Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.306

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Wetzel Oblaten

In der letzten Maiwoche kauften wir im Thannhauser Rewe einige Schachteln Wetzel- Oblaten. Als wir sie jetzt Zuhause auspackten und essen wollten, schmeckten sie seltsam, etwas nach Seife. Das eingestanzte MHD lautete dann bei einer Schachtel 21.08.20 ,bei einer zweiten gar auf 21.02.20. Wir sind normalerweise nicht pingelig, aber diese Oblaten sind ungenießbar. Da wir keinen Kassenzettel mitgenommen haben und auch nicht am Ort wohnen, können wir nicht im Markt reklamieren. Wir bitten um einen Vorschlag Ihrerseits. Es wäre sicher auch angebracht, wenn der Hersteller das Datum farbig aufdrücken würde,das nur eingestanzte ist nur mit großer Mühe zu entziffern Mit frei. Grüßen, ****** ****** Katzenmutter1@ hotmail.com

Rewe Masthuhn-Initiative

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich gerade erfahren dass Sie sich weigern der Masthuhn-Initiative beizutreten. Aldi zeigt dort wesentlich mehr Verantwortung. Ich habe selbst 20 Jahre in der Rewe Buchhaltung gearbeitet und bin treuer Kunde. Ich bitte sie hiermit, kein Qualfleisch mehr zu verkaufen und sich ihrer Verantwortung zu stellen. Möchte auch weiter gerne bei Ihnen einkaufen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Keine Kühltaschen und große Papierfalttüten fehlen

Leider kommt es öfters vor, dass keine große Papierfalttüten da sind! Beim heutigen Einkauf unter anderem Eis, Wurst, Fleisch, gab es auch keine Kühltaschen zum kaufen! Den Marktleiter höflich darauf angesprochen gab er mir nicht gerade freundlich eine Antwort (was soll`s vielleicht hat er einen schlechten Tag oder ist im Stress oder macht ihm die Hitze zu schaffen) möge man Ihm verzeihen!

Rewe REWE Werbeprospekte werden nicht über Allgemeinen Anzeiger zugestellt!

Sehr geehrte Geschäftsleitung, wir wohnen in 99752 Bleicherode, Postweg 1 und erhalten seit Wochen keine REWE-Werbungsprospekte mit der kostenlosen Zeitschrift: Der Allgemeine Anzeiger Nordhausen/Sondershausen - - Verlag FUNKE Thüringen, Gottstedter Landstr. 6, 99092 . Gleiche Problematik bei meiner Mutter unter: Gartenstr. 77 a, 99752 Bleicherode. Heutiges Telefonat mit dem Kundenservice - Telefon: 036102273636 - hier gesprochen mit einer Frau ****** - (02.06.21 um 9.13 Uhr) unter nunmehr wiederholtem Vortrag meiner Beschwerde führte zu einem sehr unsachlichem Gespräch. Ich erachte es dringend für notwendig, dass gerade solches Personal auf sachliche Gesprächsführung geschult wird. Seit mehr als 1 Monat erhalten wir nun keinen Allgemeinen Anzeiger mit den für uns als Kunden wichtigen Werbeprospekten. Mehrere Beschwerden blieben bis dato ohne Resonanz, so daß ich es nunmehr für notwendig erachte, Sie als Werbesponsor dieser Zeitschrift über die tatsächliche Handhabung Ihres Dienstleistungsauftrages zu informieren. Ich denke, Sie bezahlen regelmäßig diese Zeitschrift und haben auch Anspruch auf eine regelmäßige Realisierung. Ihre Kunden danken es Ihnen. Ich bitte dringend um Kenntnisnahme und Veranlassung und verbleibe mit freundlichem Gruß ****** ******

Rewe Schimmel im geriebenen Mozzarella

Sehr geehrtes QM von Rewe, Schimmel in einem Produkt ist extrem gesundheitsschädlich! Ich habe gestern, 01.06.21, eine Packung Ja! Geriebenen Mozzarella gekauft, die bis zum 13.07.21 haltbar ist. Von Außen war nichts zu sehen. Erst als ich den Käse über meine Lasagne gestreut habe sind mir Schimmelherde aufgefallen! Habe Fotos von allem gemacht! Sowas geht gar nicht!

Rewe Wir bekommen seit Wochen keine Prospekte von REWE mehr

Wir wohnen in 77933 Lahr und bekamen regelmäßig Rewe Prospekte an den Wochenenden, seit 3-4 Wochenenden haben wir keine Prospekt mehr erhalten.

Rewe Unverschämtes Personal

Ich war eben in dieser Filiale einkaufen und bin versehentlich durch den Ausgang reingegangen. Daraufhin wurde ich von einem blonden jungen Herren darauf aufmerksam gemacht dass dies der Eingang sei, ob ich das nicht sehe, ich habe mich hierfür entschuldigt, daraufhin wurde mir nachgemault, als ich an der Kasse zahlen wollte bei einer älteren braunhaarigen Dame, wurde ich beim Zahlvorgang vorgeführt, die alte Frau hat lauthals zu ihrem Kollegen (der, der mich zuvor aufmerksam gemacht hatte bzgl. des Eingangs) gesagt, ja ich glaube wir müssen dass unserem Chef mal sagen, dass er ein Schild aufbauen soll Eingang + Ausgang, wenn die Leute hier zu blöd sind in die richtige Richtung zu laufen. So mit und über Kunden zu reden ist unverschämt und respektlos. Ich werde in dieser Finale nicht mehr einkaufen.

Rewe Rewe Center Hoola Hoop Reifen ausverkauft

Hallo, habe in mind. fünf Rewe Center angerufen, die waren schon Montag Vormittag alles ausverkauft, die Hoola Hoop Reifen für 12.99€. Da ist man sauer und wütend.

Rewe Gleiche Verpackung, anderes Produkt

Seit Jahren kaufen wir "Feuchtes Toilettenpapier" Sensitiv von Rewe. 70 Tücher in einer hellblauen "ja!" Verpackung der Barcode Nr. 4388860581881. Es war ein ziemlich festes geprägtes Tuch. Tolles Produkt. Doch nun ist es bei nahezu identischer Verpackung ein schlabrigeres, feuchtes Etwas, ein ganz anderes Produkt, eine Frechheit. Ohne jeden Hinweis.

Rewe Wird Samstag zu früh verteilt

Reklamation: Werbematerial wird morgens so früh verteilt am Ecksee in Bochum, bin berufstätig ,der einzige Tag zum ausschlafen, leider nicht möglich, da die Verteilung der Werbung zu früh erfolgt, Ruhestörung!.!

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.306 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.