Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Der Kunde ist König

In Ihren Märkten werden mehr und mehr Produkte nicht mehr einzeln, sondern nur noch im 2er oder 3er Pack angeboten. Die betrifft vor allem die Bereiche Obst und Gemüse als auch Fleisch- und Wurstwaren. So bin ich gezwungen mehr zu kaufen, als ich benötige. Beispiel: Wenn ich ein grüne Paprika kaufen will, muss ich ein 3er Pack mit 1 grünen, 1 roten und 1 gelben Paprika kaufen. Die Paprika, die ich nicht brauche landen dann im Müll. Jenseits dessen sind diese Packs in Plastik eingeschweißt, was für die Umwelt nicht gut ist. Außerdem muss ich als Rentner mit einer kleinen Rente sparsam einkaufen. Das Argument, dass immer wieder höre ist, dass die Lieferanten die Waren so anliefern, ist m.E. fadenscheinig. Ein großer Konzern wie REWE hat sicherlich die Möglichkeit von den Lieferanten zu verlangen, die Waren so zu liefern, wie Sie es wünschen. Last but not least: Es ist mit bewusst, dass Sie Ihr Angebot unter dem Aspekt der Verkaufszahlen zusammenstellen. D.h. dass Artikel, die sich nicht gut verkaufen, aus dem Programm genommen werden. Der Nebeneffekt ist allerdings, dass wenn ich bestimmte Artikel nicht mehr in Ihren Märkten finde, ich nicht mehr dort einkaufe und stattdessen zu anderen Händlern wechsele. Eine Möglichkeit wäre, die Menge dieser Artikel zu verringern ohne sie ganz aus dem Programm zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Kassiererin total unfreundlich

habe mir Getränke beim Rewe auf der Goltsteinstrasse geholt , legte die Getränke auf das Band ,daraufhin pflaumte die Kassiererin mich in einen ton an ich sollte gefälligst die Getränke längst legen, ich fragte warum Kamm keine Antwort; da ich die Getränke sowieso festhielte konnte nichts passieren. Diese Frau ist schon öfter aufgeffallen,sie dürfte eigentlich nicht mehr an der Kasse Sitzen. Ich bin Marienburger werde zu einem anderen Supermarkt gehen ,Lidl auf der Bonnerstr.

Rewe Als Kunde wurde ich belogen und verarscht

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern, 16.04.2021 wollte ich gegen 17:30 Uhr Rinderrouladen im REWE Markt Kaiserslautern, Fruchthallstraße kaufen. Diese waren nicht verfügbar. Auf meine Anfrage wurde mir an der Fleischtheke mitgeteilt, dass diese am nächsten Tag um 6:00 Uhr geliefert werden sollen und somit nach Ladenöffnung verfügbar seien. Heute, 17.042021 wollte ich um ca. 7:30 Uhr die Rouladen kaufen. Dabei habe ich extra einen Fußweg von ca. 20 Minuten in Kauf genommen. Leider waren die Rouladen natürlich nicht verfügbar. Auf meine Verärgerung reagierten die Mitarbeiter der Fleischtheke vollkommen verständnislos, so als wäre es normal, dass Kunden belogen und verarscht werden. Leider musste ich die gewünschten Waren in einem Großsupermarkt mit dem PKW besorgen. Der gesamte Zeitaufwand für alles belief sich auf ca. 2 Stunden. Als Berufstätiger mit einer Wochenarbeitszeit von >55 Stunden habe ich absolut keine Lust meine rare Freizeit für vollkommen unnötige Wege zu verschwenden. Über eine Stellungnahme mit getroffenen Maßnahmen zur Verbesserung von REWE Qualitätsmanagement und/oder der betroffenen Marktleitung würde ich mich freuen. Eigentlich kaufe ich gern in kleineren Märkten und zu Fuß eine. Nach der Erfahrung muss ich vielleicht aber umdenken (Real: "einmal hin - alles drin"). Entsprechend der Stellungnahme werde ich auch mein weiteres Einkaufsverhalten ausrichten. Mit freundlichen Grüßen Dr. ****** ****** ******@outlook.de +******

Rewe Parkplatz-Abzocke

Mit dem Firma fair-parken GmbH werden Rewe-Kunden abgezockt und müssen 249 % des gültigen Bußgeldkataloges bei Vergessen der Parkkarte bezahlen. Das ist äußerst unseriös. Wer streicht denn da diesen immensen Gewinn ein? So wird man auch verärgerte Kunden los - da kann es im Laden noch so gut sein. Da sind ja selbst Parkautomaten eine akzeptablere Lösung. Ich bin äußerst unzufrieden.

