Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Seit Wochen nur noch sporadisch rewe 0prospekte

Seit Wochen erhalten wir nur noch sporadisch rewe prospekte. Bekommen wir in Zukunft keine prospekte mehr Mfg Ursula und ****** ****** Ostring 122 67069 ludwigshafen-edigheim

Rewe Verschimmelter Mozzarella

Packung frisch gekauft mit MHD 18.05.2021. Leider beim öffnen grüner Schimmel entdeckt.

Rewe pizza classica tex-mex

habe am freitag bei rewe in riesa eine tex-mex pizza gekauft mit aufdruck L10681F 17:59 mit mindesthalbarkeitsdatum 12.2021. habe sie mir zubereitet und mußte nach probieren dieser feststellen, das sie ungenießbar war. der belag war total versalzen und das hackfleisch schmeckte eigenartig. war bisher immer mit tex-mex pizza sehr zufrieden.

Rewe Verschimmelter Sojajoghurt

Ich habe vor einigen Tagen einen Rewe Bio Sojajoghurt Natur gekauft und beim ersten Öffnen heute Schimmel entdeckt. Leider ist das Mhd jedoch noch bis zum 09.05.2021.

Rewe Brot, Datum des Verschlusses

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern kaufte ich in Ihrer Filiale Aalen-Wasseralfingen ein Brot Urväter geschnitten 2,19 €. Das Datum des Verschlusses bezog sich auf den nächsten Tag was ich erst nach Gebrauch feststellte. Haltbar nur bis nächsten Tag? Wenn ja, wo bleibt die Qualität? So eine Ware sollte garnicht im Regal sein. Das Foto des Kassenbon/ Produkts anbei. Bitte um Prüfung. Danke Mit freundlichem Gruss ****** ******

Rewe Abgelaufene Ware

Hallo, ich habe am Samstag Nachmittag 2 x Hefeklösse mit Pflaumenfüllung gekauft, in der Bahnhofstr. am S Bahnhof Köpenick. Einmal von Munzer und einmal von OderFrucht. Beide am 14.4. abgelaufen, habe es leider erst zuhause bemerkt. Wird das nicht regelmäßig kontrolliert? Bin leider erst am nächsten Samstag wieder in der Nähe, so dass ich die jetzt entsorgen muss. Aber Sie finden sicher noch mehr in Ihren Kühltruhe.

Rewe Ja Zitronentee Instant Pulver Enthält Fremdkörper

Guten tag ,ich kaufe jeden monat über jahre das Ja Zitronentee getränk und heute war wieder fremdartiges in dem Produkt ! ! Vor einigen wochen waren kleine Kupfer Stücke in dem Produkt 6 packungen (Gekauft im Rewe Markt Vlotho ) und heute finde ich eine art Grauen Kitt in meinem Getränk ! Was ist jetzt wenn ich das alles schon über jahre trinke ohne es zu wissen !? Bitte ganz schnell die beschwerde zum Verantwortlichen weiter geben ich werde mich auch Untersuchen lasse beim Arzt und das produkt gestern gekauft am 16.04.2021 wird sofort zurrück gegeben !

Rewe Käse nie da aus dem Angebot

Ich bin jetzt zum dritten Mal extra zum Rewe Center Köln- Weidenpesch gefahren weil Gauda im Angebot war . Auch so Gestern weil der Mittelalter im Angebot war für aufgerundet 8 Euro kg . Jetzt war ich Freitag Vormittag zum einkaufen da . Jedes mal bekomme ich die Antwort " der Steht noch auf der Autobahn , wir hatten gestern schon keinen ". Es ist mehr wie Ärgerlich weil ich dann den Doppelten Preis bezahlen muß . Es kann mal vorkommen aber doch nicht immer .

Rewe Haar in Lebensmittel

Ich habe gestern den 16.4.2021 bei Rewe eine tiefgekühlte Rewe Bio Brokkoli Packung gekauft und heute wollte ich mir was kochen. Gerade habe ich die Packung aufgemacht und habe entdeckt wie sich mehrere schwarze Haare um die Brokkolis gewickelt haben. Ich bin einfach nur enttäuscht von einer Marke wie Rewe! Mir ist einfach nur schlecht geworden!

Rewe lieferung unvollständig

bei meiner letzten Bestellund B-PRV-KG4-3KN vom 12.04.21 fehlte 1 Artikel Zucchini grün

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.