Lächerliche Gewinnversprechungen

  • Ungelöst
  • 04 Jun 2021
  • #244857
  • 416
Anzeige

Habe beim letzten Gewinnspiel (täglich für 10 Euro eingekauft, damit ich ein Los kriege, mach 30 Lösen hatte ich dann den sagenhaften Gewinn von 1Euro )Beteiligung für eine Suppe!) Angekündigt war: jedes 5. Los gewinnt. Bei diesem Gewinnspiel jetzt heisst es nach jeder Eingabe des Gewinncodes " upps, da ist was schief gegangen, versuchen Sie es noch einmal.Versucht, aber dann heisst es: Sie haben den Code schon einmal eingegeben.20 Mal bei Losen.Da kauft man ungesundes Zeugs wie Chips und Ravioli, nur um an ein Los zu kommen und ist dann doch wieder der Depp. Der Depp.******@gmail.com

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2021 um 08:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es betrifft die Promotion von Rewe. Wenn es z
B. von 40 eingetippte Lose-codes 40mal heisst: upps, da ist was schiefgegangen versuchen sie es nochmals. Bin sprachlos. Von 30 Losen konnte ich heuer im Februar dann einen Gewinn von 1 Euro für eine REWE-Suppe einheimsen.Leider trifft es da die Falsche.Habe mir für die Gewinnspielwochen bei REWE sowie auch bei Penny extra auch noch Geld geliehen, um möglichst taegl. einen Einkauf von 10/15 zwecks Losgewinn tätigen zu können. Echter Rohrkrepierer, echt traurig, diese grossmundigen Versprechungen von REWE/PENNY

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.