Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Angebote 31.05.21

Angebot hula hoop reifen Am Montag um ca. 08.05 Uhr gab es in der Filiale Asbach-Bäumenheim keine Reifen mehr, nach Auskunft einer Mitarbeiterin wurden die Angebote bereits am Samstag, 29.05.21 eingeräumt und waren somit am Angebotstag schon ausverkauft. Das finde ich nicht in Ordnung. Ich bitte um Abklärung.

Rewe Einkaufsgutschein nicht erhalten

bei umfrage im internet Einkaufsgutschein laut Telefonanruf von 500 Euro gewonnen sollte in den nächsten Tagen per Post verschickt werden Nichts erhalten War das Ganze ein Schwindel !

Rewe Irreführung des Kunden

Ich wollte einige Produkte kaufen, die mit einem gelben Preisetikett ausgezeichnet waren. An der Kasse stellt sich heraus, dass die Preise ab Montag gelten, diese aber am Samstag eine Stunde vorher runter reduziert werden. Mir ist das später aufgefallen. Diese vorgegensweise ist nicht sehr eherlich.

Rewe Ja Hähnchen

Hallo, Ich habe mir die Hähnchenschenkel von Ja bei ihnen gekauft. Nur leider war das halbe Huhn noch dran.Es war sehr unappetitlich anzusehen.Ich sage nichts wenn eins zwei Federn dann sind ist ja auch normal.Wird halt maschinell gerupft.Aber so viel an drei Keulen. Vieleicht sollte das ein bisschen besser überwacht werden.Ich würde auch 1 oder 2 Euro mehr dafür bezahlen.Dafür ordentliche Ware bekommen. Lieben Gruß Christine ******

Rewe Rosenschnittblumen ohne Blüten im Bund!

Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit 1&1 Mail gesendet. 20210528_210627.jpg 20210528_210639.jpg 20210528_212116.jpg

Rewe Sehr frech Bedienung in der Metzgerei

Heute wurde ich von der Bedienung in der Metzgerei im REWE Limeshain-Rommelhausen total frech angesprochen. Die Verkäuferin beschäftigte sich an der Käsetheke ich dreht mich kurz um um weiter anzuschauen da Rüpel mich die Verkäuferin an ob ich nun was kaufen will oder nicht. Der Tonfall war derart unangemessen und sie massregelte mich warum ich mich umgedreht hätte was das denn solle. Ich war sehr erschrocken weil bisher mit mir noch nie jemand mit so einem Ton gesprochen hatte. Ich wollt mich erklären aber leider wurde die Dame immer Frecher zu mir. Habe mich beim Filialleiter beschwert, er entschuldigte sich für das Verhalten der Verkäuferin und wolle sie deswegen anspreche. Da ich mir nicht sicher bin scheibe ich die Zeilen als Beschwerde. Meines Erachtens ist leider die Verkäuferin untragbar.

