Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Verfallsdatum

Wollte Gekühlte Fertiggerichte von der Firma Dornseifer einkaufen. Hatte mindestens 6 Pakete in der Hand, die bereits am 03.03. und 08.03. 21 vom Verfallsdatum abgelaufen waren. Darunter Möhre mit Frikadelle und Wirsing mit Frikadelle und Gulasch mit Nudeln. Wie kann das sein? Darf das sein? Dies einer Mitarbeiterin im Rewe gezeigt, die die Ware nach meinem Hinweis aus dem Regal nehmen wollte. Hoffentlich schauen ihre Kunden genauer auf das Verfallsdatum. Freundliche Grüße

Rewe neue verordnung,kein kind im einkaufswagen....

schönen guten tag, meine frau war heute bei rewe engel in unna, massener straße 117 einkaufen.dabei unser 6 jahre alter sohn. wie auch schon zu unserer kindheit,wo mama uns in den einkaufswagen gesetzt hat,tat das meine frau auch. daraufhin wurde sie angesprochen,das es eine neue verordnung der rewe sei,aus hygienischen maßnahmen darf unser sohn nicht im einkaufswagen sitzen?da fehlt mir leider jegliche verständnis zu.es gibt immer noch tages preise,10 fach payback punkte usw. um kunden in den märkten zu locken.da ist es natürlich ein muss,das die kinder durch den laden rennen,anstatt unter aufsicht der mutter. ich hoffe sie nehmen mein schreiben ernst und überlegen sich noch einmal so eine anordnung,da wir sonst lieber woanders einkaufen gehen,wo man sein kind noch im einkaufswagen setzten darf. mfg ******

Rewe Deuba 2 x schwungliege mit wippfunktion

Guten Tag. Ich Versuche seit Montag ca. 7.00 Uhr den o. G. Artikel im online Shop zu bestellen. Ohne Erfolg! Ich versuchte es immer und immer wieder Tag und nachts. Ohne Erfolg. Eigentlich bin ich ein Mensch, der lange, lange braucht bis er sich beschwert. Doch jetzt ist es soweit. Es kann nicht sein, dass der Artikel nun ausverkauft ist . Was ist da schief gelaufen ? Auch ihre Auskunft das der Artikel wahrscheinlich nochmals ins Angebot kommt hilft mir nicht! Ob zu den gleichen Konditionen ist nicht bekannt. Ich bin sauer und zwar gewaltig! Wurde der Artikel überhaupt verkauft ? Normal erhalte ich den Hinweis ausverkauft auch das wurde mir nicht angezeigt. Der Artikel wurde einfach aus dem online Shop rausgenommen bzw. Man hatte keine Bestell Möglichkeit . Eigentlich war ich der Auffassung bei Rewe einen zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Verkäufer / Shop gefunden zu haben , jetzt jedoch kommen mir große Zweifel. Schade, denn ich bin fest überzeugt, dass ich nicht der einzige Kunde bin dem es so geht. Ich möchte keine leeren Versprechungen, das irgendwann zu irgendeinem nicht bekannten Preis der Artikel eventuell wieder ins Angebot kommt, sondern einfach den Artikel. Die Zeit und die Nerven, die diese missglückte Bestellung mich gekostet hat sind eh unbezahlbar. In der Hoffnung, dass sie die Möglichkeit nutzen mit dem Hersteller für alle Kunden eine kurzfristige befriedigende Lösung herbeizuführen verbleibe mit Gruß. Ps.:Ich bitte um Mitteilung, inweit sie mir ein Ersatzangebot anbieten können beziehungsweiseweise wann sie die Liege wieder zu diesen Konditionen zur Verfügung haben.

Rewe Schwungliege Deuba

Seit der ersten Stunde, zu der die Liegen online zu bestellen sein sollten, versuche ich diese zu bestellen. Am Morgen, Mittag und Nachmittag Montag und Dienstag mit dem Kundenservice telefoniert. Angeblich Probleme mit der Internetseite. Heute, Mittwoch wieder telefoniert, JETZT SIND DIE LIEGEN AUSVERKAUFT. Was für ein VERALBERN der Kundschaft.

Rewe Angebot für die Deuba Schwungliege

Hatte nachts und am Morgen die Liege beobachtet und es stand immer der reguläre Preis im Internet. Als ich angerufen hatte sagte man mir es wäre edv Fehler und der Angebotspreis würde noch kommen. Aber die Liegen wurden darauf komplett herausgenommen und wurden nie zu diesen Preis angeboten. Heute noch mal angerufen und mir wurde gesagt sie waren nachts schon alle verkauft. Ich fühle mich gerade als Kunde sehr verarscht da dieser Artikel nicht zu den Preis verkauft wurde

Rewe schamotstein l fallen runter

haen am 9.12.20 einen primus offen gekauf heute am 10.321 fallen die schamotsteine runter bitte umtauch offen (ersatz) Bitte Um Rückmeldung

Rewe Gatz Altbier ist nicht im Markt vorhanden

Sehr geehrte Damen und Herren, der Getränkemarkt wurde umgebaut u. das Getränkesortiment erweitert, Prima. Nur leider fehlte in KW 9 Gaz Altbier. Die Lieferung sei nicht gekommen. Dies sollte natürlich bei REWE nicht vorkommen, fehlte dazu noch an mehreren Tagen in der Woche. MfG ****** ****** Handy ******

Rewe Zähe Schweinefilets aus dem aktuellen Angebot

Bitte lesen Sie meine Rezension unter W.D. Bei Google. Ich habe keine Lust alles zu wiederholen

Rewe Seit Monaten keine Prospekte erhaltem

Guten Abend, wir haben seit über 2 Monaten keine Prospekte mehr erhalten. In dem Haus leben 3 Parteien und keiner bekommt sie. Das Haus nebenan bekommt regelmäßig Sonntag Mittag ihre Prospekte. Ich hoffe Sie können uns weiter helfen. Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Angebot Deuba Schwungliege 2 Stück für 159,99 € seit Mitternacht nicht bestellbar

Ich versuchte seit Mitternacht ,dieDeuba Schwungliege 2 Stück für 159,99 € in Ihren Online Shop zubestellen n.Leider wurde mir um Mitternacht die Deuba liegen für den Normalpreis angezeigt und nicht wie im Prospekt für 159,99Uhr . Am Morgen leider auch noch und ,dann kam der Hinweis das der Online Shop momentan nicht erreichbar wäre . Auch am Tage war es nicht möglich die 2 Schwungliegen zu erstellen. Für mich ist das Täuschung

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.