Sehr geehrte Damen und Herren.
Am 08.07.21 um 11:57 wurde ich von eine eure Mitarbeiter sehr schlecht behandelt. Ich war in eure Filiale in Louis -Appia - Passage 7, bei einkaufen und als ich zahlen wollte hat eure Mitarbeiter Mathewsom Gerunde mit mir eine sehr schlechte Umgang als Kunde von euch Verlage ich ein bissel mehr Respekt von Eure Mitarbeiter. Als ich in die Kasse zahlen wollte hatte auf meine Kreditkarte nicht die gesamte Betrag und hab gefragt ob ich ein kleine Teil bar zahlen kann eure Mitarbeiter hat sofort nein gesagt und mit mir in eine sehr schlechte Umgang gehabt. Danach war ich in andere Kasse und dort hat ohne weitere Problemen geklappt.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.