Rewe

REWE Markt GmbH

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Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Mängellieferung

KdNr.7982718 Bestnr.B-SGV-PP5-RDG Deuba Vanamo Tisch folgende Mängel: Teil PE 3 Teile links,1Teil rechts ! TeilPK keine Bohrungen für die Schrauben ! Bohring für Schrauben P1 zu groß Tisch ist nicht voll funktionsfähig.

Rewe chefin metzgerei rewe langenselbold kinzigstrasse

11.5.21 ich war um 10.15h in der rewe langenselbold kinzigstrasse und wollte wie jeden tag mir dort mein frühstück kaufen,was ich auch eigentlich bisher immer problemlos von den metzgereiverkäuferinnen erhalten habe.da ich sehr schlecht laufen kann(bandscheibenvorfälle unter anderm)ist es mir nicht möglich,einen einkaufswagen zu nehmen.aufgrund dessen teilte mir die leiterin der metzgerei recht barsch lautstark und arrogant mit"ohne einkaufswagen gibt es nichts",ich gab ihr die info mit meiner gesundheitlichen einschränkung,sowie den hinweis,das ich 70% behindert bin was ich ihr auch zeigen wollte,da ich meinen behindertenausweis dabei hatte,worauf sie mir recht arrogant antwortete "das interessiert mich nicht,das ist mir egal,ohne einkaufswagen gibt es nichts",daraufhin sagte ich ihr das ich diesen vorfall der rewe zentrale melden werde,worauf als antwort von ihr kam"das könne ich machen,da geschehe eh nichts und ihr ist das egeal.dies zum thema der kunde ist könig,auch möchte icg ihnen mitteilen das diese dame des öfteren ihre kundenunfreundliche arrogante lautstarke art mir als kunde sowie auch anderen kunden gezeigt hat.ich werde zukünftig diesen markt meiden,da eine solch arrogante dominante kundenunfreundliche dame(leitung metzgerei)mit sicherheit dort nicht hingehört.ich hoffe,fas sie sich darum bemühen werde,diesen sachverhalt zu kläre,wo ich,falls notwendig,gerne zu einer gegenüberstellung bereit bin,da solch personen nicht in den verkauf gehören wo der freundliche kontakt zur kundschaft grundvoraussetzung ist was aber bei dieser dame leider nicht stattfand/findet.mfg.

Rewe Unterschiedliche Handhabung von Abstandsregeln

Bitte erklären Sie mir, warum in Essen-Heidhausen (NRW) strikte Einkaufsregeln gelten (nur mit Wagen geht es in die Filiale), während in Bad Homburg (Hessen) keinerlei Hilfsmittel zum Abstandhalten eingesetzt werden (kein Wagen, evtl. Korb, aber es geht auch mit dem hemdsärmeligen Weg zur Kasse, was nicht moniert wird).

Rewe Verfallsdatum

Hallo, Ich bin heute in zwei verschiedenrn Rewe Filialen gewesen um mir Vegetarische Tiefkühlkost von Iglo zu kaufen. In beiden Filialen war dass Menue von Iglo Nudel Boulognese seit 4 bis 8 Wochen abgelaufen. Letzte Woche hatte ich nicht auf dass VD geachtet. Als ich zu Hsuse war, schreck abgelaufen. Kein Bon, kein Ersatz, 10 Euro für dir Tonne. Mittlerweile muss man als Verbraucher wohl auch noch darauf vermehrt achten. Sorry, ob ich dort noch einkaufen gehe, weis ich nicht.

Rewe Betrug mit payback-punkten bei rewe

Am 27.04.2021 um 14:24 wurden von meinem PayPal Konto von unbekannter Seite 4.000 Punkte gegen einen Rewe Einkaufsgutschein (1x 40,00 €) eingetauscht. PAYBACK erklärt, dass eine Barauszahlung von Einkaufsgutscheinen nicht zulässig ist! So kann ich überhaupt nicht verstehen, wie man dann mit Einkaufsgutscheinen Guthabenkarten erwerben kann, die man in tausenden von Webshops einlösen kann. Es wäre ja noch so, wenn im Rahmen des Kaufes die Kartennummern dieser Karten gespeichert werden würden und man dann die Einlösung nachvollziehen könnte. So könnte man einem Betrüger wie im vorliegenden Fall problemlos überführen. Aber so geht Rewe ja nicht vor. Rewe tauscht Guthaben, die auf betrügerischer Art und Weise erzeugt wurden, praktisch gegen Bargeld. Mit diesem Vorgehensweise bin ich in keinster Weise einverstanden. Im Zusammenhang mit Rewe und Payback gibt es mehrere 1000 Betrugsfälle, die offensichtlich alle nach dem gleichen Muster ablaufen. Ich habe nicht den Eindruck, dass hier alles unternommen wird, um diese Betrugsfälle zu verhindern. Als Kunde Ihres Hauses bin ich extrem verärgert.

