Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Anliegen betrifft den Rewe Markt in 42699 Solingen Friedenstr.Als
Jahrelanger Kunde muss ich mit Entsetzen feststellen,das der Mark die letzten Monate immer mehr zu wünschen übrig lässt! Wochenlang leerstehende Regale,weil angeblich die Nachbestellung nicht mehr vom Personal gemacht wird.Die Frischtheke in einem miserablen Zustand.Zum Beispiel Markenjogurt.Nicht verschiedene Sorten,sondern eine Geschmacksrichtung 50 mal.Das gleiche bei z.B. Maggi Fix.Spagetti Bolognese die komplette Regalreihe.Andere Sorten sowie Neuerscheinung Fehlanzeige.So zieht sich das wie einen roten Faden durch den Markt. In den Stoßzeiten wen man Glück hat 2 Kassen auf!
Wir haben hier in der Nähe einen Edeka Markt.Dort Einzukaufen ist eine Wohltat!
Bitte um Stellungnahme.Mit freundlichen Gruß J.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2021 um 11:08 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Antwort!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.