Rewe Nicht-Einhaltung der Coronamaßnahmen von Mitarbeitern

In dem REWE Markt in Berlin an der Invalidenstraße habe ich mit einer Geste auf meine Maske einen Mitarbeiter darauf hingewiesen, dass er seine Maske doch bitte über seiner Nase tragen soll. Daraufhin kam eine andere Mitarbeitern zu mir und sagte in sehr unhöflichem Tonfall das ich doch gefälligst einen Satz zu dem Mitarbeiter sagen sollte, anstatt eine Geste zu machen. Als ich ihr daraufhin erklärte das ich das unsinnig finde und ich mein Verhalten als völlig angemessen beurteile, sagte sie mir, dass wenn ich jetzt noch weiter diskutiere sie mir ein Hausverbot erteilen wird. Sehr unreifes, unangemessenes und unfreundliches Verhalten der beiden Mitarbeiter.

Rewe Dass geht überhaupt nicht in dieser Zeit.

Am 15.04.2021 um 12:10 Uhr in der Mittagszeit war ich im Rewe Supermarkt in 25899 Niebüll Kreis Nordfriesland Schleswig Holstein. Ich stand in einer Abteilung und wollte waren in den Einkaufswagen einpacken. Es kam eine Person hustend in der Abteilung wo ich stand. Ich drehte mich um, es war ein Mitarbeiter Von Rewe der Waren einpacken wollte. Dieser Mitarbeiter kam hustend an, ohne einen Atem Schutzmaske Maske zu tragen. Ich habe die Abteilung sofort verlassen, bin zur Kasse gegangen und dann schnell raus aus den Laden. Sagen sie nicht der Mitarbeiter hat eine Ärztliche Bescheinigung. Der Mitarbeiter müsste anderwärtig im Geschäft seine Arbeit verrichten, kann aber überhaupt nicht ohne Schutzmaske im Geschäft herumlaufen. Wenn wir uns nicht alle an die Regeln halten, gefährden wir andere Personen. Auch dieses könnte durch das verantwortungslose Verhalten, was ich im Rewe Markt Niebüll erlebt habe passieren. Ich bitte darum zu reagieren und diese Schreiben Vertraulich zu behandeln. MFG KG

Rewe Kein Umtausch trotz Defekt

Ich habe heute zwei goldene Luftballons gekauft ( je 9.99€) gefüllt mit Helium die 0 war auch in Ordnung aber bei der 5 musste ich feststellen, das diese bereits schon auf den Boden sank, deswegen wollte ich diesen umtauschen, was mir aber versagt wurde, mit der Begründung, dass ich den Ballon ja eh fest machen würde. Wenn ich aber Helium gefüllte Ballons kaufe, möchte ich auch das diese an due Decke hoch gehen können und vorallem gleich sind.

Rewe Dauertiefpreis

Bipa Riverside Wien. Ich möchte 2 meridol mundwasser kaufen da Aktion auf Zahnpflegeprodukte ist. Kassiererin sagt geht nicht auf Tiefpreisprodukte. ( meridol mundwasser).Habe Bei Billa plus nachgefragt, sagte mann das geht sehrwohl. Wo ist das Problem bei bipa? Verarsche hoch 2 . Was will man bezwecken. 1 konzern 2 regeln ?

Rewe Horror Einkauf

Der Rewe an der Winsener Straße, 21079 Hamburg/Harburg ist viel zu klein für das aufgeführte Sortiment. Coronokomfort ist durch die Enge auch nicht gegeben. Vor dem Markt und in dem Markt ist es dreckig, unordentlich. Die Fleischabteilung lädt nicht zu Kauf ein. Denn das Fleisch sieht nicht frisch aus. Die Preise sind nicht angemessen für den Laden. Mir tun die älteren Menschen Leid die den Weg zu Lidl nicht schaffen und 6.99 Euro für Erdbeeren zahlen müssen und sich mit Gehwagen durch die Enge quälen müssen. Verstehe nicht warum da seid Jahren nichts passiert. Der Rewe Am Sand ist auch nicht groß aber das Angebot mit Liebe ausgelegt, die FRISCHE und die Sauberkeit sind die Preise Wert. Ich würde mir wünschen das der Rewe an der Winsener Straße dem Am Sand Harburg etwas ähnelt. Dann könnte man auch die Säufer davor ertragen. Liebe Grüße ****** ******

Rewe Tv Fernsehen

Ich habe letztes Woche einen TV Fernseher bei Rewe mitgebracht, nach dem 7 Monate funktioniert nicht mehr richtig, Eine Woche ich warte auch meine Fernseher, ich habe keine Antwort bekommen wie lange muss ich warten Plus ich habe gefragt ob dass Dass kann ich eine zusätzliche Fernseher bekommen?Antwort war wie haben keine. Nach den meine blick war Dort viel Fernsehen auch Regale. Ich kaufe keine mehr Elektrische Ware bei Rewe schlecht beraten von Service ,wie lange muss ich noch Warten meine Fernseher ohne einen zusätzlichen Fernseher bekommen....******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.