Rewe Zusammenfalten einer Mitarbeiterin, die meint mit Untergebenen zu sprechen

Vorfall: REWE Filiale. Niedermachen von einer Mitarbeiterin von REWE_ Ich achte auf jegliche Hygienemaßnahmen und bin am Samstag aus Versehen in die Filiale, ohne nach dem Einkaufskorb (aus VERSEHEN!) zu greifen, das tut mir leid dafür, war aber keine Absicht. Ich war sehr gut gelaunt. An der Kasse angelangt faltete mich die Kassiererin so dermaßen nieder, dass die Leute in der Umgebung alle erschrocken sich umdrehten und mich anstarrten. Es war ein Anmachen und ein halbes Anschreien. Wenn ich so mit den Leuten umgehen würde am Arbeitsplatz, würde ich sofort rausgeworfen werden. Ich weiß nicht, was dieser Frau einfällt. Wenn Sie keine Lust hat auf die Arbeit, dann soll sie zu Hause bleiben. Wenn ich gemerkt hätte, dass Sie verärgert ist und dennoch versucht einen sachlichen Ton herzustellen, wäre das angemessen gewesen. Aber ich lasse immer noch Geld da. Klar, bekomme ich dafür ein Produkt. Bei der Konkurrenz an Discountern und Supermärkten verstehe ich nicht, wie man mit Kunden wie einen Soldaten umgeht, den man meint niederfalten zu dürfen. Die geschah am 08.05.2021 von Frau ******, Hammer Landstraße 76, 20537 gegen 10:10 Uhr. Das war die Kasse, die nicht am Fenster steht, sondern näher zum Innenraum. Den Namen Frau ****** habe ich mir in der Filiale geben lassen. Nur weil Sie von anderen unfreundlichen Kunden schlecht behandelt werden, ist das nicht Ihr Recht nette Zeitgenossen zusammen zu knülchen.

Rewe Einkaufswagen

Heute, am 10.Mai gegen 17 Uhr im rewe in Püttlingen....begrenzte Anzahl an Einkaufswagen. Vorne standen nur noch Wagen für die Getränke, da ich aber meinen Sohn dabei hatte brauchte ich einen normalen. Da standen noch vier Stück etwas weiter hinten. Ich musste einen Euro rein machen um den Wagen zu bekommen. Als ich nach meinem Einkauf den Wagen wieder zurück gebracht habe fand ich keinen der gepasst hat um den Euro wieder raus zu holen. Ich habe eine Kassierin gefragt die hat einen Mitarbeiter mit raus geschickt. Dieser fragte mich erstmal wieso ich den Euro eingeworfen habe. Natürliche Antwort, weil ich sonst nicht an den Wagen gekommen wäre. Der Mitarbeiter ewig überlegt und wollte mich für dumm verkaufen. Er sagte zu mir dann muss man wohl einen Hammer nehmen... Ich erwiderte, dann muss man das machen denn ich kann ja schließlich nichts dafür. Da der Mitarbeiter auch nicht gerade freundlich war Bestand ich auch darauf. Nachdem ich fast 10 Minuten mit meinem Sohn im Regen wartete bin ich rein und sehe, dass der Herr an der Kasse sitzt und kassiert. Er meinte man müsste dann warten bis der andere Wagen kommt bzw dass es eigentlich nicht sein kann da das alte Wagen sind. Auch ich wurde dann sehr unfreundlich, da er mir nicht einmal bescheid gesagt habe dass ich entweder warten müsste oder Pech gehabt habe. Es geht mir hier um keinen Euro, aber die Art und Weise war sehr unverschämt. Mit freundlichen Grüßen ****** Krauß

Rewe Überschuss Einkaufswagen

Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit ein Überschuss an Einkaufswagen (ca.60st.) in meiner Anlage in der Wirthstr.22,79110 Freiburg gemeldet.Bislang ohne eine Reaktion.Ich warte jetzt noch bis Ende des Monats und werde dann die Wägen entsorgen lassen. Ihr Einkaufsmarkt befindet sich in der Auwaldstraße.

Rewe Plastikgeruch in neuer Skyr-Verpackung

Seit wenigen Tagen hat sich die Verpackung bei Skyr ( das JA-Produkt) verändert. Beim Öffen riecht es sofort nach Weichmacher ( Plastik) was in erster Linie vom Deckel ausgeht. Dass dieser Weichmacher nicht auch in das ansonsten hochwertige Produkt gelangt, kann ich mir schwer vorstellen. Bitte wieder zu der vorgergehenden Verpackung zurück, da ich mir sehr gut vorstellen kann, dass gerade ernährungsbewusste Kunden so wie ich, in Zukunft auf andere Produkte umschwenken. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Ja Popcorn karamellisiert

Wir haben schon oft dieses eigentlich sehr leckere Popcorn gekauft. Diese Packung mit dem MHD 29/12/21 scheint jedoch nicht mehr frisch zu sein. Das Popcorn der frisch geöffneten Tüte schmeckte regelrecht alt, wie aus einer wochenlang offen liegenden Tüte.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.