Sehr geehrte Damen und Herren,
warum bieten Sie kein Liefertermine für den online-Einkauf mehr an? Stellen Sie diesen Service ein? Das würde ich sehr bedauern.
Bitte nehmen Sie Stellung.
Im Voraus vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2021 um 11:17 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?nicht an Problemlösungen interessiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.