehen. Artikel für 160 im Prospekt, online zum regulären Preis. Direkt Montag morgen um 8 angerufen, da hieß es der Fehler ist bekannt und die Fachabteilung wird das korrigieren. Bestellen und dann eine preisanpassung vornehmen waere unmöglich! Kurz darauf war der Artikel aus dem Online Shop verschwunden. Telefonisch dann die Angabe er wäre ausverkauft. Bestimmt nach dem Angebot wieder zum regulären Preis verfügbar. Das ist Betrug und ein Fall für den Verbraucherschutz!

Rewe Pfandflaschen

Ich habe vorhin eine Lieferung, darunter 6 x Cola light erhalten. Der Lieferant nimmt schon wieder nur ganau 6 x Leergut Colaflaschen an mit der Begründung, daß er nicht mehr annehmen darf. Ich habe bei der zuvor gelieferten Ware vergessen, die Pfandflaschen zurückzugeben. Nun stapeln sich diese bei mir. Ich bestelle bei Rewe im 2Wochenrythmus Lebensmittel zwischen Euro 120.- und 150. Bin also ein guter Kunde. Was ist das für ein Service? Ein Lebensmittellieferant, der von einer Ware, die ich bei ihm bestellt habe, das Leergut nicht zurück nimmt? Es reicht ja schon, daß jedesmal Artikel nicht geliefert werden.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.