Stau bei Flaschen- und Kistenrückgabe am Mittwoch!

  • 02 Jun 2021
  • #244162
  • 394
Anzeige

Heute, 02.06.2021, habe ich beobachtet, wie ein Mann ca. 20 - 25 Minuten lang nur Getränke-Dosen, leere PET-Flaschen, pfandwertige Getränke-Flaschen (bei denen er sich noch nicht mal sicher war!) am Automat zurück gab. Der zweite Automat nahm nur Kisten an (aber bei mir auch nur 2, danach stockte er), dann durfte ich 20 Minuten warten, bis der Mann fertig war mit der Rückgabe. für das Geld kaufte er ein - zwei Pizzas, während seine "Kumpel" draußen vor dem Bäckereistand warteten. Ich empfinde das als eine Zumutung der Annahme. Ich kaufe regelmäßig ein für monatlich ca. 450 Euro, und wenn ich dann mal meine Kisten/Flaschen mit Volvic, Mineau, Cola, Fanta und hella zurück geben will, warte ich 20 - 25 Minuten, bis der "Müllsammler" alles abgegeben hat. Meine Reaktion heute, obwohl ich einkaufen wollte:" Bitte auszahlen, ich kaufe heute woanders ein!". So geht es nicht, wenn es so viele Menschen gibt, die Bedarf haben fast 30 Minuten um 18.00 h den Rückgabeschalter zu belegen, ohne jemals im Laden etwas gekauft zu haben, dann sollten sie mit einem Sonderschalter darauf reagieren, aber Kunden, die noch einkaufen wollen gute 20 - 25 Minuten am Mittwoch warten lassen, das geht gar nicht! Aber ich kann ja gottseidank woanders einkaufen, und habe keinen Zwang mein Geld dort zu lassen! Ändern Sie das ganz schnell, sonst werden sie ernsthaft Kunden, die Ihnen Geld bringen, und keines abholen, vergraulen!

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.