Rewe Freches Personal im Rewe Markt in Frankfurt am Main

Ich bin langjährige Kundin eines Rewe Großmarktes in Frankfurt am Main, gleichzeitig habe ich dort auch nach Sammeln von Leergut (z.B. Fussballspielen) bis zur Corona Krise abgegeben und danach größere Einkäufe im selben Laden getätigt. Es gab seitens gewisser Mitarbeiter dort immer wieder Stress, da diese sich mir gegenüber sehr frech und arrogant aufführten, ich dürfte das nicht etc. etc. Auch mein Einwand, dass ich von den Pfandbons einen größeren Einkauf in dem Laden tätigen möchte, interessierte diese Mitarbeiter nicht. Letztes Jahr gab es einen Vorfall, wo ganz offensichtlich ein Mitarbeiter sich mir gegenüber sehr abwertend und diskrimierend verhielt und mich als zahlende Kundin noch beschimpfte. Ich meldete diesen Vorfall dem Marktleiter und dieser entschuldigte sich und wollte mit diesem Mitarbeiter sprechen. HEUTE: über ein Jahr später war ich in dem selben Markt und habe für 2.74 Pfand abgegeben und da die Automaten am Ende des Marktes standen, seitlich von den Kassen und der lange Weg mir heute mit dem sperrigen Einkaufswagen sehr zusetzte, heisst durch warme Witterung ging es mir gesundheitlich nicht gut, habe ich ausnahmsweise mal einen offenen Kassendurchgang genommen, das erste Mal aus den o.a. Gründen. Sonst bin ich immer den langen Weg zurückgelaufen zum richtigen Eingang und heute wollte ich mir Pflanzen und Lebensmittel dort kaufen. Ich wurde bei dem Kasseneingang von demselben Mitarbeiter regelrecht angemacht, er würde mich hier öfter sehen und ich würde IMMER einen verbotenen Eingang in den Markt nehmen, das wäre nicht erlaubt in einer Art und Weise, ungeheuerlich. Ich fragte, wer der Chef im Markt sei, er meinte, das wäre und ich würde hier ständig Ärger machen. Ich bin zum Marktleiter im Büro und sprach ihn darauf an. Der Marktleiter meinte, es gäbe nun schon mehrere Vorfälle mit mir, sie hätten dies auf Video auf von Anfang Mai, ICH WEISS VON NICHTS! und ich äußerte dies auch so. Ich fragte, ob wie seine Mitarbeiter den zahlende Kunden hier behandeln oder nicht haben wollen, und er meinte, es würde nicht an den Mitarbeitern liegen, sondern drohte gleich mit Hausverbot! UNGEHEUERLICH! Ich fühlte mich wie ein Verbrecher und weiss von nichts! Ich äußerte nur, ich würde hier heute nicht einkaufen und teilte dies dem Mitarbeiter mit und er meinte nur grinsend, das würde ihn sehr freuen! Ich tauschte meinen Pfandbon noch ein, und legte meine EInkaufsware wieder zurück. Ich werde diesen Markt. wo ich langjährige Kundin bin, nicht mehr betreten! Es ist ungeheuerlich, wie das manche von dem Personal sich zahlenden Kunden gegenüber verhalten als würden Ihnen das Unternehmen gehören. Es grenzt schon sehr an Diskriminierung und Abwertung.

Rewe Ja Choco Chips

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bereits binnen kurzer Zeit 2 mal das besagte Produkt der Firma ja! gekauft und bin leider mehr als unzufrieden. Ich esse diese Kellogs seit Jahren sehr gerne, doch die letzten beiden mal habe ich eine frisch geöffnete Verpackung gehabt, dessen Choco Chips so schmeckten, als wäre die Packung seit Monaten geöffnet ( harte und trockene Kellogs).Wenn sich nicht schnell was ändert, würden sie leider mich und meine Familie als Kundin verlieren. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Rewe Falscher Preis berechnet

Hallo, Ich habe am 14.04.21 fünf 4er Packs Voeslauer Wasser gekauft. Laut Prospekt je 4er Pack für 1,49€ und somit je Flasche 0,37€. Berechnet wurden die Flaschen einzeln mit 0,79€ und am Ende wurden 5,01€ wieder abgezogen, welches dann trotzdem nicht zum beworbenen Flaschenpreis von 0,37€ führt. Demnach wurden doch 3,39€ zu wenig abgezogen? Bitte um Info! Leider wurden meine bisherigen Mails an den Kundenservice nicht beantwortet Danke

Rewe Kein Jackpot-Ticket bekommen.!

Hallo , habe im Rewe 55116 Mainz Kronberger Hof für 42,29€ eingekauft, und kein Los erhalten. Angeblich hätten sie keine mehr. Ist es nicht möglich das die Mitarbeiterin dieses nur vorgibt und am Ende des Tages die vorenthaltene Lose selber mitnimmt ?

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.