Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Erstaunen musste ich bei meinem heutigen Einkauf im REWE-Mark in 47137 Duisburg Meiderich Herbststraße feststellen, dass am Eingang, nicht wie bisher Desinfektionsmittel fehlte. Mitarbeiter die ich darauf ansprach. Verwiesen darauf, dass sie dies nicht mehr brauchten, wenn mir dies nicht gefalle könnte ich ja woanders hingehen. Ich frage mich nun, hat die REWE-GROUP die Kunden nicht mehr nötig?
Schließlich bin ich es nicht gewohnt als zahlender Kunde so behandelt zu werden. Des Weiteren habe ich mit dem REEE-Markt in 47166 Duisburg Hamborn Altmarkt beste Erfahrungen, sowohl in Freundlichkeit, Bereitstellung von Desinfektionsmittel, Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit, gemacht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2021 um 19:12 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Service vom diesem speziellen REWE-MARK ist bescheiden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.