Als Kunde wurde ich belogen und verarscht

  • 17 Apr 2021
  • #220699
  • 284
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern, 16.04.2021 wollte ich gegen 17:30 Uhr Rinderrouladen im REWE Markt Kaiserslautern, Fruchthallstraße kaufen. Diese waren nicht verfügbar. Auf meine Anfrage wurde mir an der Fleischtheke mitgeteilt, dass diese am nächsten Tag um 6:00 Uhr geliefert werden sollen und somit nach Ladenöffnung verfügbar seien.
Heute, 17.042021 wollte ich um ca. 7:30 Uhr die Rouladen kaufen. Dabei habe ich extra einen Fußweg von ca. 20 Minuten in Kauf genommen. Leider waren die Rouladen natürlich nicht verfügbar. Auf meine Verärgerung reagierten die Mitarbeiter der Fleischtheke vollkommen verständnislos, so als wäre es normal, dass Kunden belogen und verarscht werden.
Leider musste ich die gewünschten Waren in einem Großsupermarkt mit dem PKW besorgen. Der gesamte Zeitaufwand für alles belief sich auf ca. 2 Stunden.
Als Berufstätiger mit einer Wochenarbeitszeit von >55 Stunden habe ich absolut keine Lust meine rare Freizeit für vollkommen unnötige Wege zu verschwenden.
Über eine Stellungnahme mit getroffenen Maßnahmen zur Verbesserung von REWE Qualitätsmanagement und/oder der betroffenen Marktleitung würde ich mich freuen. Eigentlich kaufe ich gern in kleineren Märkten und zu Fuß eine. Nach der Erfahrung muss ich vielleicht aber umdenken (Real: "einmal hin - alles drin"). Entsprechend der Stellungnahme werde ich auch mein weiteres Einkaufsverhalten ausrichten.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. ****** ******
******@outlook.de
+******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.