Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Diskriminierung

Am Samstag den 17.04.21 hab ich im Rewe Markt Wemding mein Leergut abgegeben und in die Getränkeabteilung. Die Filialleitung Frau Mu. hielt mich auf, da ich keine Maske trage. Die fragte mich, ob ich ein Attest habe, welches ich ihr zeigte, obwohl sie dieses wie auch die Diagnose nicht zu sehen brauche. Sie behauptete mein medizinisch ärztliches Zeugnis wäre gefälscht und verwies mich sofort des Ladens ohne den Leergutbon auszuzahlen und geschweige denn mich einkaufen zu lassen. Das war sehr herabwürdigend für mich. Als ich sie auf Diskriminierung , wie auch die Versorgungspflicht eines Lebensmittelladen aufmerksam machte sagte sie sie, hätte keine Ahnung von Gesetzen. Keine Entschuldigung seitens Rewe bisher.

Rewe Ständig beschädigte Verpackungen

Guten Tag. Gerne kaufe ich von Ihnen gefrorene Granatapfelkerne.Leider ist aber bei jeder Verpackung ein Päckchen dabei,dass offen ist und die Kerne in dem Packkarton rumliegen. Das war leider jedes Mal bisher der Fall

Rewe Keine Tüten an der Brötchentheke

Meine Frau und Ich waren am Samstag 16.04.21 in der Rewe Filiale in Westig. Zeit 09:08 an der Brottheke keine Handschuhe keine Tüten.Muss man sich jetzt seine Behältnisse selber mit bringen um seine Brötchen nachhause zu bekommen. Und die Hygiene in Coronazeiten ist ohne Plastikhandschuhe auch dahin. Ob wir dort noch mal einkaufen gehen, stelle ich in Frage. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Seitab Rostbratwürste total verschimmelt

gekauft am 1.4.2021 mit MHD 11.5.2021, im Kühlschrank gelagert wollte sie heute aufmachen - total verschimmelt habe sie zum Rewe Markt im 90408 Nürnberg, Rollnerstrasse 28-32 gebracht Reklamation wurde abgelehnt, zu lange nach dem Kauf - auch der Marktleiter wollte nicht, wollte nicht mal mit mir sprechen Auf den Hinweis, dass es doch im Kühlschrank war, wurde mir gesagt: Dann hätten Sie sie halt einfrieren müssen.

Rewe Keine erkennbaren Anti-Covid-19 - Maßnahmen; Rewe 63067 Offenbach, Löwenstr. 25-27

Betrat am 17.04.21, ca. 11.00 Uhr, die Filiale: Keine Eingangskontrolle! bezügl. Menschenanzahl + Händedesinfektion; zu viele Einkaufende, so daß mangels vorgeschriebenen Abstands entspanntes einkaufen unmöglich war. Obendrein Rewe-Personal mit Rollcontainern oder Kartons beim Auspacken von Waren. Rewe-Personal geht mehrfach sehr nah! an einem vorbei. Bei Beschwerde an der Kasse hieß es, nachmittags gäbe es eine Security... Um tatsächlich die behördlichen Regeln zu überwachen, oder eher um Diebstahl vorzubeugen? Kundentoilette ohne Seife im Spender + ohne Desinfektionsmittel Ich bin gelinde gesagt entsetzt und massiv um meine Gesundheit besorgt. Fazit, nie mehr wieder Rewe! MfG. ****** ******, Parkstr., Offenbach

Rewe Medizinische masken

Ja hallo habe am letzten Samstag leider wieder einen ihren Mitarbeiter im rewe 78244 gottmadingen nur mit Schirm Maske und das noch in der obst Abteilung gesehen. Als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er braucht das nicht, er hätte ein Attest. Wenn Kinder oder auch 80 jährige obwohl viele davon krank sind und trotzdem FFP Masken anziehen sollte auch ihr Mitarbeiter das machen!

Rewe Mäusekot in REWE Rohrrohrzucker

Habe ein Päckchen REWE Rohrrohrzucker gekauft,beim letzten rest fiel aus der Packung ein merkwürdiges schwarzes Körnchen, bei genauer Betrachtung sah ich dass es ein knittel mäusekot war. Nicht so lecker!

Rewe Produktqualität mangelhaft

Hallo, ich habe die "Rewe Beste Wahl" White Tiger Garnelen(TK)gekauf, Fabriknummer: DL 373. Sie waren das allesamt nicht entdarmt, wie auf der Packung deklariert. Habe sie nach dem entdarmen laut Angabe zubereitet und einem Gast serviert. Dieser bestätigte mir das dieses Produkt das schlechteste sei was er jemals an Gaenelen gegessen hat. Dem kann ich nur leider zustimmen. Das Produkt war trocken, und vollig geschmacklos. Zuvor hatte ich die Black Tiger Garnelen in Schale von Rewe, diese waren wirklich gut. Nie hätte ich daher gedacht, dass dieses Produkt so schlecht ist. Gerne hätte ich mir diesen peinlichen "Auftritt"erspart.

Rewe Fleischpflanzerl hart und trocken

Fleischpflanzerl sollten locker und saftig sein! Heute mittag an der heißen Theke im Rewe Nbg., Äußerer Laufer Platz waren sie hart und trocken. Auch ein schnelles, einfaches Essen sollte gut sein, sein Geld wert sein.

Rewe Corona-Regeln werden nicht eingehalten

In meinem REWE-Markt halten sich die Mitarbeiter nicht an die Corona-Regeln. Der 1,5 m Abstand wird selten eingehalten. Oft kommt es auch zu Körperkontakt und man wird geschubst und angerempelt. Auch die Anzahl der Kunden im Laden wird nicht überprüft. Regale werden gerne am Samstag Nachmittag eingeräumt und die Müllwägen verstopfen dann auch noch die Gänge. Ich habe mich mehrfach beschwert und wurde dafür beschimpft. Meine Emails an den Kundenservice wurden mit einer automatischen Standardantwort beantwortet und der Hotline-Mitarbeiter war ebenfalls ziemlich unverschämt. Mir fehlt inzwischen jedes Verständnis dafür, warum die das dürfen, während andere Einzelhändler schließen müssen.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.