Trallalla !

  • Ungelöst
  • 11 Apr 2021
  • #217326
  • 288
Anzeige

Guten Tag, ich möchte gerne meine Beschwerde loswerden. Es ist mir leider nicht mehr möglich in den Rewe Läden in Kiel einzukaufen da ich mich nicht auf meine Einkaufswünsche konzentrieren kann . Es dudelt ständig Musik in einer affenartigen Lautstärke, daß ich nur einen Gedanken habe wenn ich drin bin und der ist RAUS Hier ! Ich weiß, daß besonders kluge Köpfe es gutheißen den Kunden das Gedudel vorzuspielen. Ich möchte Sie eines Bes seren belehren. Wenn ich Musik hören will mach ich das Zuhause. Und höre die Musik die mir gefällt. In einer Lautstärke die mir guttut. Einkaufen ist eine Notwendigkeit welche ich jedoch auch genießen möchte und ich mich gerne von dem einen oder anderenRegal inspirieren lasse. Das ist bei Ihnen nicht möglich. Ich wechsele daher zu Aldi . Mit frdl Grüßen , Ihre enttäuschte Stammkundin, B. ******.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-05-2021 um 09:03 Uhr


Trallalla gibts noch immer. ......! Unmöglich sich auf seinen Einkauf zu konzentrieren. ! Also auch unmöglich dort einzukaufen....und es geht mir nicht alleine so. Viele meiner Nachbarn stört die Musik und sie stören auch die viel zu hohen Preise. Irgendwann wirds wohl keinen REWE mehr geben ?.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2021 um 09:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

An der Kasse wird genuschelt durch die Trallalla Musik hört man nix und die Kassiererin fragt mich ( ! ) als Kunden was ist das ? un d hält einen Kohlrabi hoch ...na Ja...... !

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.